Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
11.04.2014 14:09
Zitat von takezora:

Zitat von Aurelchen2011:

Hab halt ein italienischen Hengst zu Hause , der sich gerade am Grill verausgabt

Wie immer Hummeln im Po, der kommt auf Ideen

Schöne Terrasse

Männer.... Meiner kommt auch immer auf Ideen

Danke
Haben ja 2011 gebaut seitdem werkelt er was das Zeug hält
takezora
3634 Beiträge
11.04.2014 14:10
Zitat von SaSk:

Dann wäre es noch ganz knapp ein Dezember Kind

Bei wem?
Elisa
20106 Beiträge
11.04.2014 14:12
Zitat von takezora:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von takezora:

Zitat von Elisa:

...

Das war das erste mal, das wir es getan haben während sie wach waren

Wie geil ist das denn?! Da hätte ich viel zuviel schiss, das die kleine rein kommt, aber egal Beinchen sind gesetzt!

Wenn die Fernsehen sind die nicht ansprechbar, wir hatten abgeschlossen und bevor die hoch kommen rufen die eh erst: maaaaaaaammmmmmaaa, wo bist du?

Tja, was sein muss, muss sein!
Das sind übrigens später genau die Horrorgeschichten für Kinder, wenn sie erwachsen sind, aber urkomisch für Eltern!
Elisa
20106 Beiträge
11.04.2014 14:12
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von takezora:

Zitat von Aurelchen2011:

Hab halt ein italienischen Hengst zu Hause , der sich gerade am Grill verausgabt

Wie immer Hummeln im Po, der kommt auf Ideen

Schöne Terrasse

Männer.... Meiner kommt auch immer auf Ideen

Danke
Haben ja 2011 gebaut seitdem werkelt er was das Zeug hält

Wow, das ist schon richtig schön! Überhaupt, was man so sieht mit der Mauer etc!

Meiner hat auch ständig Hummeln im Hintern. Ich finde das aber gut.
Elisa
20106 Beiträge
11.04.2014 14:13
Zitat von takezora:

Zitat von Elisa:

Zitat von takezora:

Zitat von Elisa:

Mir ist schon wieder so übel und hab rechts unangenehmes Ziehen im UL- wie gestern .. Ein gutes Zeichen für meinen ES, aber meine Kurve ist grottig .. https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/

Ist doch egal wie weit sie runter geht, Hauptsache sie schießt die nächsten Tage in die höhe
Das wird schon

Wäre so schön! Bin heut ZT 13 und da würde das wieder eine normale Zykluslänge geben!

Ich bin Zt 14, dann können wir wieder zusammen unsere ss Anzeichen deuten

Jaaa, ich freu mich drauf!
Elisa
20106 Beiträge
11.04.2014 14:16
Was denkt ihr, morgen und übermorgen herzeln ist am effektivsten oder? Nochmal meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/

Wollte uns mal einen Tag Pause gönnen!
SaSk
5791 Beiträge
11.04.2014 14:17
Zitat von takezora:

Zitat von SaSk:

Bei wem?

Bei mir, mein blödes Handy war zu langsam, das sollte eigentlich unter meinen letzten Post
Elisa
20106 Beiträge
11.04.2014 14:19
Zitat von SaSk:

Zitat von takezora:

Zitat von SaSk:

Bei wem?

Bei mir, mein blödes Handy war zu langsam, das sollte eigentlich unter meinen letzten Post

Uuuh, das wäre ja toll!!
Zumbinchen
1741 Beiträge
11.04.2014 14:23
Zitat von SaSk:

Jumbo ich teste am 17., da bin ich es+11, mal sehen ob da vielleicht schon was bei Rum kommt, nmt ist der 19.!

Ooooooh Mann, das ist ja noch sooooooo lange..... Ich bin schon ganz hibbelig
Zumbinchen
1741 Beiträge
11.04.2014 14:26
Zitat von Elisa:

Was denkt ihr, morgen und übermorgen herzeln ist am effektivsten oder? Nochmal meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/

Wie Pause?!? Schwimmer losschicken!! Die fühlen sich in Gesellschaft am wohlsten Behaupten zumindest neueste Studien
11.04.2014 14:27
Zitat von Zumbinchen:

huiiiii, da ist man mal zwei Tage nicht da und dann.... 500 (!!) neue Nachrichten und gaaaaaanz tolle Neuigkeiten!!! Mann, ich hab gleich Pipi in den Augen vor Freude!!

Sky : ich wusste es!!!! Deine Einnistung war wahrscheinlich etwas später! Herzlichen Glückwunsch ich freu mich riesig für Dich!

Und an alle anderen, die positiv getestet haben natürlich auch - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich freu mich total für Euch! Wünsch Euch ne ganz tolle Kugelzeit!!!!

Elisa : Du hast recht, ich hibbel jetzt dann auch auf ein Januar-Baby.... Würdest Du meine Kurve auch noch mit aufnehmen?
https://www.mynfp.de/display/view/po34qa7gixsy/
Mein neuer NMT ist der 06.05.... Übrigens, ich hab immer ne Hochlage von mindestens 16 Tagen.... Mein Arzt meinte, ab dem 18. Hochlagentag ist ne Schwangerschaft zu 95% sehr wahrscheinlich..

Janii : ich drück Dir die Daumen für Deine Tempi Ich kann Dich sooo gut verstehen, ich hab auch so Tage, da glaub ich an gar nichts mehr und bin nur down...

take : Ich hab auch immer Pickel um die ES-Zeit rum, manchmal wieder zur Mens aber nicht so extrem wie beim ES... Ausfluss vor der Mens ist auch immer da.... Deine Kurve sieht toll aus und Dein Ovu auch Los auf geht´s - ran an den Mann Ich mag nen positiven Test von Dir sehen

Rommy : schade mit Deiner Mens.... Ich dachte echt, es hat bei Dir auch geklappt aber dafür klappt es diesen Monat. Ich hab auch das Cyclotest Thermometer und bin super zufrieden. Es hat auch die flexible Spitze und Elisa hat das Tempi-Messen perfekt erklärt

Aurelchen : Lass Dich nicht von so blöden Zicken in nem anderen Thread runter ziehen - hier bist Du genau richtig Mein Schwiegervater sagt immer: "Was juckt´s die Eiche, wenn sich die Sau an ihr kratzt" Sag mal, hattest Du nicht positiv getestet? Irgendwie bin ich durcheinander.... Auf dem letzten Bild seh ich Blindfisch leider nix.....

Irinka : Schade mit Deiner Mens.... Drück Dich mal Aber nächsten Zyklus klappt´s bestimmt!

NS : Meine Daumen sind sowas von gedrückt!!!

Sask : Dein Handy ist einfach zu geil Befeuchtung ist grundsätzlich auch nicht falsch.... Wann darfst Du denn eigentlich testen? Hatten wir nicht ausgemacht, dass Du jetzt ein Dezemberli kriegst

Me: ich hab nächste Woche nen Termin im Kinderwunschzentrum, da freu ich mich schon drauf

achja?und Wo mist du?oral?
Elisa
20106 Beiträge
11.04.2014 14:27
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Elisa:

Wie Pause?!? Schwimmer losschicken!! Die fühlen sich in Gesellschaft am wohlsten Behaupten zumindest neueste Studien

Nee, ich glaub, heut wirds ne Pause geben. Ich bin da auch nicht für! Aber mein Männe arbeitet bis 21 Uhr und morgen gehts dann wieder um 5 Uhr für ihn raus zum Training, Sonntag dann Spiel ..
Weck ich ihn morgen früh halt
SaSk
5791 Beiträge
11.04.2014 14:28
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von SaSk:

Jumbo ich teste am 17., da bin ich es+11, mal sehen ob da vielleicht schon was bei Rum kommt, nmt ist der 19.!

Ooooooh Mann, das ist ja noch sooooooo lange..... Ich bin schon ganz hibbelig

Ja und ich erst!!!! Vielleicht fange ich auch früher an, auch wenn dass wahrscheinlich nicht viel bringt mal sehen, ist noch eine Woche ...
la.vida.loca
3969 Beiträge
11.04.2014 14:29
Hallo
darf ich bei euch mitmachen ?
Wenn ich diesen Monat einen ES hatte müsste der um den 7.4. rum gewesen sein.
Mein NMT ist der 21.04.
11.04.2014 14:29
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von takezora:

Danke

Mal sehen ob ich meinen Mann überzeugen kann

Abends kann ja jeder

Meiner mag am liebsten in der Früh - aber das ist bei mir dann Leichenschändung....

haha ja genau so hab ichs zu meinen letztens auch gesagt Weil er immer früh. Will

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt