Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
Janiii
729 Beiträge
29.03.2014 10:19
Zitat von Krümelchen2014:

Zitat von Elisa:

Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

...

Oh maaaan, dann müssen wir jetzt noch einen Tag auf die ersten positiven Tests warten? Oder testet sonst noch jemand heute? Wie aufregend

Also mir ist lustigerweise heute so gar nicht nach testen. Bin noch von gestern bedient

Glaube, heute testet niemand mehr. Morgen dann.

das wird morgen ein spannender Sonntag

Jihaaaaaaaa
Elisa
20106 Beiträge
29.03.2014 10:19
Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

Zitat von Elisa:

...

Dann hätte ich das erste Klapsen- Baby aus unserer Gruppe!

Ich glaub, wenn mancher (z.B. unsere Männer) das alles lesen würde, würden sie uns alle einweisen lassen.
Ich hab meinem Mann bisher gar nix davon gesagt, vorgestern aber berichtet und er hat erstaunlich cool reagiert "er sei ja auch in Foren unterwegs" - cool

Ohja, da sagst du was!
Meiner weiß auch, dass ich hier unterwegs bin. Manchmal fragt er leicht besorgt, wenn ich tippe und sagt. "Du guckst so grimmig. Stimmt was nicht?"
Elisa
20106 Beiträge
29.03.2014 10:20
Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

Zitat von Janiii:

...

Also mir ist lustigerweise heute so gar nicht nach testen. Bin noch von gestern bedient

Glaube, heute testet niemand mehr. Morgen dann.

das wird morgen ein spannender Sonntag

Jihaaaaaaaa

Chaka!!
Janiii
729 Beiträge
29.03.2014 10:22
Zitat von Elisa:

Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

...

Ich glaub, wenn mancher (z.B. unsere Männer) das alles lesen würde, würden sie uns alle einweisen lassen.
Ich hab meinem Mann bisher gar nix davon gesagt, vorgestern aber berichtet und er hat erstaunlich cool reagiert "er sei ja auch in Foren unterwegs" - cool

Ohja, da sagst du was!
Meiner weiß auch, dass ich hier unterwegs bin. Manchmal fragt er leicht besorgt, wenn ich tippe und sagt. "Du guckst so grimmig. Stimmt was nicht?"

So guuuut
Als wir neulich einen Ausflug in meine alte Heimat gemacht haben, hat er auch nicht verstanden, warum ich im Auto immer am Handy sitze "Ich muss doch schauen, ob schon jemand positiv getestet hat" - da hat er nur gelacht. Und immer wenn ich am Lapi oder Handy sitze und tippe fragt er jetzt "Und, schreibst wieder mit deinen Freundinnen?"
Elisa
20106 Beiträge
29.03.2014 10:22
Ach, gestern war noch was "krasses" bei mir. Ich denke ja mal, dass viele von uns derzeit ne Art Arbeitszimmer haben, das eventuell dann zum Kinderzimmer wird. So ist es zumindest bei uns.
Ich stand so in der Tür vom Zimmer und plötzlich sah ich alles vor mir wie ich was stellen würde und welche Farben, Teppich etc!
Ich schnappe wirklich bald über!
Elisa
20106 Beiträge
29.03.2014 10:24
Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

...

Ohja, da sagst du was!

So guuuut
Als wir neulich einen Ausflug in meine alte Heimat gemacht haben, hat er auch nicht verstanden, warum ich im Auto immer am Handy sitze "Ich muss doch schauen, ob schon jemand positiv getestet hat" - da hat er nur gelacht. Und immer wenn ich am Lapi oder Handy sitze und tippe fragt er jetzt "Und, schreibst wieder mit deinen Freundinnen?"

Sooo süß!
Und das fett gedruckte fragt mich meiner auch!!! Genau so! Ich warte schon darauf, dass er fragt, wer von euch positiv getestet hat!
Janiii
729 Beiträge
29.03.2014 10:24
Zitat von Elisa:

Ach, gestern war noch was "krasses" bei mir. Ich denke ja mal, dass viele von uns derzeit ne Art Arbeitszimmer haben, das eventuell dann zum Kinderzimmer wird. So ist es zumindest bei uns.
Ich stand so in der Tür vom Zimmer und plötzlich sah ich alles vor mir wie ich was stellen würde und welche Farben, Teppich etc!
Ich schnappe wirklich bald über!

Na ist doch toll! Das darfst du auch bald einrichten - ganz sicher! Wir haben auch so ein Zimmer, das ist aber gerade das Spielzimmer/Büro von meinem Mann und so vollgestopft, dass ich mir da leider noch nix bildlich vorstellen kann
Janiii
729 Beiträge
29.03.2014 10:25
Zitat von Elisa:

Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

Zitat von Janiii:

...

Ohja, da sagst du was!

So guuuut

Sooo süß!
Und das fett gedruckte fragt mich meiner auch!!! Genau so! Ich warte schon darauf, dass er fragt, wer von euch positiv getestet hat!

Hahahaaaaa - jaaaaa, das hab ich mir auch schon gedacht! Finde es aber mega süß, wenn die da so mitfiebern. Hätte ich auch früher nie gedacht, dass er das mal so tut.
Elisa
20106 Beiträge
29.03.2014 10:28
Janiii, ich habe zum Glück ausgemistet und mitterweile ist es Büro und Hauswirtschaftsraum in einem.
Ich finde das auch so toll, wenn sie plötzlich mitfiebern und Interesse zeigen. Tut einfach gut, stimmts?

Wie groß sind eure potenziellen Kinderzimmer eigentlich??

Kanns bei mir schlecht abschätzen, sind denke ich so 10-12m² mit einer Wand, die nur aus Glas besteht.
Krümelchen2014
609 Beiträge
29.03.2014 10:31
Zitat von Janiii:

Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

...

Und wisst ihr was? Ich glaub, ich würde es nicht mal glauben, wenn ich nen Test mit 2 Strichen in der Hand hätte oder wenn mir ein FA gratulieren würde

meiner hat mich eh schon für verrückt erklärt
keine Sorge, wir überzeugen dich dann schon
Janiii
729 Beiträge
29.03.2014 10:32
Zitat von Elisa:

Janiii, ich habe zum Glück ausgemistet und mitterweile ist es Büro und Hauswirtschaftsraum in einem.
Ich finde das auch so toll, wenn sie plötzlich mitfiebern und Interesse zeigen. Tut einfach gut, stimmts?

Wie groß sind eure potenziellen Kinderzimmer eigentlich??

Kanns bei mir schlecht abschätzen, sind denke ich so 10-12m² mit einer Wand, die nur aus Glas besteht.

Ja, das sollten wir auch mal tun. Wir sind vor einem Jahr zusammengezogen und die 2 Haushalte sprengen unsere 80 qm-Wohnung beinahe
Jaaa, das tut mega gut! Dann weißt, dass sie in der SS auch sehr liebevoll sein werden

Puh, ich kann das auch schlecht einschätzen - unseres ist relativ klein, vielleicht auch so 12 qm. Wir möchten irgendwann bauen und dann gibt`s ein richtiges Kinderzimmer - anfangs muss das ja auch noch nicht so groß sein
Janiii
729 Beiträge
29.03.2014 10:34

Zitat von Janiii:

Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

...

Und wisst ihr was? Ich glaub, ich würde es nicht mal glauben, wenn ich nen Test mit 2 Strichen in der Hand hätte oder wenn mir ein FA gratulieren würde

meiner hat mich eh schon für verrückt erklärt
keine Sorge, wir überzeugen dich dann schon

Na das geht einfach nicht anders, wenn man einen so großen Kinderwunsch hat, gell? Ich dachte auch nieeeeemals, dass ich mal so ne Hibbeltante werde
Aujaaaa Krümelchen, das wäre super - nur für den Fall der Fälle, falls ich einen 2. fetten Balken nicht erkenne, weil ich schon so viele schlechte Erfahrungen mit SS-Tests gemacht habe
Krümelchen2014
609 Beiträge
29.03.2014 10:35
Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

...

So guuuut

Sooo süß!

Hahahaaaaa - jaaaaa, das hab ich mir auch schon gedacht! Finde es aber mega süß, wenn die da so mitfiebern. Hätte ich auch früher nie gedacht, dass er das mal so tut.

meiner fragt auch immer und hat auch schon gesagt, dass wenn jemand positiv getestet hat, ich mir da mal ein Beispiel dran nehmen soll. es kann ja nicht sein, dass ich ihn so auf die Folter spanne
Elisa
20106 Beiträge
29.03.2014 10:37
Janiii, ich leide mit dir! Haben auch knapp 80m² und 2 Haushalte zusammen geführt. Ich finde auch, dass ein Baby-/Kleinkindzimmer noch nicht so groß sein muss. Anfangs möchte ich das Baby eh in einem Beistellbett bei uns im Schafzimmer haben.

Ich befürchte, niemand von uns wird wirklich an 2 Striche auf seinem eigenen Test glauben bzw diese sehen.
29.03.2014 10:50

der ovu von heute morgen.heul seit ner stunde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt