❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️
08.09.2023 14:05
Bitte steinigt mich nicht …
Der Ultra frühtest mit strich kein Kreuz.
08.09.2023 14:11
Zitat von prime:
Hier sehe ich auch etwas. Genau wie auf dem anderen Test von dir. Ich drücke dir die Daumen
08.09.2023 14:15
Zitat von prime:
Ich sehe auch was und drücke ganz fest die Daumen das der Strich stärker wird
08.09.2023 14:20
Ich dank euch ja ich werd die nächsten Tage weiter testen und euch Bildchen schicken hoffentlich sind es keine vls das wäre echt mies …
08.09.2023 15:00
Zitat von Babyboy2020:
ZT 1,
ich wünsche euch viel Spaß beim weiteren Hibbeln, ziehe mich aber zurück und muss die ganze Hibbelzeit einfach nochmal verarbeiten.
Super schade, dass die Periode eingetrudelt ist, fühl dich gedrückt. Deine Enttäuschung kann ich voll verstehen.
Nach 12-13 ÜZ könntet ihr ja mal überlegen in eine Kiwu Klinik zu gehen und euch durchchecken zu lassen. Oft helfen ja schon ganz einfache Mittel, um den Kinderwunsch zu erfüllen.
08.09.2023 15:02
Zitat von prime:
Ich dank euch ja ich werd die nächsten Tage weiter testen und euch Bildchen schicken hoffentlich sind es keine vls das wäre echt mies …
Auja, ich freu mich aufs Mithibbeln! Und drücke dir die Daumen.
08.09.2023 15:56
Huhu, habe heute schlechte post im Briefkasten gehabt, mir würde der Job gekündigt, war noch in der probezeit.
Vllt sollte es einfach sein. Kann ja nix dafür das ich mich verletze am Sprunggelenk und ich nun wochen ausfalle.
Naja nun mal zum anderen Thema, hab seit tagen immer leichte ul schmerzen, mal sehen wie es weitergeht.
Vllt sollte es einfach sein. Kann ja nix dafür das ich mich verletze am Sprunggelenk und ich nun wochen ausfalle.
Naja nun mal zum anderen Thema, hab seit tagen immer leichte ul schmerzen, mal sehen wie es weitergeht.
08.09.2023 16:29
Zitat von Lillipilli:
Zitat von Babyboy2020:
ZT 1,
ich wünsche euch viel Spaß beim weiteren Hibbeln, ziehe mich aber zurück und muss die ganze Hibbelzeit einfach nochmal verarbeiten.
Super schade, dass die Periode eingetrudelt ist, fühl dich gedrückt. Deine Enttäuschung kann ich voll verstehen.
Nach 12-13 ÜZ könntet ihr ja mal überlegen in eine Kiwu Klinik zu gehen und euch durchchecken zu lassen. Oft helfen ja schon ganz einfache Mittel, um den Kinderwunsch zu erfüllen.
Hey, ich bin schon durchgecheckt und mein Mann weigert sich, irgendwelche Untersuchungen zu machen. Es habe ja schon mal geklappt, was solle denn nun nicht mehr klappen.
08.09.2023 17:06
Zitat von Mamamitherz16:das ist ja mal schei… aber ich kenn das in der Probezeit wurde ich auch gekündigt weil mein Kind Not op hatten … nicht unterkriegen lassen…
Huhu, habe heute schlechte post im Briefkasten gehabt, mir würde der Job gekündigt, war noch in der probezeit.
09.09.2023 08:27
Guten Morgen
Hier ist schon seit fast 2 Stunden Leben in der Bude (ich warte vergeblich drauf, dass meine Kinder endlich Langschläfer werden )
Mamamitherz16 das mit dem Job ist ja richtig blöd Aber wenn Arbeitgeber bei sowas direkt kündigen, dann wärst du da auf Dauer vermutlich eh nicht glücklich geworden. Vielleicht kannst du es daher ein wenig positiv sehen
prime hast du getestet?
Ich mag Bilder sehen
Zu mir :
Ich weiß jetzt wieder, warum ich das Temperaturmessen damals immer wieder aufgegeben habe Mehr zickzack geht nicht und da wird man kaum was auswerten können. Das ist ein unruhiges auf und ab
Habt ein schönes Wochenende
Hier ist schon seit fast 2 Stunden Leben in der Bude (ich warte vergeblich drauf, dass meine Kinder endlich Langschläfer werden )
Mamamitherz16 das mit dem Job ist ja richtig blöd Aber wenn Arbeitgeber bei sowas direkt kündigen, dann wärst du da auf Dauer vermutlich eh nicht glücklich geworden. Vielleicht kannst du es daher ein wenig positiv sehen
prime hast du getestet?
Ich mag Bilder sehen
Zu mir :
Ich weiß jetzt wieder, warum ich das Temperaturmessen damals immer wieder aufgegeben habe Mehr zickzack geht nicht und da wird man kaum was auswerten können. Das ist ein unruhiges auf und ab
09.09.2023 08:42
Zitat von Rayquaza:
Guten Morgen
prime hast du getestet?
Ich mag Bilder sehen
Zu mir :
Guten Morgen ja hab ich aber wie erwartet mein morgenurin ist fürn arsch wie die letzten ss es war nur was zu erahnen auf dem Foto sieht man es fast garnicht
09.09.2023 08:54
Zitat von prime:
Zitat von Rayquaza:
Guten Morgen
prime hast du getestet?
Ich mag Bilder sehen
Zu mir :
Guten Morgen ja hab ich aber wie erwartet mein morgenurin ist fürn arsch wie die letzten ss es war nur was zu erahnen auf dem Foto sieht man es fast garnicht
Ich kenne das. Morgens ist bei mir auch immer doof
Sind die Clearblue denn 10er?
Meine Daumen bleiben gedrückt. Die Tests gestern sahen ja doch sehr gut aus
09.09.2023 09:16
Zitat von Rayquaza:sollen 10er sein ja aber ich bin auch noch früh dran … mal sehen wie es weiter geht.
Zitat von prime:
Zitat von Rayquaza:
Guten Morgen
prime hast du getestet?
Ich mag Bilder sehen
Zu mir :
Ich kenne das. Morgens ist bei mir auch immer doof
Sind die Clearblue denn 10er?
Meine Daumen bleiben gedrückt. Die Tests gestern sahen ja doch sehr gut aus
09.09.2023 12:58
Ray, wie alt sind deine Kinder nochmal? Sorry, ich habs gerade nicht genau im Kopf Mein Sohn ist seit jeher ein Langschläfer und Nachteule wie ich. Mit 12 jetzt wird es noch schlimmer der pennt länger als ich. Am Montag geht die Schule wieder los nach den Sommerferien, mir graut es schon
09.09.2023 15:04
Zitat von NadlNic:
Ray, wie alt sind deine Kinder nochmal? Sorry, ich habs gerade nicht genau im Kopf Mein Sohn ist seit jeher ein Langschläfer und Nachteule wie ich. Mit 12 jetzt wird es noch schlimmer der pennt länger als ich. Am Montag geht die Schule wieder los nach den Sommerferien, mir graut es schon
7 und 5 sind die beiden
Gegen 20 Uhr gehen beide ins Bett und spätestens um 6 Uhr ist die Nacht vorbei Seltsamerweise aber nur am Wochenende Unter der Woche muss man beide mehrfach wecken Später ins Bett ändert auch nix. Dann ist die Laune nur noch bescheidener
Aber Kind 1 war schon immer ein wenigschläfer. Immer nur kurze Powernaps gemacht und zum ersten Mal durchgeschlafen mit ca. 4 Jahren. Kind 2 war am Anfang ein Traumbaby. Er hat fast nur geschlafen und nie geweint Dafür lebt er jetzt frei nach dem Motto, wer kürzer schläft ist länger wach
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt