Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
27.03.2014 20:08
@Seli: Nein, meine Mens ist noch nicht da, auch keine SB oder sonstige bekannte Vorboten!

Uuuuh DezMami, da bin ich ja mal gespannt!! Ich werde auch Samstag testen und lehne mich mittlerweile mit dir aus dem Fenster und sage, dass ich auch positiv testen werde.
DezMami10
403 Beiträge
27.03.2014 20:09
Zitat von DezMami10:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von DezMami10:

Na Schnuckiiiss Wart ja mal wieder sehhhrr fleissig Kann mir jemand ne Kurzfassung geben. Hab nur mit bekommen das Take noch einen zweiten SS Test gemacht hat der evtl nicht richtig Negativ war
Ich werde Samstag testen. Und ich lehe mich mal weeeiit aus dem Fenster ich glaube der wird positiv

Yeahhh da bin ich auch ganz deiner Meinung
Noch 2 lange Tage

Drauf schwören würde ich nun auch nicht aber ich denke es hat geklappt Diese bleiernde Müdigkeit seid zwei Tagen ist höchst verdächtig Und die Brust ist auch sehr empfindlich... Müsste mich jedenfalls schwer täuschen wenn die Mens doch kommt.
Sag mal hast du eure Tochter eg per KS bekommen? Unsere Maus war ja ein Not KS. Ich frage mich nun ob eine spontane Geburt bedenkenlos von statten geht? Habe mal gelesen das drei Jahre dazwischen liegen sollen um nach KS spontan entbinden zu können

Mein FA meinte das wird beim zweiten mal sicher auch wieder ein KS. Einmal KS immer KS Muss ich nicht zwangsweise noch mal haben Wäre schon toll wenn das zweite normal kommen kann
DezMami10
403 Beiträge
27.03.2014 20:10
Zitat von Elisa:

@Seli: Nein, meine Mens ist noch nicht da, auch keine SB oder sonstige bekannte Vorboten!

Uuuuh DezMami, da bin ich ja mal gespannt!! Ich werde auch Samstag testen und lehne mich mittlerweile mit dir aus dem Fenster und sage, dass ich auch positiv testen werde.

Ja denke auch das deiner positiv sein wird
27.03.2014 20:11
Ich hatte ne spontan geburt , aber ich weiß das wohl ne spontane nach nem ks möglich ist
Elisa
20106 Beiträge
27.03.2014 20:11
Zitat von DezMami10:

Zitat von Elisa:

DAS lese ich doch gerne

Werde aber auch nicht am Boden zerstört sein, wenn er negativ ist. Zwar fühle ich mich dann von meinem Körper verarscht, aber Dinge gibts ..

Und einmal KS, immer KS ist Schwachsinn!!
27.03.2014 20:12
Hab nochmal gerade ein ovu gemacht die lieber war nix
Seli2709
1079 Beiträge
27.03.2014 20:15
Zitat von Elisa:

Das glaube ich auch das ihr beide Ss seit
Elisa
20106 Beiträge
27.03.2014 20:15
DezMami10
403 Beiträge
27.03.2014 20:16
Zitat von Aurelchen2011:

aber es waren doch jetzt mehrere Tage positive oder?
Elisa
20106 Beiträge
27.03.2014 20:17
Zitat von DezMami10:

Zitat von Aurelchen2011:

Nicht so oft testen und heute ist doch auch erst ZT 12!
takezora
3634 Beiträge
Zitat von Elisa:

Zitat von DezMami10:

Zitat von Elisa:

DAS lese ich doch gerne

Werde aber auch nicht am Boden zerstört sein, wenn er negativ ist. Zwar fühle ich mich dann von meinem Körper verarscht, aber Dinge gibts ..

Genauso sehe ich das auch

Ich glaube ich teste erst Sonntag, falls bis dahin alles trocken bleibt.
DezMami10
403 Beiträge
Zitat von Elisa:

Guckt mal, ich mag diesen Rechner

http://www.umrechnung.org/schwangerschafts-rechner /schwangerschaftskalender-geburtstermin-berechnen. htm

Würde bei mir nun so aussehen:

03.12 ist meine Maus geboren
Elisa
20106 Beiträge
27.03.2014 20:18
Zitat von DezMami10:

Zitat von Elisa:

Guckt mal, ich mag diesen Rechner

http://www.umrechnung.org/schwangerschafts-rechner /schwangerschaftskalender-geburtstermin-berechnen. htm

Würde bei mir nun so aussehen:

03.12 ist meine Maus geboren

Oooh cool!! Na das ist dann erst recht hoffentlich ein gutes Omen!
Cool find ich auch, dass mein Mutterschutz dann 2 Tage nach meinem Bday beginnen würde. Find ich gut
DezMami10
403 Beiträge
27.03.2014 20:18
Zitat von takezora:

Zitat von Elisa:

Zitat von DezMami10:

Zitat von Elisa:

DAS lese ich doch gerne

Genauso sehe ich das auch

Ich glaube ich teste erst Sonntag, falls bis dahin alles trocken bleibt.

Bin mir sicher es wird alles trocken bleiben
27.03.2014 20:19
Zitat von DezMami10:

Zitat von Aurelchen2011:

Ne die waren alle noch negativ, positiv sind die erst wenn die beiden Striche gleich dick sind oder die testlinie dicker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt