Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
27.03.2014 16:06
Zitat von lusiiinda:

Zitat von Elisa:

@take: Das stimmt. Wenn der negativ ist, wird man beim Drunterleuchten auch keinen 2. Strich sehen. Demzufolge ... *hibbel hibbel hibbel* Warte bis Samstag, dann hat hat sich das HCG doch verdoppelt (?) und DANN ist alles ganz klar!

@lusiiinda: Ich drücke dir so die Daumen, dass es endlich hinhaut und dir das Öl gut tut!

Danke Hübsche

Hihi nicht dafür!!
Elisa
20106 Beiträge
27.03.2014 16:11
Ich hab noch immer keine Mens und auch nicht das Gefühl, dass heute noch was eintrudelt!
Zumbinchen
1741 Beiträge
27.03.2014 16:22
Elisa - also ich find auch, dass man eine eindeutige Entwicklung sieht! Ran an den Mann und Spaß haben
Take - ich bleib bei meiner Meinung: das hat geklappt! Samstag nochmal testen und dann sieht man's bestimmt deutlich!
Irinka
461 Beiträge
27.03.2014 16:32
Hallo Mädels!!

Will mich euch anschließen

Seit September 2013 habe ich direkt nach meiner Hochzeit die Pille abgesetzt nach 6 Jahren Pille.

Dachte ja dass es sofort in den Flitterwochen klappt, aber falsch gedacht..

Naja so in November bin ich dann zu FA um mich zu Informieren, der sagte dass ich die ersten 3 Monate sowieso verhüten soll am besten mit einem Kondom und erst nach den 3 Monaten loslegen soll mit dem Hibbeln.

Nach ca. 10 Schawangerschaftstests hatte ich keine Geduld mehr. Kaufte mir die Evulationstests von Clearblue.. naja war ziemlich aufwendig da ich sehr ungeduldig bin war es nicht so meins..

Erst im Februar kaufte ich mir den Fertilitätsmonitor für fast 150€ und legte los...der erste Monat war sowieso für den Ar naja ab Anfang März konnte ich auch den ersten Eisprung sehen...hoffe es hält was der Monitor verspricht!

Dazu trinke ich Mönchspfeffer Fembion Himbeerblättertee und Frauenmanteltee + Gelbkörperhormon Famenita.

Gibt es Mädels hier die das gleiche durchmachen?

LG
Elisa
20106 Beiträge
27.03.2014 16:34
Irinka!

Zumindest bist du doch für alles sehr gut gewappnet bzw vorbereitet würde ich sagen!! Da wäre es doch gelacht, wenn es nicht bald mit einem Baby klappt!
Irinka
461 Beiträge
27.03.2014 16:41
Hallo Elisa...

Hab etwas Angst weil mein Mann schon 36 ist und ich 28...ist zwar nicht alt aber nicht die Regel..

Würde gerne wissen ob ich noch was tun kann, damit es schneller voran geht

LG

Zitat von Elisa:

Irinka!

Zumindest bist du doch für alles sehr gut gewappnet bzw vorbereitet würde ich sagen!! Da wäre es doch gelacht, wenn es nicht bald mit einem Baby klappt!
Irinka
461 Beiträge
27.03.2014 16:43
Boooo du hast so nee Süüüüüüüße Tochter

Zitat von Elisa:

Irinka!

Janiii
729 Beiträge
27.03.2014 16:56
Mädels, ich will echt nicht der Spielverderber sein aber ich find es nur fair zu sagen: der Clearblue digital ist auseinandergebaut nicht aussagekräftig. Ich hab mich viel damit beschäftigt weil ich es vor ein paar Tagen selber gemacht hab der mit Wochenbestimmung hat immer 3 Striche, der andere 2. Und ob schwanger oder nicht entscheidet einzig und alleine die Strichstärke. Nichts desto trotz könnte es ja trotzdem sein, dass einfach noch nicht genug HCG für den CB da ist, denn deine Kurve ist ja mehr als eindeutig?
27.03.2014 17:16
Zitat von Irinka:

Hallo Elisa...

Hab etwas Angst weil mein Mann schon 36 ist und ich 28...ist zwar nicht alt aber nicht die Regel..

LG

Zitat von Elisa:

Irinka!

Braucht keinen Angst haben Mein Mann ist 47 und ich 28 und für uns wird das auch das erste Baby sein. Es ist nie zu spät
Elisa
20106 Beiträge
27.03.2014 17:17
@Irinka: Hihi, danke, aber ist leider nicht mein Verdienst, denn sie ist mein Patenkind Ich hatte das Babyjahr mit ihr und stehen uns daher sehr nah (nennt mich auch Mama).
@Janiii: takezora hatte aber noch nen billigen gekauft und da ist ein zweiter Ministrich und nach Aurelchens Idee mit dem Gegenleuchten, war der Strich wohl eindeutig zu sehen
Elisa
20106 Beiträge
27.03.2014 17:18
Zitat von lusiiinda:

Zitat von Irinka:

Hallo Elisa...

LG

Zitat von Elisa:

Irinka!

Braucht keinen Angst haben Mein Mann ist 47 und ich 28 und für uns wird das auch das erste Baby sein. Es ist nie zu spät

Genau, 28 ist nicht alt! Und die Potenz steigt bei Männern bis sie 40 sind, bleiben dann konstant und erst ab 50 nimmt es langsam ab!
Janiii
729 Beiträge
27.03.2014 17:24
Zitat von Elisa:

@Irinka: Hihi, danke, aber ist leider nicht mein Verdienst, denn sie ist mein Patenkind Ich hatte das Babyjahr mit ihr und stehen uns daher sehr nah (nennt mich auch Mama).
@Janiii: takezora hatte aber noch nen billigen gekauft und da ist ein zweiter Ministrich und nach Aurelchens Idee mit dem Gegenleuchten, war der Strich wohl eindeutig zu sehen

Ahhhh ok, sorry. Das hab ich noch nicht gesehen (bin noch auf der Straße unterwegs). Dann Glückwunsch ich bin nur sehr vorsichtig damit mittlerweile. Ich hab auch auf allen OneStep der letzten Tage nen 2. Strich und trotzdem negativ Gar nicht so einfach mit den Tests
Elisa
20106 Beiträge
27.03.2014 17:33
Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

Ahhhh ok, sorry. Das hab ich noch nicht gesehen (bin noch auf der Straße unterwegs). Dann Glückwunsch ich bin nur sehr vorsichtig damit mittlerweile. Ich hab auch auf allen OneStep der letzten Tage nen 2. Strich und trotzdem negativ Gar nicht so einfach mit den Tests

Klar ist auch schwierig :/ Deswegen sollte man so lange wie möglich warten, finde ich.
Ich teste wie gesagt am Samstag, wenn die Olle weiter wegbleibt. Dann bin ich NMT +3 und das ist dann schon eindeutig, würde ich sagen.
skyline.1289
1746 Beiträge
27.03.2014 17:50
104 nachrichten :-o omg. ich fange mal an zu lesen
skyline.1289
1746 Beiträge
27.03.2014 17:55
Zitat von Elisa:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von skyline.1289:

Das ist die aktuelle Liste

HIBBELLISTE

skyline.1289
24 Jahre - aus Mecklenburg Vorpommern - Erzieherin
Kinderwunsch: 1.Kind
Übungszyklus: 13
NMT: ?
nächster FA-Termin: ende Juli

Lusinda
28 Jahre- aus Mailand - selbstständig
Übungszyklus: 3-4 Jahre
NMT: 03.04.2014 - 06.04.2014
nächster FA-Termin: Anfang September

Aurelchen2011
32 Jahre - aus Mainz - Metzgereiverkäuferin - 1 Tochter
Kinderwunsch: 2.Kind
Übungszyklus: 2
NMT: 15.4.14
nächster FA-Termin: ?

DezMami10
29 Jahre - aus Aachen - Verkäuferin im Einzelhandel
Übungszyklus: 1
NMT:
nächster Fa-Termin: Anfang Juli

Elisa
24 Jahre - aus Essen (NRW) - Erzieherin
NMT: 23.03.2014
nächster FA-Termin: Ende Mai

krümelchen2014
28 Jahre - Hotelfachfrau - aus Baden-Württemberg
Übungszyklus: 6. ÜZ (2 davon ohne ES )
NMT: 28.3-30.3.
nächster FA-Termin: Mitte April

Zumbinchen
36 Jahre - Bankkauffrau - Bayern
Übungszyklus: 13
NMT: 05. /06.04.
nächster FA-Termin: Mai

takezora
32 Jahre - Augenoptikerin-aus RLP - 2 Kinder Jungs
Kinderwunsch: 3.Kind
Übungszyklus : 2.
NMT: 26.3

Lila-Drache
29 Jahre - aus Niedersachsen - 1 Tochter - bin Bürokauffrau
Übungszyklus: Hibbelstart April 2014
NMT:
nächster FA-Termin:

Janiii
26 Jahre - Sozialvers.Fachangestellte - aus Baden W.
NMT: 28.03.
nächsten FA-Termin:

FrauSonnenschein
26 Jahre - Sachbearbeiterin - aus NRW
NMT: 15.04. evtl. früher
nächsten FA-Termin: noch nicht geplant

rommy-30
30jahre - Restaurantleiterin - 2 Kinder (8 u 11)
Kinderwunsch: 3.Kind (nach Fehlgeburt)
Üblungszyklus: 2
NMT: 4.-6.4.14
nächster FA-Termin:

Katha_wird_Mama
25 Jahre - Heilerziehungspflegerin - 1 Sohn (15 Monate)
Kinderwunsch: 2. Kind
NMT: 5.-7.4.14

drea9 (Angela)
27 Jahre - aus Wien
NMT: 10.04. od. 11.04.
nächster FA-Termin: sobald es geklappt hat

Kugel - Liste

Wir haben es geschafft und erwarten unser Wunschbaby

Ich bin mal so frei und hole die Liste mal wieder nach vorne, damit wir nicht ewig suchen müssen
Paar Daten haben/werden sich ja ändern/geändert haben

ich habe die auf meinem pc gespeichert also wenn sich was verändert einfach pn an mich :-p
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt