Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
Yoshi2020
2622 Beiträge
22.11.2023 16:23
Zitat von A_lady_with_a_wis:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von A_lady_with_a_wis:

Zitat von Yoshi2020:

...

Okay, dann solltest du den letzten Kommentar in wurmlis Thread aber nicht auf dir sitzen lassen. So etwas würde mich dann schon verletzen.


Ach Quatsch, das Thema ist doch schon längst geklärt. Sowas verletzt mich nicht.
Ist ja außerdem so auch richtig. Ich hätte Wurmli die Sachen ja auch nicht gesagt wenn ich mir nicht sicher wäre dass es nicht schadet, aber an sich hat sie ja Recht

Ich meine unter anderem den Kommentar von Kutchipatchi.

Du bist so stark! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Schwangerschaft!

Wie ich anhand deiner Postleitzahl sehe kommen wir beide aus der selben Ecke.


Ja ich weiß, ich hatte es gelesen, dazu war mein obiger Kommentar

Besten Dank dir!
Aus welcher Ecke kommst du denn?
22.11.2023 16:25
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von A_lady_with_a_wis:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von A_lady_with_a_wis:

...


Ach Quatsch, das Thema ist doch schon längst geklärt. Sowas verletzt mich nicht.
Ist ja außerdem so auch richtig. Ich hätte Wurmli die Sachen ja auch nicht gesagt wenn ich mir nicht sicher wäre dass es nicht schadet, aber an sich hat sie ja Recht

Ich meine unter anderem den Kommentar von Kutchipatchi.

Du bist so stark! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Schwangerschaft!

Wie ich anhand deiner Postleitzahl sehe kommen wir beide aus der selben Ecke.


Ja ich weiß, ich hatte es gelesen, dazu war mein obiger Kommentar

Besten Dank dir!
Aus welcher Ecke kommst du denn?

Landkreis Leipzig.
prime
1592 Beiträge
22.11.2023 16:52
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von prime:

Zitat von Mamamitherz16:

Huhu da gebe ich dir recht, hier ist es sehr ruhig.

Bei uns ist richtig Flaute im Bett, mein Freund hatte ja Corona gehabt,und er hat Probleme das er nicht kommen kann. Seine lust ist von null auf 100 plötzlich weg und nix läuft mehr. Bin sehr niedergeschlagen deswegen. Es kann nicht alles gut laufen.
oh und dein es steht bevor

Ja eben, der Eisprung steht bevor. Und mein Freund schafft es einfach nicht ,geil zu bleiben,um es mal ehrlich zu sagen.

Richtig blöde Situation
und wen du dir was schickes anziehst
Mamamitherz16
481 Beiträge
23.11.2023 09:43
Zitat von prime:

Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von prime:

Zitat von Mamamitherz16:

Huhu da gebe ich dir recht, hier ist es sehr ruhig.

Bei uns ist richtig Flaute im Bett, mein Freund hatte ja Corona gehabt,und er hat Probleme das er nicht kommen kann. Seine lust ist von null auf 100 plötzlich weg und nix läuft mehr. Bin sehr niedergeschlagen deswegen. Es kann nicht alles gut laufen.
oh und dein es steht bevor

Ja eben, der Eisprung steht bevor. Und mein Freund schafft es einfach nicht ,geil zu bleiben,um es mal ehrlich zu sagen.

Richtig blöde Situation
und wen du dir was schickes anziehst

Alles schon versucht, es klappt vllt die 10-15 min u d dann geht einfach nichts mehr. Ich weis nicht was plötzlich los ist mit ihm.
Käsekrümelchen
30 Beiträge
23.11.2023 10:40
Guten Morgen meine Lieben,

Ich lass auch mal wieder was von mir lesen .

Aktuell war ziemlich viel los bei uns , einige Geburtstage und Erkältungen haben wir nun hinter uns gebracht .
Tja und nun steuern wir Zielgerade schon auf Weihnachten zu
Wo ist denn das Jahr so schnell geblieben

Irgendwie ziehen die Jahre nur noch so an einem vorbei, geht es euch ähnlich?
Wir hibbeln jetzt auf den NMT zu , ES ist jetzt 6 Tage her .
Wobei langsam die Zeit so dahin zieht.
Aber schauen wir mal wo unsere Reise hin geht und ob sich nochmal ein Wurmli einstellen mag . Wir sind da zum Glück auf „schauen wir mal was passiert „ eingestellt. Wenn ja ist schön, wenn nein, wir haben ja 4 Wunder

Habt alle einen tollen Tag und ein freudiges hibbeln

NadlNic
4610 Beiträge
25.11.2023 13:18
Hey, bin auch noch da. Bin noch am basteln und vermutlich kurz vor dem Eisprung, ZT 11.
Lillipilli
3968 Beiträge
25.11.2023 15:44
Wir basteln auch noch. Letzten Zyklus mal wieder eine biochemische SS gehabt, olé, gleiches Spiel wie immer.

Gerade ZT 4, nächster Eisprung wahrscheinlich Ende nächster Woche/ Wochenende. Unpassenderweise, denn da sind wir verreist und es gibt keine Möglichkeit, ihn zu nutzen.
NadlNic
4610 Beiträge
25.11.2023 17:39
Zitat von Lillipilli:

Wir basteln auch noch. Letzten Zyklus mal wieder eine biochemische SS gehabt, olé, gleiches Spiel wie immer.

Gerade ZT 4, nächster Eisprung wahrscheinlich Ende nächster Woche/ Wochenende. Unpassenderweise, denn da sind wir verreist und es gibt keine Möglichkeit, ihn zu nutzen.


Echt nicht? Nicht mal kurz im Bad oder nachts?
Lillipilli
3968 Beiträge
27.11.2023 09:09
Zitat von NadlNic:

Zitat von Lillipilli:

Wir basteln auch noch. Letzten Zyklus mal wieder eine biochemische SS gehabt, olé, gleiches Spiel wie immer.

Gerade ZT 4, nächster Eisprung wahrscheinlich Ende nächster Woche/ Wochenende. Unpassenderweise, denn da sind wir verreist und es gibt keine Möglichkeit, ihn zu nutzen.


Echt nicht? Nicht mal kurz im Bad oder nachts?


Wir sind von Freitag bis Sonntag weg, übernachten zusammen mit ungefähr 6 weiteren Parteien inkl. Kindern in einem Haus, schlafen zusammen mit unseren drei Kindern in einem Zimmer. Ich seh das also noch nicht

Vielleicht ist mein Eisprung ja auch freundlich gesinnt und wartet bis Montag, mal schauen.

Ich werd’s beobachten und derzeit plane ich mit Freitag Mittag, Samstag aussetzen, Sonntag Abend. Sehr romantisch so vorauszuplanen…

Wer hibbelt denn eigentlich noch? Wir haben ja kürzlich gleich drei (!) Mitstreitereien erfolgreich entlassen.
Schnatterienchen
1776 Beiträge
27.11.2023 19:59
Hallo,

darf ich mich euch anschließen? Ich hatte am Freitag meine erste Insemination und hibbel nun dem Schwangerschaftstest nächste Woche Dienstag entgegen.
Warum Insemination? Ich bin alleinerziehende Mama (single) und wünsche mir sehnlichst ein 2. Kind. Ich bin 36 Jahre alt und möchte nicht mehr warten. Wäre toll, wenn ich mich euch anschließen dürfte
Lillipilli
3968 Beiträge
27.11.2023 20:26
Zitat von Schnatterienchen:

Hallo,

darf ich mich euch anschließen? Ich hatte am Freitag meine erste Insemination und hibbel nun dem Schwangerschaftstest nächste Woche Dienstag entgegen.
Warum Insemination? Ich bin alleinerziehende Mama (single) und wünsche mir sehnlichst ein 2. Kind. Ich bin 36 Jahre alt und möchte nicht mehr warten. Wäre toll, wenn ich mich euch anschließen dürfte


Oh das klingt aber vielversprechend und aufregend! Daumen sind für dich gedrückt!

Darf man fragen, wer der Spender ist?
Schnatterienchen
1776 Beiträge
28.11.2023 20:46
Zitat von Lillipilli:

Zitat von Schnatterienchen:

Hallo,

darf ich mich euch anschließen? Ich hatte am Freitag meine erste Insemination und hibbel nun dem Schwangerschaftstest nächste Woche Dienstag entgegen.
Warum Insemination? Ich bin alleinerziehende Mama (single) und wünsche mir sehnlichst ein 2. Kind. Ich bin 36 Jahre alt und möchte nicht mehr warten. Wäre toll, wenn ich mich euch anschließen dürfte


Oh das klingt aber vielversprechend und aufregend! Daumen sind für dich gedrückt!

Darf man fragen, wer der Spender ist?


Ja klar. Die Spende ist von einem jungen Dänen. Habe mich für eine Samenspende von der Samenbank entschieden.
Yoshi2020
2622 Beiträge
28.11.2023 21:21
Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von Lillipilli:

Zitat von Schnatterienchen:

Hallo,

darf ich mich euch anschließen? Ich hatte am Freitag meine erste Insemination und hibbel nun dem Schwangerschaftstest nächste Woche Dienstag entgegen.
Warum Insemination? Ich bin alleinerziehende Mama (single) und wünsche mir sehnlichst ein 2. Kind. Ich bin 36 Jahre alt und möchte nicht mehr warten. Wäre toll, wenn ich mich euch anschließen dürfte


Oh das klingt aber vielversprechend und aufregend! Daumen sind für dich gedrückt!

Darf man fragen, wer der Spender ist?


Ja klar. Die Spende ist von einem jungen Dänen. Habe mich für eine Samenspende von der Samenbank entschieden.


Echt toll dass es sowas gibt. Konntest du nach Aussehen entscheiden? Oder ist das anonym? Wird aber sowas wie Haar und Hautfarbe abgegeben?
Schnatterienchen
1776 Beiträge
28.11.2023 21:42
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von Lillipilli:

Zitat von Schnatterienchen:

Hallo,

darf ich mich euch anschließen? Ich hatte am Freitag meine erste Insemination und hibbel nun dem Schwangerschaftstest nächste Woche Dienstag entgegen.
Warum Insemination? Ich bin alleinerziehende Mama (single) und wünsche mir sehnlichst ein 2. Kind. Ich bin 36 Jahre alt und möchte nicht mehr warten. Wäre toll, wenn ich mich euch anschließen dürfte


Oh das klingt aber vielversprechend und aufregend! Daumen sind für dich gedrückt!

Darf man fragen, wer der Spender ist?


Ja klar. Die Spende ist von einem jungen Dänen. Habe mich für eine Samenspende von der Samenbank entschieden.


Echt toll dass es sowas gibt. Konntest du nach Aussehen entscheiden? Oder ist das anonym? Wird aber sowas wie Haar und Hautfarbe abgegeben?


Ja du kannst ja alles mögliche angeben. Vom Spender gibt es nur Kinderfotos. Aber das reicht ja auch. Ich suche ja keinen Partner. Ich habe geschaut, dass es von den Haaren und den Augen in Richtung von meinem Sohn geht. Die Kinderfotos haben etwas Ähnlichkeiten mit mir als ich Kind war
Enfelchen
14091 Beiträge
28.11.2023 22:05
Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von Lillipilli:

...


Ja klar. Die Spende ist von einem jungen Dänen. Habe mich für eine Samenspende von der Samenbank entschieden.


Echt toll dass es sowas gibt. Konntest du nach Aussehen entscheiden? Oder ist das anonym? Wird aber sowas wie Haar und Hautfarbe abgegeben?


Ja du kannst ja alles mögliche angeben. Vom Spender gibt es nur Kinderfotos. Aber das reicht ja auch. Ich suche ja keinen Partner. Ich habe geschaut, dass es von den Haaren und den Augen in Richtung von meinem Sohn geht. Die Kinderfotos haben etwas Ähnlichkeiten mit mir als ich Kind war


Was kostet sowas? Ich finde das tatsächlich recht interessant...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt