Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
27.03.2014 13:42
Abwarten ist immer Sch*** ! Trotzdem muss man halt. Versuch dich etwas abzulenken
takezora
3634 Beiträge
27.03.2014 13:48
Ich geh gleich arbeiten, das wird schon.
takezora
3634 Beiträge
27.03.2014 13:51
Wenn mein Mann wüsste was ich hier heute veranstaltet hab

Eben hat er angerufen und fragte ob sich was getan hätte, ich nur nööö, Mens ist noch nicht da.
27.03.2014 13:52
Zitat von takezora:

Ich seh ein Ansatz von Strich
takezora
3634 Beiträge
27.03.2014 13:55
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von takezora:

Hättest du nicht gesagt ich soll noch mal drauf schauen, hätte ich es auch nicht gesehen. Aber vielleicht sieht man das immer auch bei nem negativen Test.
27.03.2014 13:56
Zitat von takezora:

Eben hat er angerufen und fragte ob sich was getan hätte, ich nur nööö, Mens ist noch nicht da.

Ich habe gestern Abend mit meinem geredet und ihm gesagt, dass ich diese ''Therapie'' mit Rizinusöl machen möchte.
Er sagte ok, aber das sollte das letzte Ding sein, was ich dafür tue
Ich bin ihm letzter Zeit mit Frauenmanteltee und Mondsteine auf die Nerven gegangen

Nach so viele Jahren glaubt man an alles halt und doch am Ende kommt immer die Periode und das ganze fängt von Vorne an -.-

Drück dich
takezora
3634 Beiträge
27.03.2014 13:58
Zitat von lusiiinda:

Zitat von takezora:

Ich habe gestern Abend mit meinem geredet und ihm gesagt, dass ich diese ''Therapie'' mit Rizinusöl machen möchte.
Er sagte ok, aber das sollte das letzte Ding sein, was ich dafür tue
Ich bin ihm letzter Zeit mit Frauenmanteltee und Mondsteine auf die Nerven gegangen

Nach so viele Jahren glaubt man an alles halt und doch am Ende kommt immer die Periode und das ganze fängt von Vorne an -.-

Drück dich

Ja ich weiß bei der ersten ss hab ich auch alles mögliche gemacht.

Drück sich zurück
27.03.2014 14:01
Zitat von takezora:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von takezora:

Hättest du nicht gesagt ich soll noch mal drauf schauen, hätte ich es auch nicht gesehen. Aber vielleicht sieht man das immer auch bei nem negativen Test.

Manchmal sieht man so einen zarten Strich nicht gleich

Sei mal so verrückt wie ich , ich mach die Taschenlampe auf dem Handy an und leuchte druntet , da sieht man das krass
takezora
3634 Beiträge
27.03.2014 14:14
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von takezora:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von takezora:

Sei mal so verrückt wie ich , ich mach die Taschenlampe auf dem Handy an und leuchte druntet , da sieht man das krass

Cooler Trick, da ist auf jeden Fall ein Strich , ist nur die Frage ob der bei nen negativen SSt auch zu sehen ist.
27.03.2014 14:30
Zitat von takezora:

Wenn sie nicht kommt teste ich Samstag, könnt mich jetzt schon wieder in den Ar.... Beißen das ich nicht gewartet habe.

Zuspät das warten geht weiter, solange die olle nicht da ist, ist noch nichts entschieden.

ich neee DAs tut Mir leid
27.03.2014 14:41
Zitat von takezora:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von takezora:

Zitat von Aurelchen2011:

...

Cooler Trick, da ist auf jeden Fall ein Strich , ist nur die Frage ob der bei nen negativen SSt auch zu sehen ist.

wenn ER negativ IST gibts meinen zweiten strich,bei Mir waren die anfangs auch gaaanz schwach
Elisa
20106 Beiträge
27.03.2014 15:33
@take: Das stimmt. Wenn der negativ ist, wird man beim Drunterleuchten auch keinen 2. Strich sehen. Demzufolge ... *hibbel hibbel hibbel* Warte bis Samstag, dann hat hat sich das HCG doch verdoppelt (?) und DANN ist alles ganz klar!

@lusiiinda: Ich drücke dir so die Daumen, dass es endlich hinhaut und dir das Öl gut tut!
Elisa
20106 Beiträge
27.03.2014 15:39
Zitat von Aurelchen2011:

Irgendwie tut sich da nix

Doch find ich schon Zumal du doch auch erst ZT 12 bist, in einem perfekten Zyklus ist der ES an ZT 14. Und die Tests werden ja nicht schwächer.
27.03.2014 15:41
Zitat von Elisa:

@take: Das stimmt. Wenn der negativ ist, wird man beim Drunterleuchten auch keinen 2. Strich sehen. Demzufolge ... *hibbel hibbel hibbel* Warte bis Samstag, dann hat hat sich das HCG doch verdoppelt (?) und DANN ist alles ganz klar!

@lusiiinda: Ich drücke dir so die Daumen, dass es endlich hinhaut und dir das Öl gut tut!

Danke Hübsche
27.03.2014 15:47
Zitat von Elisa:

Zitat von Aurelchen2011:

Irgendwie tut sich da nix

Doch find ich schon Zumal du doch auch erst ZT 12 bist, in einem perfekten Zyklus ist der ES an ZT 14. Und die Tests werden ja nicht schwächer.

DAs sieht doch super AUS,ran an den Mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt