Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
06.04.2014 08:53
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von JungeMama:

Zitat von Aurelchen2011:

Guten morgen
Konnte gestern Abend ewig nicht einschlafen, Nase total zu

Mein krümmelchen ist seit 7 bei mir und robbt gerade unter dem Bett rum ich lach mich tot

meine Kleine ist seit halb 8 bei uns und um 8 kamen die Jungs zu uns und da haben wir erstmal alle gekuschelt

Ja das machen wir jeden morgen , ist immer so schön
Jetzt malt sie gerade Eier an

Wir machen es nur am WE oder wenn wir frei haben. Sonst müssen wir zeitig aufstehen.
Eier anmalen müssen wir auch noch machen.
JungeMama
4913 Beiträge
06.04.2014 09:08
Was gibt es bei euch heut zum Mittag?

Mir ist irgendwie bissel übel
brina15
2479 Beiträge
06.04.2014 09:18
guten morgen meine tempi ist wieder etwas runter gegangen.

https://www.mynfp.de/display/view/gqwaf23pydhz/
06.04.2014 09:27
Zitat von JungeMama:

Ich hab noch kein plan
Mir ist von jetzt auf gleich total flau geworden und hab Durchfall bekommen
06.04.2014 09:36
Guten morgen,ohje,ihr plagt euch ja alle ganz schön rum. Mir gehts gut,mens ist auch nicht gekommen.dafür haben unsere tollen nachbarn wieder ne fete gefeiert und wir Sind halb vier erst eingeschlafen,da war drüben noch Lang nicht ruhe,bin stinksauer. dieses we ist seine tochter bei uns u wir haben ständig gewartet das eine der mädels aufwacht.da wird nachts um zwei der balkon noch aufgemacht u die ganze siedlung unterhalten u der 4jährige sohn springt zwischen den ganzen alkis rum,dass regelmässig,ist das normal?!
brina15
2479 Beiträge
06.04.2014 09:40
Zitat von rommy-30:

Guten morgen,ohje,ihr plagt euch ja alle ganz schön rum. Mir gehts gut,mens ist auch nicht gekommen.dafür haben unsere tollen nachbarn wieder ne fete gefeiert und wir Sind halb vier erst eingeschlafen,da war drüben noch Lang nicht ruhe,bin stinksauer. dieses we ist seine tochter bei uns u wir haben ständig gewartet das eine der mädels aufwacht.da wird nachts um zwei der balkon noch aufgemacht u die ganze siedlung unterhalten u der 4jährige sohn springt zwischen den ganzen alkis rum,dass regelmässig,ist das normal?!

den gehört das kind weg genommmen so traurig wie es klingt aber kinder brauchen ihren schlaf
06.04.2014 09:45
Das kind sowieso u ich auch,musste um fünf aufstehen hatte also 1 1/2 stunden schlaf.
SaSk
5791 Beiträge
06.04.2014 09:51
Ich denke man ist immer sehr vorschnell mit vorverurteilungen, wenn das Kind mal auf ner Party dabei und lange wach ist, ist dass noch lange kein Grund, denen das Kind weg zu nehmen!
06.04.2014 09:53
Zitat:
Zitat von SaSk:

Ich denke man ist immer sehr vorschnell mit vorverurteilungen, wenn das Kind mal auf nett Party dabei und lange wach ist, ist dass noch lange kein Grund, denen das Kind weg zu nehmen!

das ist richtig sask,nur geht das bei denen fast jeden tag so,wegen einmal würde ich Mich nicht aufregen.die Sind aus Dem grund aus ihrer alten wohnung geflogen und nun gehts hier weiter
Elisa
20106 Beiträge
06.04.2014 09:55
Zitat von SaSk:

Ich denke man ist immer sehr vorschnell mit vorverurteilungen, wenn das Kind mal auf ner Party dabei und lange wach ist, ist dass noch lange kein Grund, denen das Kind weg zu nehmen!

Naja, wenns regelmäßig ist, finde ich das jetzt auch nicht so schön. Allerdings war auch meine Püppi schon mit 1 1/2 Jahren auf Partys dabei, hat mitgetanzt usw.
Elisa
20106 Beiträge
06.04.2014 09:58
Ich hab spontan die Püppi über Nacht hier!

Hach das ist sooo schön, viel entspannter alles dann. Bin schon ganz aufgeregt und kontrolliere sogar schon ihre Spielsachen hier. Dabei sind die ja alle an ihrem festen Platz.
06.04.2014 10:04
Man kann in einer wohnsiedlung nicht nacht für nacht die leute wach halten. Die provozieren ja noch indem sie die fenster u balkon aufmachen,wir hören den lärm durch 3wände und ich hab zwei schulkinder die auch regelmässig dadurch nicht schlafen können.wir gehen auch mal feiern darum gehts nicht.na egal ich glaub das muss man erlebt haben ums nachvollziehen zu können.
Elisa
20106 Beiträge
06.04.2014 10:08
Zitat von rommy-30:

Man kann in einer wohnsiedlung nicht nacht für nacht die leute wach halten. Die provozieren ja noch indem sie die fenster u balkon aufmachen,wir hören den lärm durch 3wände und ich hab zwei schulkinder die auch regelmässig dadurch nicht schlafen können.wir gehen auch mal feiern darum gehts nicht.na egal ich glaub das muss man erlebt haben ums nachvollziehen zu können.

rommy, dir will hier niemand was böses!
Wenn es so störend ist, muss man die Polizei anrufen- haben wir auch getan. Wir wohnen nämlich auch in einer Wohnsiedlung, in der viele Menschen eng beieinander wohnen und wir haben hier auch so unsere Spezis, die gerne Fenster und Balkontüren offen lassen.
Ich weiß also wie das ist und es kotzt einen so an!
06.04.2014 10:11
Zitat:
Zitat von Elisa:

Zitat von rommy-30:

rommy, dir will hier niemand was böses!
Wenn es so störend ist, muss man die Polizei anrufen- haben wir auch getan. Wir wohnen nämlich auch in einer Wohnsiedlung, in der viele Menschen eng beieinander wohnen und wir haben hier auch so unsere Spezis, die gerne Fenster und Balkontüren offen lassen.
Ich weiß also wie das ist und es kotzt einen so an!

so hab ich das auch Nich aufgefasst ich hab einfach kopfschmerzen u bin hundemüde. aber hei,meine mens ist nicht gekommen
06.04.2014 10:13
Zitat von JungeMama:

wir Essen heut bei der oma. das klingt ja nicht so gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt