Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
Irinka
461 Beiträge
06.04.2014 12:48
Kinderzimmer? Ja ich habe schon zwei davon, ziehen im August ins haus und hoffe dass ich dieses Jahr eins davon für ein Baby reservieren kann.

drückt mir die daumen...

Zitat von Mauselle:

Hallo Mädels!
Ich hab mal eine Frage an alle! Wie haltet ihrs mit den Kinderzimmern? Habt ihr schon eins (vorgesehen), zieht ihr noch um oder muss das Arbeitszimmer weichen? Wie viel Platz habt ihr vorgesehen?
Würde mich einfach mal interessieren!
06.04.2014 13:17
Wir haben drei kinderzimmer,dass baby kommt mit in das zimmer seiner tochter,sie ist ja nur alle 14tage da,wenn die kleine in die schule kommt wollen wir aber das auch sie bei uns ihr eigenes kleines reich hat,deswegen trenben wir entweder im wohnzimmer einen kleinen raum ab Oder ziehen nochmal um
JungeMama
4913 Beiträge
06.04.2014 14:36
Bis jetzt teilen sich unsere zwei Jungs ein Zimmer und die kleine hat ihr eigenes allein. Haben aber noch ganz oben 2 Zimmer frei die auch noch renoviert werden.
skyline.1289
1746 Beiträge
06.04.2014 14:38
Zitat von Mauselle:

Hallo Mädels!
Ich hab mal eine Frage an alle! Wie haltet ihrs mit den Kinderzimmern? Habt ihr schon eins (vorgesehen), zieht ihr noch um oder muss das Arbeitszimmer weichen? Wie viel Platz habt ihr vorgesehen?
Würde mich einfach mal interessieren!

wir haben ein zimmer (momentan abstellraum) und das wird das kinderzimmer. 4,60 x 3.50m .
habe auch schon ideen, wies aussehen soll
skyline.1289
1746 Beiträge
06.04.2014 14:44
wenn wir schon beim thema baby sind wisst ihr schon, was fürn kinderwagen ihr gern haben wollen würdet ???
Irinka
461 Beiträge
06.04.2014 14:54
Jaaaaa, aufjedenfall Stokke Xplory in Beige

Zitat von skyline.1289:

wenn wir schon beim thema baby sind wisst ihr schon, was fürn kinderwagen ihr gern haben wollen würdet ???
06.04.2014 14:54
Mir ist heut heiss ohne ende und es zieht um den nabel wie verrückt,man hoffentlich kommt nicht doch noch die mens
skyline.1289
1746 Beiträge
06.04.2014 14:58
Zitat von Irinka:

Zitat von skyline.1289:

ehrlich ja der fährt bei uns in pink
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
06.04.2014 14:58
Hallo Mädels!

Mein ES ist gefühlt rum!
Gestern und vorgestern noch gut genutzt!

Kinderzimmer...
Wir haben eines für unsere Maus. Ein zweites nicht. Das Baby wäre erstmal bei uns im Schlafzimmer, Wickeltisch im Bad und ein Laufstall im Wohnzimmer.
Wollen dann in spätestens 2 Jahren umziehen, so wie es sich ergibt!

Kinderwagen..
Wir behalten unseren Bugaboo! Bin sehr zufrieden mit dem.
Wohnen in der Stadt, da finde ich den mit am praktischsten.
Irinka
461 Beiträge
06.04.2014 15:01
Pink ist auch der hammer

Zitat von skyline.1289:

Zitat von Irinka:

Zitat von skyline.1289:

skyline.1289
1746 Beiträge
06.04.2014 15:02
Zitat von Irinka:

Pink ist auch der hammer

Zitat von skyline.1289:

Zitat von Irinka:

Zitat von skyline.1289:

ohh nee, das ist gar nicht meine farbe hihi
skyline.1289
1746 Beiträge
06.04.2014 15:49
ich glaube ich muss vorher im lotto gewinnen, um alles zu kaufen, was ich haben will
skyline.1289
1746 Beiträge
06.04.2014 16:02
ahhhhhh ich habe grade nochmal im internet gestöbert und mir schon wieder alles rausgesucht fürs kinderzimmer. ich habe so tolle vorstellungen und ideen.
würde ich wissen, dass es in absehbarer zeit klappt, würde ich nach und nach schon einiges kaufen..
aber ich weiß es ja eben nicht
06.04.2014 16:08
Sky: du bist der Hammer ich kann das aber total nachvollziehen , bin ja auch ne Frau

Mir geht's heute echt nicht so gut, hatte dünnpfiff jetzt rumpelt es die ganze zeit, Nase zu und Ul Schmerzen vom feinsten , und dazu noch Bauchweh und ich hab morgen die 6 Uhr Schicht und weil ich Angst hab zu verschlafen, ist meine Nacht immer der Horror
skyline.1289
1746 Beiträge
06.04.2014 16:10
Zitat von Aurelchen2011:

Sky: du bist der Hammer ich kann das aber total nachvollziehen , bin ja auch ne Frau

Mir geht's heute echt nicht so gut, hatte dünnpfiff jetzt rumpelt es die ganze zeit, Nase zu und Ul Schmerzen vom feinsten , und dazu noch Bauchweh und ich hab morgen die 6 Uhr Schicht und weil ich Angst hab zu verschlafen, ist meine Nacht immer der Horror

ich hätte schon die ganze bude vollgestellt mit krims krams aber naja.

ich habe jeden montag frühdienst und muss um 4 aufstehen - also meine nacht ist genauso schllaflos und anstrengend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt