❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️
27.12.2023 20:11
Zitat von zwergnase1991:
Müsste um den 31.12/1.1. nmt haben.
Bis auf leicht empfindliche/juckende Brustwarzen und ab und zu etwas leisten ziehen merke ich noch nichts.
Mal schauen ob ich mich am Freitag an einen Test traue.
So gehr es mir auch,meine Brüste jucken wie sau. Und ab und zu mal zwicken.
28.12.2023 17:52
Zitat von Caurora:
Wann beginnt bei euch PMS?
Also bei mir ist es sehr zuverlässig kurz vor einsetzen der Blutung, so ein paar Std. vorher. Richtig heftig hält es zum Glück dann nur den ersten Tag an.
28.12.2023 17:54
Zitat von Caurora:
Wann beginnt bei euch PMS?
Bei mir in etwa einen Tag vor der Mens
28.12.2023 18:02
Oh. Krass. Ich weiß nicht, wo ich aktuell im Zyklus stehe. Habe seit 4 Tagen empfliche Brüste und seit 2,3 Tagen ziehen im Unterleib. Ich habe versucht zu schauen, wie es in anderen Zyklen war. In manchen hatte ich kurz nach Eisprung schon PMS, in anderen ab ES+8 bis ES+10
31.12.2023 22:00
Huhu ihr Lieben,
Ich wollte einfach mal reinschneien und um ein paar Däumchen fragen
Wir haben für unseren Zwerg Ende November endlich eine belastbare Diagnose bekommen. Erst da haben wir gemerkt, unter welchen Stress wir unbewusst standen! Mein Körper war danach komplett hinüber und ich war fast zwei Wochen krank. Mein Zyklus war aber wieder vorbildlich.
Nun ist es tatsächlich so, dass laut meiner App morgen ES ist und auch ein Ovu heute (meine Brüsten fühlten sich so schwer an, da habe ich einen digitalen clearblue gemacht) bestätigt den ES morgen.
Wir waren die Tage und auch heute "fleißig".
Und wäre es nicht schön, ein "Neujahrsbaby" zu bekommen?
Ach, das wäre was. Ein Septemberli
Ich wollte einfach mal reinschneien und um ein paar Däumchen fragen
Wir haben für unseren Zwerg Ende November endlich eine belastbare Diagnose bekommen. Erst da haben wir gemerkt, unter welchen Stress wir unbewusst standen! Mein Körper war danach komplett hinüber und ich war fast zwei Wochen krank. Mein Zyklus war aber wieder vorbildlich.
Nun ist es tatsächlich so, dass laut meiner App morgen ES ist und auch ein Ovu heute (meine Brüsten fühlten sich so schwer an, da habe ich einen digitalen clearblue gemacht) bestätigt den ES morgen.
Wir waren die Tage und auch heute "fleißig".
Und wäre es nicht schön, ein "Neujahrsbaby" zu bekommen?
Ach, das wäre was. Ein Septemberli
01.01.2024 09:29
Frohes neues ihr lieben.
Wir könnten Silvester nicht so genießen, meine Tochter hatte magen darm.
Heute früh um 7.24 hab ich ein test gemacht (es+9) Esayhome, leider negativ. Haben es so gut genutzt aber irgendwie werde ich nicht schwanger! Es ist für mich nur noch stress,sex nach app/Kalender zu machen. Werde es einfach mal weglassen.
Hoffe ihr seit gut reingekommen ins neue Jahr?
Wir könnten Silvester nicht so genießen, meine Tochter hatte magen darm.
Heute früh um 7.24 hab ich ein test gemacht (es+9) Esayhome, leider negativ. Haben es so gut genutzt aber irgendwie werde ich nicht schwanger! Es ist für mich nur noch stress,sex nach app/Kalender zu machen. Werde es einfach mal weglassen.
Hoffe ihr seit gut reingekommen ins neue Jahr?
01.01.2024 12:52
Ich wünsche euch allen erstmal ein frohes neues Jahr. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und bleibt schon gesund.
Mein Test von heute:
Mein Test von heute:
01.01.2024 13:00
Zitat von Schnatterienchen:
Ich wünsche euch allen erstmal ein frohes neues Jahr. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und bleibt schon gesund.
Mein Test von heute:
Hallöchen, ein frohes neues Jahr erstmal.
Dein Test sieht super aus.
01.01.2024 13:07
Zitat von Schnatterienchen:ein frohes neues Jahr. Der sieht doch super aus
Mein Test von heute:
01.01.2024 16:13
Zitat von Schnatterienchen:oh der sieht positiv aus
Mein Test von heute:
02.01.2024 12:17
Zitat von Schnatterienchen:hast du heute wieder getestet?
Mein Test von heute:
02.01.2024 12:25
Hey
Euch allen erstmal frohes neues Jahr ?
Sry das jetzt nichts mehr kam, aber war viel los.
Pünktlich zum Jahresbeginn kam die mens. ?
Naja weiter gehts. ??
Euch allen erstmal frohes neues Jahr ?
Sry das jetzt nichts mehr kam, aber war viel los.
Pünktlich zum Jahresbeginn kam die mens. ?
Naja weiter gehts. ??
04.01.2024 22:06
Hi
Ich hab am Montag Nmt.
Momentan quälen mich starke Brustschmerzen und ein ziehen im UL. Auch hab ich wieder extremen Ausfluss. Bin froh wenn der Zyklus rum ist sollte es nicht geklappt haben.
Ich hab am Montag Nmt.
Momentan quälen mich starke Brustschmerzen und ein ziehen im UL. Auch hab ich wieder extremen Ausfluss. Bin froh wenn der Zyklus rum ist sollte es nicht geklappt haben.
05.01.2024 13:28
Zitat von nicoleherbster:hast du schon getestet?
Hi
Ich hab am Montag Nmt.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt