Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
Schnatterienchen
1776 Beiträge
29.11.2023 03:17
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Schnatterienchen:

...


Echt toll dass es sowas gibt. Konntest du nach Aussehen entscheiden? Oder ist das anonym? Wird aber sowas wie Haar und Hautfarbe abgegeben?


Ja du kannst ja alles mögliche angeben. Vom Spender gibt es nur Kinderfotos. Aber das reicht ja auch. Ich suche ja keinen Partner. Ich habe geschaut, dass es von den Haaren und den Augen in Richtung von meinem Sohn geht. Die Kinderfotos haben etwas Ähnlichkeiten mit mir als ich Kind war


Was kostet sowas? Ich finde das tatsächlich recht interessant...


Ich habe jetzt für die Insemination knapp 400€ gezahlt. Hinzu kamen ca 140€ für Medikamente (Letrozol zum stimulieren und 2x Ovitrelle Spritze), 175€ für die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung und 1500€ für den Spendersamen.
ProudMommy
2888 Beiträge
29.11.2023 09:38


Guten Morgen Mädels, könnt ihr mal einen Blick auf den Test einer Freundin werfen?
Ich meine da was zu sehen. Was sagt ihr?

Wie geht es euch sonst so?
Liebe Grüße
Proud
Schnatterienchen
1776 Beiträge
29.11.2023 09:42
Zitat von ProudMommy:

Guten Morgen Mädels, könnt ihr mal einen Blick auf den Test einer Freundin werfen?
Ich meine da was zu sehen. Was sagt ihr?

Wie geht es euch sonst so?
Liebe Grüße
Proud


Ich meine da ganz leicht etwas zu sehen.
prime
1592 Beiträge
29.11.2023 10:16
Zitat von ProudMommy:

Guten Morgen Mädels, könnt ihr mal einen Blick auf den Test einer Freundin werfen?
Ich meine da was zu sehen. Was sagt ihr?

Wie geht es euch sonst so?
Liebe Grüße
Proud
ich seh was bau mal auseinander
ProudMommy
2888 Beiträge
29.11.2023 10:55


Hier ist der auseinander gebaute Test meiner Freundin
29.11.2023 11:01
Zitat von ProudMommy:

Hier ist der auseinander gebaute Test meiner Freundin

Auf den auseinandergebauten Test deiner Freundin kann ich einen hauchzarten Strich erahnen.
Enfelchen
14091 Beiträge
29.11.2023 12:06
Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von Yoshi2020:

...


Ja du kannst ja alles mögliche angeben. Vom Spender gibt es nur Kinderfotos. Aber das reicht ja auch. Ich suche ja keinen Partner. Ich habe geschaut, dass es von den Haaren und den Augen in Richtung von meinem Sohn geht. Die Kinderfotos haben etwas Ähnlichkeiten mit mir als ich Kind war


Was kostet sowas? Ich finde das tatsächlich recht interessant...


Ich habe jetzt für die Insemination knapp 400€ gezahlt. Hinzu kamen ca 140€ für Medikamente (Letrozol zum stimulieren und 2x Ovitrelle Spritze), 175€ für die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung und 1500€ für den Spendersamen.


Ach ja, das mit den Spendersamen hat mich echt interessiert
prime
1592 Beiträge
29.11.2023 16:10
Zitat von ProudMommy:

Hier ist der auseinander gebaute Test meiner Freundin
ja da ist definitiv was
ProudMommy
2888 Beiträge
29.11.2023 17:23
Zitat von prime:

Zitat von ProudMommy:

Hier ist der auseinander gebaute Test meiner Freundin
ja da ist definitiv was


Ja ich habe ihr auch gesagt das ich auf jedenfall was sehe. Sie will Sonntag dann einen digitalen machen.
Das lustige ist wir haben immer gesagt wir wollen zusammen im Krankenhaus sein und jetzt wird es auch wahr richtig cool, haha
Schnatterienchen
1776 Beiträge
01.12.2023 18:07
Hallo ihr lieben. Ich bin heute ES+ 7 und habe seit heute Mittag immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib mittig.

Wie sieht es denn aktuell bei den anderen aus?
Mamamitherz16
481 Beiträge
01.12.2023 22:02
Zitat von Schnatterienchen:

Hallo ihr lieben. Ich bin heute ES+ 7 und habe seit heute Mittag immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib mittig.

Wie sieht es denn aktuell bei den anderen aus?


Huhu, bin heute auch ES+7. Bisher keine Anzeichen. Nehme fleißig das Progesteron. Ab und zu zwickt es hier da dort.

Denke aber das es nix geworden ist. Natürlich würde ich es mir trotzdem sehr wünschen. Es heißt abwarten und hoffen.
prime
1592 Beiträge
02.12.2023 06:07
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Schnatterienchen:

Hallo ihr lieben. Ich bin heute ES+ 7 und habe seit heute Mittag immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib mittig.

Wie sieht es denn aktuell bei den anderen aus?


Huhu, bin heute auch ES+7. Bisher keine Anzeichen. Nehme fleißig das Progesteron. Ab und zu zwickt es hier da dort.

Denke aber das es nix geworden ist. Natürlich würde ich es mir trotzdem sehr wünschen. Es heißt abwarten und hoffen.
Ich drück euch die Daumen das es geklappt hat meistens klappt es da wo man es am wenigsten erwartet … bei mir zum Beispiel nur 2 Herzchen gesetzt wegen keine Lust und so und siehe da
Lillipilli
3968 Beiträge
03.12.2023 00:35
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Schnatterienchen:

Hallo ihr lieben. Ich bin heute ES+ 7 und habe seit heute Mittag immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib mittig.

Wie sieht es denn aktuell bei den anderen aus?


Huhu, bin heute auch ES+7. Bisher keine Anzeichen. Nehme fleißig das Progesteron. Ab und zu zwickt es hier da dort.

Denke aber das es nix geworden ist. Natürlich würde ich es mir trotzdem sehr wünschen. Es heißt abwarten und hoffen.


Drücke dir die Daumen, auch wenn die Chancen diesmal ja nicht so gut stehen - man weiß ja nie!
Lillipilli
3968 Beiträge
03.12.2023 00:44
Bei mir wie erwartet: heute ein positiver Ovu, und auch wie erwartet keine Chance, ein Herzchen zu setzen.

Ich hab seit heute morgen super unangenehme Krämpfe, die sich eher wie Magenkrämpfe anfühlen, aber 100pro eisprungbedingt sind. Dazu ein knalle-positiver Ovu. Fühlt sich alles an wie ein Mega-Eisprung im Anmarsch - der dann ziemlich sicher morgen sein wird.

Herzchen gesetzt haben wir gestern und vorgestern.
prime
1592 Beiträge
03.12.2023 07:35
Zitat von Lillipilli:

Bei mir wie erwartet: heute ein positiver Ovu, und auch wie erwartet keine Chance, ein Herzchen zu setzen.

Ich hab seit heute morgen super unangenehme Krämpfe, die sich eher wie Magenkrämpfe anfühlen, aber 100pro eisprungbedingt sind. Dazu ein knalle-positiver Ovu. Fühlt sich alles an wie ein Mega-Eisprung im Anmarsch - der dann ziemlich sicher morgen sein wird.

Herzchen gesetzt haben wir gestern und vorgestern.
deine Herzchen können trotzdem reichen , wünsch dir viel Glück .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt