Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
prime
1592 Beiträge
09.09.2023 18:51
Sagt mal hat jemand Erfahrung mit die 7 Zepter Tests mit der lila schrift ???
Rayquaza
911 Beiträge
10.09.2023 09:11
Zitat von prime:

Ich kenne die Tests nicht Hast du nochmal getestet?
Lillipilli
3976 Beiträge
10.09.2023 09:20
Zitat von prime:

Leider keine Erfahrung, aber zeig mal her.
Lillipilli
3976 Beiträge
10.09.2023 09:22
Zitat von Mamamitherz16:

Huhu, habe heute schlechte post im Briefkasten gehabt, mir würde der Job gekündigt, war noch in der probezeit.

Vllt sollte es einfach sein. Kann ja nix dafür das ich mich verletze am Sprunggelenk und ich nun wochen ausfalle.

Naja nun mal zum anderen Thema, hab seit tagen immer leichte ul schmerzen, mal sehen wie es weitergeht.

Das ist ja kacke! Ist es rechtens eine Kündigung auszusprechen aufgrund von Krankheit innerhalb der Probezeit? Kenne mich leider so gar nicht aus. In welchem Bereich arbeitest du denn?

Wünsche dir alles Gute für die Suche nach einem neuen Job!
Lillipilli
3976 Beiträge
10.09.2023 09:26
Ray, wie ist der Stand bei dir? War/ ist der Ovu positiv? Die Kurve zeigt aber Kauderwelsch?
prime
1592 Beiträge
10.09.2023 09:27
Getestet ja aber mit den 7 Zepter … aus der Drogerie hab ich kein mehr. Oben gestern Abend und unten von heute

Rayquaza
911 Beiträge
10.09.2023 11:14
Zitat von prime:

Getestet ja aber mit den 7 Zepter … aus der Drogerie hab ich kein mehr. Oben gestern Abend und unten von heute

Ich seh was
Ist es in echt mehr rosa? So wirkt es recht grau

prime
1592 Beiträge
10.09.2023 11:19
Zitat von Rayquaza:

Zitat von prime:

Ich seh was
wen man ihn ins Licht hält scheint es rosa aber im direkten Licht macht meine Kamera nicht mit …. Sämtliche Bewertungen im Internet waren gut eins zwei schlechte dabei aber das hat man ja bei jedem Test … ich warte weiter bin ja erst +8 oder +9
Rayquaza
911 Beiträge
10.09.2023 11:27
Zitat von Lillipilli:

Ray, wie ist der Stand bei dir? War/ ist der Ovu positiv? Die Kurve zeigt aber Kauderwelsch?

Ovu ist noch negativ. Er wurde was stärker, dann wieder schwächer. Eierstöcke arbeiten auch noch immer. Zieht zeitweise fies und die Kurve ist ein seltsames auf und ab
Würde ja sagen, der Körper hat noch gemerkt, dass das Ei nix ist und einen Rückzieher gemacht
Aber die Kurve ist für mich absolut Katastrophe Hab ja nicht viel Ahnung davon, aber meine Coverline wird diesen Zyklus so hoch sein, wie letzten die Hochlage. Und einfach Mega unruhig Weiß aber keinen Grund wieso. Hab geschlafen wie immer, Uhrzeiten wie immer, trinke kein Alkohol und bin nicht krank

Rayquaza
911 Beiträge
10.09.2023 11:31
Zitat von prime:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von prime:

Ich seh was
wen man ihn ins Licht hält scheint es rosa aber im direkten Licht macht meine Kamera nicht mit …. Sämtliche Bewertungen im Internet waren gut eins zwei schlechte dabei aber das hat man ja bei jedem Test … ich warte weiter bin ja erst +8 oder +9

Gerade so früh, ist es ja häufig so, dass die Kamera es nicht kriegt
Ich drücke die Daumen, dass es die Tage deutlicher wird
prime
1592 Beiträge
10.09.2023 11:46
Zitat von Rayquaza:

Zitat von prime:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von prime:

Ich seh was

Gerade so früh, ist es ja häufig so, dass die Kamera es nicht kriegt
Ich drücke die Daumen, dass es die Tage deutlicher wird
danke dir… ich hoffe mal und wen nicht ändern kann man es nicht den gehts in die nächste Runde
prime
1592 Beiträge
10.09.2023 12:10
Jetzt nochmal mit mittagsurin

ProudMommy
2918 Beiträge
10.09.2023 12:11
Zitat von prime:

Ich sehe es auch und drücke dir auch weiterhin die Daumen
ProudMommy
2918 Beiträge
10.09.2023 12:11
Zitat von prime:

Oh wow. Dein mittagsurin scheint noch besser zu sein
Ich sehe es richtig gut
prime
1592 Beiträge
10.09.2023 12:14
Zitat von ProudMommy:

Zitat von prime:

Oh wow. Dein mittagsurin scheint noch besser zu sein
Ich sehe es richtig gut
ja war schon immer so morgenurin ist bei mir extrem schlecht mit Testen sogar die Ovus waren mit morgenurin schwächer als der 2.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt