❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️
08.11.2023 08:02
Zitat von ProudMommy:Dankeschön hoffentlich kannst du in ca 6 Tagen mit uns rollen… gibts eigentlich schon ein Juli Thread?
Ach wie schön. Jetzt kommen nach und nach wieder die positiven Tests.
Ich bin heute ES+4 und schon gespannt.
Prime herzlichen Glückwunsch auf jedenfall schon einmal leise
08.11.2023 08:29
Herzlichen Glückwunsch, Prime! Ich würde sagen, der Strich ist eindeutig!
08.11.2023 08:35
Zitat von Lillipilli:danke
Herzlichen Glückwunsch, Prime! Ich würde sagen, der Strich ist eindeutig!
08.11.2023 08:43
Zitat von prime:
Zitat von Yoshi2020:wird sicher alles gut gehen jetzt bist du nicht mehr alleine wir hoffen zusammen
Zitat von prime:
Zitat von Yoshi2020:danke … wollte ich auch grade schreiben das dass bei den immer sehr unterschiedlich ist… yoshi da sind wir ja fast gleich ich hab Sonntag nmt
...
Stimmt dann bin ich nicht mehr ganz alleine. Bin aber noch vorsichtig bei mir wir warten noch mit freuen. Bin heute 4+3
Danke
Ich sitze gerade bei der Gerinnungsambulanz, mal schauen was bei herum kommt.
08.11.2023 09:32
Zitat von ProudMommy:
Ach wie schön. Jetzt kommen nach und nach wieder die positiven Tests.
Ich bin heute ES+4 und schon gespannt.
Prime herzlichen Glückwunsch auf jedenfall schon einmal leise
Dankeschön hoffentlich kannst du in ca 6 Tagen mit uns rollen… gibts eigentlich schon ein Juli Thread?
Ich hab diesen Zyklus eigentlich ein super Gefühl das ich auch mit euch rumrollen werde.
Nein ich habe noch keinen Juli Thread entdeckt. Vielleicht macht ja jemand einen auf.
08.11.2023 09:33
Ich hab diesen Zyklus eigentlich ein super Gefühl das ich auch mit dir euch rumrollen werde.
Nein ich habe noch keinen Juli Thread entdeckt. Vielleicht macht ja jemand einen auf.
08.11.2023 09:37
Ich mache keinen auf, weil ich erstmal schauen möchte was passiert die nächsten Tage/Wochen
08.11.2023 09:49
Zitat von Yoshi2020:da ist alles ok ganz sicher… ich warte bis nmt und wenn nix kommt mach ich gerne eine auf wen nicht jemand schneller ist
Ich mache keinen auf, weil ich erstmal schauen möchte was passiert die nächsten Tage/Wochen
Musste übrigens noch ein facelle nach legen
08.11.2023 10:47
Zitat von prime:
Zitat von Yoshi2020:da ist alles ok ganz sicher… ich warte bis nmt und wenn nix kommt mach ich gerne eine auf wen nicht jemand schneller ist
Soooooo schön. Glückwunsch Prime.
Schick mir mal ein paar Viren das ich auch positiv teste.
Ich denke ich teste ab es+11
08.11.2023 10:58
Zitat von ProudMommy:natürlich bekommst du welche … ich empfehle Q10 bzw fertile Complete war mein erster Zyklus damit und hat direkt geklappt.
Zitat von prime:
08.11.2023 11:21
Zitat von prime:
Zitat von ProudMommy:natürlich bekommst du welche … ich empfehle Q10 bzw fertile Complete war mein erster Zyklus damit und hat direkt geklappt.
Zitat von prime:
Nehme nur Folsäure ein.
Eigentlich klappt es bei mir auch immer im 1. oder 2. Zyklus.
Das ist jetzt mein 2. richtiger Zyklus
08.11.2023 11:36
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von prime:
Musste noch ein machen
Herzlichen Glückwunsch
Wobei der komisch aussieht.
Die anderen 2 sind positiv
Weil der etwas weiter links ist? Das ist bei den so, bei mir waren die kreuz und quer manchmal fast ganz links dann weiter vorne. Kein strich war wo der andere am vortag war.
Nee, ich find ihn grau
08.11.2023 11:38
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von prime:
Zitat von Yoshi2020:danke … wollte ich auch grade schreiben das dass bei den immer sehr unterschiedlich ist… yoshi da sind wir ja fast gleich ich hab Sonntag nmt
Zitat von Enfelchen:
...
Weil der etwas weiter links ist? Das ist bei den so, bei mir waren die kreuz und quer manchmal fast ganz links dann weiter vorne. Kein strich war wo der andere am vortag war.
Stimmt dann bin ich nicht mehr ganz alleine. Bin aber noch vorsichtig bei mir wir warten noch mit freuen. Bin heute 4+3
Was genau hab ich verpasst?'
08.11.2023 12:00
Zitat von Enfelchen:ist nicht grau das durch meine Kamera keine Ahnung warum das so Farbe zieht , facelle und Testamed waren auch positiv
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Enfelchen:
...
Wobei der komisch aussieht.
Die anderen 2 sind positiv
Nee, ich find ihn grau
08.11.2023 12:02
Zitat von prime:
Zitat von Enfelchen:ist nicht grau das durch meine Kamera keine Ahnung warum das so Farbe zieht , facelle und Testamed waren auch positiv
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Enfelchen:
...
Nee, ich find ihn grau
Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt