Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
Krümelchen2014
609 Beiträge
29.03.2014 10:57
Zitat von rommy-30:

der ovu von heute morgen.heul seit ner stunde

SaSk
5791 Beiträge
29.03.2014 10:58
Romy ernsthaft jetzt, hast du schon einen sst ausprobiert?? Bei ES +11 könnte der ovu tatsächlich schon auf das hcg reagieren!
29.03.2014 11:01
Zitat von SaSk:

Romy ernsthaft jetzt, hast du schon einen sst ausprobiert?? Bei ES +11 könnte der ovu tatsächlich schon auf das hcg reagieren!

Du bist 100 pro schwanger
29.03.2014 11:01
Wäre froh meiner würde so aussehen
29.03.2014 11:02
Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

...

Ich glaub, wenn mancher (z.B. unsere Männer) das alles lesen würde, würden sie uns alle einweisen lassen.
Ich hab meinem Mann bisher gar nix davon gesagt, vorgestern aber berichtet und er hat erstaunlich cool reagiert "er sei ja auch in Foren unterwegs" - cool

Ohja, da sagst du was!
Meiner weiß auch, dass ich hier unterwegs bin. Manchmal fragt er leicht besorgt, wenn ich tippe und sagt. "Du guckst so grimmig. Stimmt was nicht?"

So guuuut
Als wir neulich einen Ausflug in meine alte Heimat gemacht haben, hat er auch nicht verstanden, warum ich im Auto immer am Handy sitze "Ich muss doch schauen, ob schon jemand positiv getestet hat" - da hat er nur gelacht. Und immer wenn ich am Lapi oder Handy sitze und tippe fragt er jetzt "Und, schreibst wieder mit deinen Freundinnen?"

Meiner wurde am Anfang eifersüchtig, dachte ich flirte mit irgendeinem
29.03.2014 11:04

das war vor 4 jahren,meine zwerge

29.03.2014 11:07
Zitat von rommy-30:

So süss und bildhübsch
29.03.2014 11:07
Zitat von SaSk:

sask nein,mich übermannt gerade wieder die angst ich werde warten ob die mens kommt und auch dann noch warten.die ovus schlagen wohl auch an wenn die mens kommt,da steigt der LH auch wieder hab ich gelesen
Krümelchen2014
609 Beiträge
29.03.2014 11:08
Zitat von rommy-30:

Zitat von SaSk:

sask nein,mich übermannt gerade wieder die angst ich werde warten ob die mens kommt und auch dann noch warten.die ovus schlagen wohl auch an wenn die mens kommt,da steigt der LH auch wieder hab ich gelesen

bildhübsch die zwei
29.03.2014 11:09
Zitat von lusiiinda:

Zitat von rommy-30:

So süss und bildhübsch

danke
29.03.2014 11:11
ihr seit alle so nett,ich hoffe ich finde hier wieder meine positive einstellung wieder,ich geb mir soooo mühe aber die angst sitzt mir immer im nacken.so ich putz jetzt ne runde und damit die negativen gedanken weg auf gehts
brina15
2479 Beiträge
29.03.2014 11:13
gibt es was neues keine zeit alles nach zu lesen. ich verstehe die welt auch nicht mehr.
Krümelchen2014
609 Beiträge
29.03.2014 11:15
Zitat von rommy-30:

ihr seit alle so nett,ich hoffe ich finde hier wieder meine positive einstellung wieder,ich geb mir soooo mühe aber die angst sitzt mir immer im nacken.so ich putz jetzt ne runde und damit die negativen gedanken weg auf gehts

ich verstehe dich und ich schicke dir ein bisschen was von meiner positiven einstellung, vllt. hilft sie dir ein bisschen
fühl dich gedrückt und kopf hoch
29.03.2014 11:23
Zitat von Krümelchen2014:

Zitat von rommy-30:

ich verstehe dich und ich schicke dir ein bisschen was von meiner positiven einstellung, vllt. hilft sie dir ein bisschen
fühl dich gedrückt und kopf hoch

danke
Seli2709
1079 Beiträge
29.03.2014 11:29
Hallo ihr lieben,

ich bin total nervös. 1. wegen der mens bzw. ob ich schwanger bin und wegen meinem Auto. kann es nicht mehr erwarten... ich hasse warten. wollte heute morgen Test machen, aber mein Mann meinte, dass ich nach dem We testen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt