Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
prime
1592 Beiträge
08.11.2023 08:02
Zitat von ProudMommy:

Ach wie schön. Jetzt kommen nach und nach wieder die positiven Tests.
Ich bin heute ES+4 und schon gespannt.

Prime herzlichen Glückwunsch auf jedenfall schon einmal leise
Dankeschön hoffentlich kannst du in ca 6 Tagen mit uns rollen… gibts eigentlich schon ein Juli Thread?
Lillipilli
3975 Beiträge
08.11.2023 08:29
Herzlichen Glückwunsch, Prime! Ich würde sagen, der Strich ist eindeutig!
prime
1592 Beiträge
08.11.2023 08:35
Zitat von Lillipilli:

Herzlichen Glückwunsch, Prime! Ich würde sagen, der Strich ist eindeutig!
danke
Yoshi2020
2632 Beiträge
08.11.2023 08:43
Zitat von prime:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von prime:

Zitat von Yoshi2020:

...
danke … wollte ich auch grade schreiben das dass bei den immer sehr unterschiedlich ist… yoshi da sind wir ja fast gleich ich hab Sonntag nmt

Stimmt dann bin ich nicht mehr ganz alleine. Bin aber noch vorsichtig bei mir wir warten noch mit freuen. Bin heute 4+3
wird sicher alles gut gehen jetzt bist du nicht mehr alleine wir hoffen zusammen

Danke

Ich sitze gerade bei der Gerinnungsambulanz, mal schauen was bei herum kommt.
ProudMommy
2906 Beiträge
08.11.2023 09:32
Zitat von ProudMommy:

Ach wie schön. Jetzt kommen nach und nach wieder die positiven Tests.
Ich bin heute ES+4 und schon gespannt.

Prime herzlichen Glückwunsch auf jedenfall schon einmal leise
Dankeschön hoffentlich kannst du in ca 6 Tagen mit uns rollen… gibts eigentlich schon ein Juli Thread?

Ich hab diesen Zyklus eigentlich ein super Gefühl das ich auch mit euch rumrollen werde.

Nein ich habe noch keinen Juli Thread entdeckt. Vielleicht macht ja jemand einen auf.
ProudMommy
2906 Beiträge
08.11.2023 09:33
Ich hab diesen Zyklus eigentlich ein super Gefühl das ich auch mit dir euch rumrollen werde.

Nein ich habe noch keinen Juli Thread entdeckt. Vielleicht macht ja jemand einen auf.
Yoshi2020
2632 Beiträge
08.11.2023 09:37
Ich mache keinen auf, weil ich erstmal schauen möchte was passiert die nächsten Tage/Wochen
prime
1592 Beiträge
08.11.2023 09:49
Zitat von Yoshi2020:

Ich mache keinen auf, weil ich erstmal schauen möchte was passiert die nächsten Tage/Wochen
da ist alles ok ganz sicher… ich warte bis nmt und wenn nix kommt mach ich gerne eine auf wen nicht jemand schneller ist

Musste übrigens noch ein facelle nach legen

ProudMommy
2906 Beiträge
08.11.2023 10:47
Zitat von prime:

Zitat von Yoshi2020:

da ist alles ok ganz sicher… ich warte bis nmt und wenn nix kommt mach ich gerne eine auf wen nicht jemand schneller ist

Soooooo schön. Glückwunsch Prime.
Schick mir mal ein paar Viren das ich auch positiv teste.
Ich denke ich teste ab es+11
prime
1592 Beiträge
08.11.2023 10:58
Zitat von ProudMommy:

Zitat von prime:

Zitat von Yoshi2020:

natürlich bekommst du welche … ich empfehle Q10 bzw fertile Complete war mein erster Zyklus damit und hat direkt geklappt.
ProudMommy
2906 Beiträge
08.11.2023 11:21
Zitat von prime:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von prime:

Zitat von Yoshi2020:

natürlich bekommst du welche … ich empfehle Q10 bzw fertile Complete war mein erster Zyklus damit und hat direkt geklappt.

Nehme nur Folsäure ein.
Eigentlich klappt es bei mir auch immer im 1. oder 2. Zyklus.
Das ist jetzt mein 2. richtiger Zyklus
Enfelchen
14096 Beiträge
08.11.2023 11:36
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von prime:

Musste noch ein machen

Herzlichen Glückwunsch

Wobei der komisch aussieht.
Die anderen 2 sind positiv

Weil der etwas weiter links ist? Das ist bei den so, bei mir waren die kreuz und quer manchmal fast ganz links dann weiter vorne. Kein strich war wo der andere am vortag war.

Nee, ich find ihn grau
Enfelchen
14096 Beiträge
08.11.2023 11:38
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von prime:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Enfelchen:

...

Weil der etwas weiter links ist? Das ist bei den so, bei mir waren die kreuz und quer manchmal fast ganz links dann weiter vorne. Kein strich war wo der andere am vortag war.
danke … wollte ich auch grade schreiben das dass bei den immer sehr unterschiedlich ist… yoshi da sind wir ja fast gleich ich hab Sonntag nmt

Stimmt dann bin ich nicht mehr ganz alleine. Bin aber noch vorsichtig bei mir wir warten noch mit freuen. Bin heute 4+3

Was genau hab ich verpasst?'
prime
1592 Beiträge
08.11.2023 12:00
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Enfelchen:

...

Wobei der komisch aussieht.
Die anderen 2 sind positiv

Nee, ich find ihn grau
ist nicht grau das durch meine Kamera keine Ahnung warum das so Farbe zieht , facelle und Testamed waren auch positiv

Mamamitherz16
502 Beiträge
08.11.2023 12:02
Zitat von prime:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Enfelchen:

...

Nee, ich find ihn grau
ist nicht grau das durch meine Kamera keine Ahnung warum das so Farbe zieht , facelle und Testamed waren auch positiv

Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt