❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️
08.11.2023 05:41
Zitat von prime:
Guten Morgen was meint ihr heute +9/10
Guten Morgen,
Also auf dem oberen ist es ja garnicht zu übersehen und auf dem unteren kann man einen Hauch erahnen.
Auf das die Tests in ein paar Tagen richtig leuchten werden
08.11.2023 05:51
Zitat von ProudMommy:ich hoffe das sind z1 Pharma die waren die letzten 2 Tage blütenweiß ich hoffe das es keine vl ist
Zitat von prime:
Guten Morgen,
Also auf dem oberen ist es ja garnicht zu übersehen und auf dem unteren kann man einen Hauch erahnen.
08.11.2023 07:00
Zitat von prime:
Zitat von ProudMommy:ich hoffe das sind z1 Pharma die waren die letzten 2 Tage blütenweiß ich hoffe das es keine vl ist
Zitat von prime:
Guten Morgen,
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das wird schon gut gehen und eine richtige Linie sein.
08.11.2023 07:04
Zitat von prime:
Das sieht super aus
08.11.2023 07:16
Zitat von prime:
Sieht super aus!!!
08.11.2023 07:34
Zitat von prime:
Musste noch ein machen
Herzlichen Glückwunsch
08.11.2023 07:35
Zitat von Enfelchen:
Zitat von prime:
Musste noch ein machen
Herzlichen Glückwunsch
Wobei der komisch aussieht.
Die anderen 2 sind positiv
08.11.2023 07:41
Zitat von prime:
Musste noch ein machen
Schwaaaangeeeerreee herzlichen Glückwunsch
08.11.2023 07:42
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von prime:
Musste noch ein machen
Herzlichen Glückwunsch
Weil der etwas weiter links ist? Das ist bei den so, bei mir waren die kreuz und quer manchmal fast ganz links dann weiter vorne. Kein strich war wo der andere am vortag war.
08.11.2023 07:45
Zitat von Yoshi2020:danke … wollte ich auch grade schreiben das dass bei den immer sehr unterschiedlich ist… yoshi da sind wir ja fast gleich ich hab Sonntag nmt
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von prime:
Musste noch ein machen
Herzlichen Glückwunsch
Weil der etwas weiter links ist? Das ist bei den so, bei mir waren die kreuz und quer manchmal fast ganz links dann weiter vorne. Kein strich war wo der andere am vortag war.
08.11.2023 07:49
Zitat von prime:
Zitat von Yoshi2020:danke … wollte ich auch grade schreiben das dass bei den immer sehr unterschiedlich ist… yoshi da sind wir ja fast gleich ich hab Sonntag nmt
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Enfelchen:
...
Stimmt dann bin ich nicht mehr ganz alleine. Bin aber noch vorsichtig bei mir wir warten noch mit freuen. Bin heute 4+3
08.11.2023 07:55
Zitat von Yoshi2020:wird sicher alles gut gehen jetzt bist du nicht mehr alleine wir hoffen zusammen
Zitat von prime:
Zitat von Enfelchen:
...
Stimmt dann bin ich nicht mehr ganz alleine. Bin aber noch vorsichtig bei mir wir warten noch mit freuen. Bin heute 4+3
08.11.2023 07:56
Ach wie schön. Jetzt kommen nach und nach wieder die positiven Tests.
Ich bin heute ES+4 und schon gespannt.
Prime herzlichen Glückwunsch auf jedenfall schon einmal leise
Ich bin heute ES+4 und schon gespannt.
Prime herzlichen Glückwunsch auf jedenfall schon einmal leise
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt