Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
29.03.2014 11:34
Zitat von Seli2709:

Hallo ihr lieben,

ich bin total nervös. 1. wegen der mens bzw. ob ich schwanger bin und wegen meinem Auto. kann es nicht mehr erwarten... ich hasse warten. wollte heute morgen Test machen, aber mein Mann meinte, dass ich nach dem We testen soll

Da hat dein Mann recht, warte lieber
Krümelchen2014
609 Beiträge
29.03.2014 11:34
Zitat von Seli2709:

Hallo ihr lieben,

ich bin total nervös. 1. wegen der mens bzw. ob ich schwanger bin und wegen meinem Auto. kann es nicht mehr erwarten... ich hasse warten. wollte heute morgen Test machen, aber mein Mann meinte, dass ich nach dem We testen soll

also wenn ich nach deinem ticker gehe, würde ich auch erst nach dem We testen

und noch herzlichen Glückwunsch zum Auto
Seli2709
1079 Beiträge
29.03.2014 11:36
Zitat von Krümelchen2014:

Zitat von Seli2709:

Hallo ihr lieben,

also wenn ich nach deinem ticker gehe, würde ich auch erst nach dem We testen

und noch herzlichen Glückwunsch zum Auto

danke schön ja ich werte ja auch warten XD
Elisa
20106 Beiträge
Oh rommy, ich bin mir soo sicher, dass du schwanger bist!!! Und wegen dem, was du geschrieben hast. Wenn es natürlich ein Frühabgang ist (was nunmal in so einer frühen Zeit möglich ist), kommt man schnell zum Schluss, dass die Ovus trotz Mens anschlagen. Eine Einnistung kann ja immer stattfinden und dann geht das Ei trotzdem mit der Mens ab.

Deine Ovus sind so krass positiv!! Das kann nur eines bedeuten ..
Ich muss euch mal was fragen,ich bin seit 12jahren bei meiner frauenärztin,vor den FG war ich immer paar tage vorher bei ihr und dann ists passierten..sie kann natürlich nichts dafür,sie IST sehr nett,aber gerade im januar hatte ich vorher schon so ein schlechtes gefühl ALS ich hin bin. nun war ich zur nachsorge bei diner vertretungsärztin und ich hab mich dort so wohl gefühlt,sie hat mich irgendwie so getröstet und war so unheimlich ruhig,ich würde beim nächsten mal so gerne zu ihr wechseln,irgendwie IST da nicht alles schon so negativ behaftet für mich.findet ihr ich soll DAs machen Oder IST DAs quatsch?
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
29.03.2014 11:37
Willkommen an alle neuen!!!
Und sooo schade das es bei einigen nicht geklappt hat.
Ich bin sicher bei uns wird es auch nicht geklappt haben. Fühle mich ebenfalls total unschwanger auch wenn gerade erst so die Einnistung gewesen sein müsste. Andererseits habe ich bei Onno auch anfangs überhaupt keine Anzeichen gehabt...
Und ich muss ja noch so ewig warten bis ich testen kann. 4-6 Tage für nen Frühtest (der 4 Tage vorher anzeigt) oder ich überrede meinen liebsten doch den cyclotest zu kaufen mit dem man 8 Tage vorher kann. Das wäre dann ja quasi heute... Wahhhh!
Elisa
20106 Beiträge
29.03.2014 11:37
Zitat von lusiiinda:

Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

Zitat von Janiii:

...

Ohja, da sagst du was!
Meiner weiß auch, dass ich hier unterwegs bin. Manchmal fragt er leicht besorgt, wenn ich tippe und sagt. "Du guckst so grimmig. Stimmt was nicht?"

So guuuut
Als wir neulich einen Ausflug in meine alte Heimat gemacht haben, hat er auch nicht verstanden, warum ich im Auto immer am Handy sitze "Ich muss doch schauen, ob schon jemand positiv getestet hat" - da hat er nur gelacht. Und immer wenn ich am Lapi oder Handy sitze und tippe fragt er jetzt "Und, schreibst wieder mit deinen Freundinnen?"

Meiner wurde am Anfang eifersüchtig, dachte ich flirte mit irgendeinem

Oha der Arme!
Elisa
20106 Beiträge
29.03.2014 11:39
Zitat von rommy-30:

Ich muss euch mal was fragen,ich bin seit 12jahren bei meiner frauenärztin,vor den FG war ich immer paar tage vorher bei ihr und dann ists passierten..sie kann natürlich nichts dafür,sie IST sehr nett,aber gerade im januar hatte ich vorher schon so ein schlechtes gefühl ALS ich hin bin. nun war ich zur nachsorge bei diner vertretungsärztin und ich hab mich dort so wohl gefühlt,sie hat mich irgendwie so getröstet und war so unheimlich ruhig,ich würde beim nächsten mal so gerne zu ihr wechseln,irgendwie IST da nicht alles schon so negativ behaftet für mich.findet ihr ich soll DAs machen Oder IST DAs quatsch?

Wechsle, wenn es sich für dich richtig anfühlt!! Finde das so wichtig!
29.03.2014 11:39
Zitat:
Zitat von Elisa:

Oh rommy, ich bin mir soo sicher, dass du schwanger bist!!! Und wegen dem, was du geschrieben hast. Wenn es natürlich ein Frühabgang ist (was nunmal in so einer frühen Zeit möglich ist), kommt man schnell zum Schluss, dass die Ovus trotz Mens anschlagen. Eine Einnistung kann ja immer stattfinden und dann geht das Ei trotzdem mit der Mens ab.

aber ich merk ja nix null ,alles wie immer.
Elisa
20106 Beiträge
29.03.2014 11:40
Zitat von Katha_wird_Mama:

Willkommen an alle neuen!!!
Und sooo schade das es bei einigen nicht geklappt hat.
Ich bin sicher bei uns wird es auch nicht geklappt haben. Fühle mich ebenfalls total unschwanger auch wenn gerade erst so die Einnistung gewesen sein müsste. Andererseits habe ich bei Onno auch anfangs überhaupt keine Anzeichen gehabt...
Und ich muss ja noch so ewig warten bis ich testen kann. 4-6 Tage für nen Frühtest (der 4 Tage vorher anzeigt) oder ich überrede meinen liebsten doch den cyclotest zu kaufen mit dem man 8 Tage vorher kann. Das wäre dann ja quasi heute... Wahhhh!

Das Warten ist sooo ätzend! Kann dich so gut verstehen, aber wenn der frühe Test dann negativ zeigt, bist du auch nicht schlauer. Zumal, wenn dann die Mens tatsächlich nicht kommt.
Ich teste morgen, bin dann NMT+4.
Elisa
20106 Beiträge
29.03.2014 11:41
Zitat von rommy-30:

Zitat:
Zitat von Elisa:

aber ich merk ja nix null ,alles wie immer.

Es muss ja nicht automatisch alles anders sein. Ich fühle mich zB diesen Monat KOMPLETT anders und trotzdem ist es gut möglich, dass ich nicht schwanger bin.
29.03.2014 11:42
Zitat von Elisa:

Zitat von rommy-30:

ja?ich hab nur DAs gefühl ich tu meiner ärztin unrecht,sie war ja immer da,auch in den zwei schwangerschaften...nur bekomm ich schon nen kloß im hals wenn ich die praxis betrete jetzt
Krümelchen2014
609 Beiträge
29.03.2014 11:42
Zitat von Elisa:

Zitat von rommy-30:

wenn du dich da wohler fühlst, dann wechsle. Es ist wichitg, dass du dich gut aufgehoben, verstanden und auch getröstest fühlst
Elisa
20106 Beiträge
29.03.2014 11:43
Zitat von rommy-30:

Zitat von Elisa:

Zitat von rommy-30:

ja?ich hab nur DAs gefühl ich tu meiner ärztin unrecht,sie war ja immer da,auch in den zwei schwangerschaften...nur bekomm ich schon nen kloß im hals wenn ich die praxis betrete jetzt

Aber genau das ist doch dann ein Zeichen für dich, dass du etwas ändern solltest. Ich zum Bsp freue mich richtig auf meinen FA und die Praxis allgemein, weil alle so herzlich zu mir sind. Wenn ich das Gefühl nicht hätte, würde ich wechseln, auch wenn sie gut sind.
Krümelchen2014
609 Beiträge
29.03.2014 11:45
Zitat von Krümelchen2014:

Zitat von Elisa:

Zitat von rommy-30:

wenn du dich da wohler fühlst, dann wechsle. Es ist wichitg, dass du dich gut aufgehoben, verstanden und auch getröstest fühlst

und wenn du einen kloß im Hals bekommst, wenn du in die Praxis gehst, dann kommen auch die negativen gefühle wieder hoch
wenn du möchtest, dann erkläre es deiner FA, ich denke sie wird es verstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt