Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
SaSk
5791 Beiträge
06.04.2014 10:13
Zitat von Elisa:

Zitat von SaSk:

Ich denke man ist immer sehr vorschnell mit vorverurteilungen, wenn das Kind mal auf ner Party dabei und lange wach ist, ist dass noch lange kein Grund, denen das Kind weg zu nehmen!

Naja, wenns regelmäßig ist, finde ich das jetzt auch nicht so schön. Allerdings war auch meine Püppi schon mit 1 1/2 Jahren auf Partys dabei, hat mitgetanzt usw.

Naja regelmäßig sollte das natürlich nicht sein, nur gleich zu sagen, denen gehört das Kind weg genommen, weil es auf einer Party dabei war ohne alle Umstände zu kennen, finde ich schon etwas drüber!
Elisa
20106 Beiträge
06.04.2014 10:14
Zitat von rommy-30:

Zitat:
Zitat von Elisa:

Zitat von rommy-30:

Man kann in einer wohnsiedlung nicht nacht für nacht die leute wach halten. Die provozieren ja noch indem sie die fenster u balkon aufmachen,wir hören den lärm durch 3wände und ich hab zwei schulkinder die auch regelmässig dadurch nicht schlafen können.wir gehen auch mal feiern darum gehts nicht.na egal ich glaub das muss man erlebt haben ums nachvollziehen zu können.

rommy, dir will hier niemand was böses!
Wenn es so störend ist, muss man die Polizei anrufen- haben wir auch getan. Wir wohnen nämlich auch in einer Wohnsiedlung, in der viele Menschen eng beieinander wohnen und wir haben hier auch so unsere Spezis, die gerne Fenster und Balkontüren offen lassen.
Ich weiß also wie das ist und es kotzt einen so an!

so hab ich das auch Nich aufgefasst ich hab einfach kopfschmerzen u bin hundemüde. aber hei,meine mens ist nicht gekommen

Versteh ich. Stunde Schlaf ist echt ein schlechter Scherz.

Jaaa, voll gut!!! Haste dich gestern mal getäuscht
Elisa
20106 Beiträge
06.04.2014 10:14
Zitat von SaSk:

Zitat von Elisa:

Zitat von SaSk:

Ich denke man ist immer sehr vorschnell mit vorverurteilungen, wenn das Kind mal auf ner Party dabei und lange wach ist, ist dass noch lange kein Grund, denen das Kind weg zu nehmen!

Naja, wenns regelmäßig ist, finde ich das jetzt auch nicht so schön. Allerdings war auch meine Püppi schon mit 1 1/2 Jahren auf Partys dabei, hat mitgetanzt usw.

Naja regelmäßig sollte das natürlich nicht sein, nur gleich zu sagen, denen gehört das Kind weg genommen, weil es auf einer Party dabei war ohne alle Umstände zu kennen, finde ich schon etwas drüber!

Ja, das find ich auch etwas weit aus dem Fenster gelehnt.
06.04.2014 10:17
Zitat von SaSk:

Zitat von Elisa:

Zitat von SaSk:

das hab ich ja nicht gesagt,ich kenn die leute aber seit 8jahren,immer das selbe,saufen,feiern,prügelei,polizei.wie gesagt Sind die deswegen aus der anderen wohnung geflogen.die benehmen sich absolut rücksichtslos.
SaSk
5791 Beiträge
06.04.2014 10:21
Zitat von rommy-30:

Zitat von SaSk:

Zitat von Elisa:

Zitat von SaSk:

das hab ich ja nicht gesagt,ich kenn die leute aber seit 8jahren,immer das selbe,saufen,feiern,prügelei,polizei.wie gesagt Sind die deswegen aus der anderen wohnung geflogen.die benehmen sich absolut rücksichtslos.

Rommy ich weiß, dass war auch gar nicht auf dich bezogen!
06.04.2014 10:23
Zitat von SaSk:

Zitat von rommy-30:

Zitat von SaSk:

Zitat von Elisa:

...

Rommy ich weiß, dass war auch gar nicht auf dich bezogen!

achso,bin etwas reizbar heute,entschuldige.
JungeMama
4913 Beiträge
06.04.2014 10:25
Zitat von rommy-30:

Zitat von JungeMama:

Was gibt es bei euch heut zum Mittag?

Mir ist irgendwie bissel übel

wir Essen heut bei der oma. das klingt ja nicht so gut.

Bin grad am Rinderbraten mit Rotkraut und Semmelknödel kochen (Wunsch von meinem Mann, mein Großer wird dann meckern denn er mag kein Fleisch wegen der Tiere, die dafür sterben mussten)
SaSk
5791 Beiträge
06.04.2014 10:26
Das macht nichts, das sind die Schwangerschaftshormone
06.04.2014 10:27
Zitat von SaSk:

Das macht nichts, das sind die Schwangerschaftshormone

eher die 1 1/2 stunden schlaf.
SaSk
5791 Beiträge
06.04.2014 10:32
Ja die auch, aber hauptsächlich sicher die Hormone
JungeMama
4913 Beiträge
06.04.2014 10:33
Zitat von SaSk:

Ja die auch, aber hauptsächlich sicher die Hormone

Wenn was ist immer auf die Hormone schieben
SaSk
5791 Beiträge
06.04.2014 10:43
Ja sicher, ich freue mich schon darauf das auch zu können
Mauselle
16225 Beiträge
06.04.2014 12:18
Hallo Mädels!
Ich hab mal eine Frage an alle! Wie haltet ihrs mit den Kinderzimmern? Habt ihr schon eins (vorgesehen), zieht ihr noch um oder muss das Arbeitszimmer weichen? Wie viel Platz habt ihr vorgesehen?
Würde mich einfach mal interessieren!
Elisa
20106 Beiträge
06.04.2014 12:32
Zitat von Mauselle:

Hallo Mädels!
Ich hab mal eine Frage an alle! Wie haltet ihrs mit den Kinderzimmern? Habt ihr schon eins (vorgesehen), zieht ihr noch um oder muss das Arbeitszimmer weichen? Wie viel Platz habt ihr vorgesehen?
Würde mich einfach mal interessieren!

Hach, da sprichste eins meiner Lieblingsthemen an!
Wir haben ein 3. Zimmer, das etwa 10-12m² hat und derzeit ist das mein Hauswirtschaftsraum, mein alter PC steht da auch noch drin, aber den nutze ich gaaaanz selten. Der Laptop ist meist im Wohnzimmer.
Also das Zimmer wird auf jeden Fall das Kinderzimmer und mein PC fliegt dann raus. Die Wäsche mache ich dann im Schlafzimmer/Wohnzimmer.

Und bei euch so??

.. übrigens, ich weiß schon genau welche Möbel ich gern hätte, ebenso Farben etc.
Mauselle
16225 Beiträge
06.04.2014 12:43
Mein Freund und ich suchen derzeit eine Wohnung in Hamburg und sind auch so gut wie fündig geworden.
Wenn wir die Wohnung bekämen hätten wir viel Platz mit Balkon und Garten (das war eine meiner Bedingungen ), Hauswirtschaftsraum und 10m² Kinderzimmer. Sollte das auf Dauer nicht reichen, ziehen wir nochmal um.
Ich weiß zwar noch nichts in Bezug auf die Möbel (außer dass mein Papa die Wiege bauen wird), aber ich weiß, wie ich die Wände im KiZi streichen würde .... hab ein gaaanz genaues Bild im Kopf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt