Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
prime
1592 Beiträge
09.11.2023 18:23
Zitat von ProudMommy:

Zitat von prime:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von prime:

Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch du liebe
Wie schön ich freue mich so sehr für dich.
Richtig richtig schön.

Jetzt ziehen wir anderen Mädels noch alle nach und sehen uns dann im Julithread
ich hoffe doch produ damit ich mit yoshi nicht alleine im Juli Thread bin

Hab ein gutes Gefühl das es so sein wird
mein Gefühl hat mich diesen Zyklus auch nicht getäuscht
Mamamitherz16
502 Beiträge
09.11.2023 21:20
Abend,

Hab eben nochmal in meine app geguckt, irgendwie stimmt es nicht. Bin heute ES+14 und meine App sagt ,periode in 3 tagen dann wäre nmt an ES+16/17.

Das stimmt doch alles nicht oder rechne ich falsch
Yoshi2020
2632 Beiträge
09.11.2023 21:41
Zitat von Mamamitherz16:

Abend,

Hab eben nochmal in meine app geguckt, irgendwie stimmt es nicht. Bin heute ES+14 und meine App sagt ,periode in 3 tagen dann wäre nmt an ES+16/17.

Kommt drauf an was du der app gesagt hat wie deine Zykluslänge ist. Deine app spuckt nur das aus was du eingibst. Ist unflexibel und weiss natürlich nicht wenn sich spontan was ändert.
Mamamitherz16
502 Beiträge
09.11.2023 22:20
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Mamamitherz16:

Abend,

Kommt drauf an was du der app gesagt hat wie deine Zykluslänge ist. Deine app spuckt nur das aus was du eingibst. Ist unflexibel und weiss natürlich nicht wenn sich spontan was ändert.

Habe genau alles richtig eingegeben. Trotzdem finde ich das sehr komisch. Ich warte einfach ab was passiert
Lillipilli
3975 Beiträge
10.11.2023 08:42
Mamamitherz, was sind denn deine Eckdaten diesen Zyklus, hast du Ovus benutzt und/ oder Tempi gemessen? Oder hast du sonst irgendeinen Anhaltspunkt für einen Eisprung?

Ohne das lässt sich schwer sagen wie lange dein Zyklus geht. Es wird ja immer ab erfolgtem Eisprung gerechnet, plus die Tage einer typischen zweiten Zyklushälfte, also im Schnitt 14 Tage.

Von was geht die App denn aus?
Lillipilli
3975 Beiträge
10.11.2023 08:43
Zitat von prime:

Guten Morgen

Juchuuuu! Sehr schön!
Mamamitherz16
502 Beiträge
10.11.2023 09:22
Zitat von Lillipilli:

Mamamitherz, was sind denn deine Eckdaten diesen Zyklus, hast du Ovus benutzt und/ oder Tempi gemessen? Oder hast du sonst irgendeinen Anhaltspunkt für einen Eisprung?

Ohne das lässt sich schwer sagen wie lange dein Zyklus geht. Es wird ja immer ab erfolgtem Eisprung gerechnet, plus die Tage einer typischen zweiten Zyklushälfte, also im Schnitt 14 Tage.

Meine Zykluslänge sind immer 28 tage. Meine letzten tage waren am 15.10
Eisprung am 26/27.10 mit ovu bestimmt. Beide zage waren fett positiv
Enfelchen
14096 Beiträge
10.11.2023 09:31
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Lillipilli:

Wenn der OVU fett ist, ist der ES aber noch nicht gewesen und steht noch bevor.
Eine App nimmt immer die Durchschnittwerte. Es sei denn du hast deinen ES sicher bestimmen können und den eingetragen. Dann kann dir die App ausrechnen, dass 14 Tage später NMT ist
Gehen wir davon aus, dass dein ES am 28.10. war (da am 27. noch fett), dann ist übermorgen NMT.
Lillipilli
3975 Beiträge
10.11.2023 10:26
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Lillipilli:

Wenn der OVU fett ist, ist der ES aber noch nicht gewesen und steht noch bevor.
Eine App nimmt immer die Durchschnittwerte. Es sei denn du hast deinen ES sicher bestimmen können und den eingetragen. Dann kann dir die App ausrechnen, dass 14 Tage später NMT ist
Gehen wir davon aus, dass dein ES am 28.10. war (da am 27. noch fett), dann ist übermorgen NMT.

So hätte ich auch gerechnet. Morgen oder übermorgen.
Mamamitherz16
502 Beiträge
11.11.2023 07:45
Guten Morgen.

Der rote Drache ust gelandet, neuer Zyklus neues Glück.
ProudMommy
2906 Beiträge
11.11.2023 08:47
Zitat von Mamamitherz16:

Guten Morgen.

Guten Morgen, oh das ist ja doof.
Für den neuen Zyklus drücke ich dir ganz doll die Daumen
Lillipilli
3975 Beiträge
11.11.2023 09:05
Zitat von Mamamitherz16:

Guten Morgen.

Tut mir leid.

Auf in einen neuen Zyklus!
prime
1592 Beiträge
11.11.2023 09:45
Schade ich dachte wir werden noch ein paar mehr im Juli Thread
dine21
908 Beiträge
11.11.2023 20:37
Hallo ihr Lieben,

Darf ich mich dazu Gesellen? Bin mama von 5 Kids mit 7 Sternchen. Bin 35 Jahre und aus dem schönen Bayern. Wir hatten diesen Monat leider eine Panne der Verhütungsring hat sich irgendwann verabschiedet keine Ahnung wann. Naja ich hoffe ja insgeheim das sich ein Wunder eingeschlichen hat. Bin heute ES+7 und eine Frühtesterin somit teste ich ab Morgen.

prime
1592 Beiträge
12.11.2023 08:21
Zitat von dine21:

Hallo ihr Lieben,

Darf ich mich dazu Gesellen? Bin mama von 5 Kids mit 7 Sternchen. Bin 35 Jahre und aus dem schönen Bayern. Wir hatten diesen Monat leider eine Panne der Verhütungsring hat sich irgendwann verabschiedet keine Ahnung wann. Naja ich hoffe ja insgeheim das sich ein Wunder eingeschlichen hat. Bin heute ES+7 und eine Frühtesterin somit teste ich ab Morgen.
guten Morgen, von mir aus bist du willkommen und bin gespannt auf deine Tests drück dir die Daumen das eure Panne eingeschlagen hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt