❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️
11.09.2023 06:57
Guten Morgen,
Ich glaube diese Tests haben immer ein 2. leichten Strich bzw. Schatten also zu empfehlen sind die nicht … heute es+9 … ich warte weiter…
Ich glaube diese Tests haben immer ein 2. leichten Strich bzw. Schatten also zu empfehlen sind die nicht … heute es+9 … ich warte weiter…
11.09.2023 07:01
Zitat von prime:
Guten Morgen,
Ich drück weiter fest die Daumen das der Schatten bald dunkler wird , vilt kannst du ja heut andere Tests besorgen
11.09.2023 07:05
Bei mir sieht es heut dunkler aus
Ich glaub langsam der kleine Keks hat es sich gemütlich gemacht
11.09.2023 07:06
Zitat von Viviane27:ja bin am überlegen… hab grad mal gesucht bei mein letzen beiden ss war ab es+11 erst der Test positiv mal kucken so früh testen ja auch nur wenige positiv
Zitat von prime:
Guten Morgen,
Ich drück weiter fest die Daumen das der Schatten bald dunkler wird , vilt kannst du ja heut andere Tests besorgen
11.09.2023 07:06
Zitat von Viviane27:
Herzlichen Glückwunsch
11.09.2023 07:09
Zitat von prime:
Zitat von Viviane27:ja bin am überlegen… hab grad mal gesucht bei mein letzen beiden ss war ab es+11 erst der Test positiv mal kucken so früh testen ja auch nur wenige positiv
Zitat von prime:
Guten Morgen,
Ja das kann ich bestätigen , bei meinen anderen ss war ES+ 11 das frühste bei mir meistens erst ES+13 ein Hauch . Das ich diesmal +9 was entdeckt hab ist schon super früh gewesen . Ist also noch alles möglich
11.09.2023 07:10
Zitat von prime:
Zitat von Viviane27:
Herzlichen Glückwunsch
Dankeschön , ich bin gespannt auf den digitalen der heut ankommt aber der wird erst die kommenden Tage gemacht . Er soll in eine kleine Schachtel für den Mann , der hat kommenden Dienstag Geburtstag
11.09.2023 07:20
Zitat von Viviane27:das ja ein super Geschenk
Zitat von prime:
Zitat von Viviane27:
Herzlichen Glückwunsch
Dankeschön , ich bin gespannt auf den digitalen der heut ankommt aber der wird erst die kommenden Tage gemacht . Er soll in eine kleine Schachtel für den Mann , der hat kommenden Dienstag Geburtstag
11.09.2023 07:36
Zitat von Viviane27:
Zitat von prime:
Zitat von Viviane27:
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Dann mach den Digi am besten erst Montag, wenn du ihm deinen Mann Dienstag geben willst Leider steht das Ergebnis da nur noch 24 Stunden drauf, meine ich
11.09.2023 07:36
Zitat von prime:
Guten Morgen,
Ich glaub ja, dass späterer Urin deutlicher wäre
11.09.2023 07:42
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von prime:
Zitat von Rayquaza:ich bin kein Arzt aber evtl Progesteronmangel? Vllt ist nur so eine wage Vermutung
...
Ein leichter Progesteronmangel wurde 2012 oder 2013 diagnostiziert. Ich hab also welches da und nehme es spätestens ab positiven Test. Meine Kurve vom letzten Zyklus sprach jetzt aber nicht unbedingt dafür
Hallo Rayquaza ( ich liebe Pokemon übrigens, toller Name ) Meine Schwester musste das Utrogest immer ab der 2. Hälfte nehmen, pos. test wäre wohl schon zu spät gewesen. Vllt wäre das ja was für dich. Wenn sie an es+13 nicht pos. Getestet hatte hat sie es wieder abgesetzt damit die Regelblutung einsetzen kann.
Huhu
Danke
Ich werde da morgen nochmal mit meiner Ärztin drüber sprechen. Damals hieß es, ab positiven Test reicht. Aber das ist so lange her... Wer weiß, was mein Körper in den Jahren gedacht hat, was man ändern kann um es wieder komplizierter zu machen
11.09.2023 11:15
Hallo Darf ich mal reingrätschen? Und kennt sich damit jemand zufällig aus? Ich bin relativ neu im hibbeln
Meine Ovus waren bislang meiner Meinung nach nicht positiv sind aber seit Tagen relativ stark, die Temperaturkurve hat jetzt die Coverline gebildet und erkennt Donnerstag oder Freitag als Eisprung
Seit Tagen haben ich milchigen Ausfluss (nicht cremig aber milchig) Was nun. Ziemlich verwirrend
Meine Ovus waren bislang meiner Meinung nach nicht positiv sind aber seit Tagen relativ stark, die Temperaturkurve hat jetzt die Coverline gebildet und erkennt Donnerstag oder Freitag als Eisprung
Seit Tagen haben ich milchigen Ausfluss (nicht cremig aber milchig) Was nun. Ziemlich verwirrend
11.09.2023 12:27
Zitat von prime:
Von eben …jedoch ist der 10er facelle negativ
Kann da ein leichten Schatten sehen, drücke die Daumen das er stärker wird
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt