❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️
02.09.2023 21:37
Zitat von NadlNic:
Ach krass, und ich denk immer ich kenne schon so gut wie alles muss ich mir mal anschauen diese Tasse.
Ich hab mir jetzt erstmal nen Basalthermometer gekauft und die Clearblue Ovulationstests, wollte ich eigentlich nie machen
Gruppenzwang
Ich schaue auch wegen einem neuen Thermometer Aber die clearblue Tests sind mir zu teuer
Mich lacht ja ein bisschen der Monitor an
02.09.2023 22:01
Zitat von Rayquaza:
Zitat von NadlNic:
Ach krass, und ich denk immer ich kenne schon so gut wie alles muss ich mir mal anschauen diese Tasse.
Ich hab mir jetzt erstmal nen Basalthermometer gekauft und die Clearblue Ovulationstests, wollte ich eigentlich nie machen
Gruppenzwang
Ich schaue auch wegen einem neuen Thermometer Aber die clearblue Tests sind mir zu teuer
Ja auf Dauer finde ich die auch viel zu teuer, aber ich wollts auch mal probiert haben in der Hoffnung, dass 20 Tests zwei Monate reichen. Wobei ich ja hoffe, dass ich sie nicht so lange brauche lol.
Nach dem Monitor habe ich auch schon geschaut, is ja auch nicht ohne preislich. Aber auf Dauer vielleicht günstiger.
Achso, welche App ist denn besser fürs Temperatur messen und so? Ich hab mir eins für 7 € bei ebay gekauft ^^
03.09.2023 06:25
Zitat von NadlNic:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von NadlNic:
Gruppenzwang
Ja auf Dauer finde ich die auch viel zu teuer, aber ich wollts auch mal probiert haben in der Hoffnung, dass 20 Tests zwei Monate reichen. Wobei ich ja hoffe, dass ich sie nicht so lange brauche lol.
Nach dem Monitor habe ich auch schon geschaut, is ja auch nicht ohne preislich. Aber auf Dauer vielleicht günstiger.
Achso, welche App ist denn besser fürs Temperatur messen und so? Ich hab mir eins für 7 € bei ebay gekauft ^^
Guten Morgen... Ich hab auch nur ein Thermometer bei A*azon gekauft.. kostete 10 Euro .. Ich hab die " MyNFP" App dafür.. Finde die total klasse.. Die von CB hab ich auch mit den 20 Stück ...Bei mir reichten die sogar immer 3-4 Monate weil wenn der smiley steht dann brauch man sie ja für den Zyklus nicht mehr ...
03.09.2023 10:51
Ich hab irgendein stinknormales Digi-Thermometer mit zwei Nachkommastellen und nutze die Prem*m App in Kombi mit den e*sy@h*me Ovus. Das funktioniert ganz gut soweit.
Heute ist NMT, ich blute bereits seit Tagen leicht, gerade werden die Schmerzen stärker, ich denke, es geht bald los - dann ab in einen neuen Zyklus.
Heute ist NMT, ich blute bereits seit Tagen leicht, gerade werden die Schmerzen stärker, ich denke, es geht bald los - dann ab in einen neuen Zyklus.
03.09.2023 12:26
Zitat von Lillipilli:
Ich hab irgendein stinknormales Digi-Thermometer mit zwei Nachkommastellen und nutze die Prem*m App in Kombi mit den e*sy@h*me Ovus. Das funktioniert ganz gut soweit.
Och blöd, viel Erfolg für den nächsten
03.09.2023 12:29
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Eukalyptus12:
Zitat von Käsekrümelchen:
Zitat von Eukalyptus12:
...
Oh ja das ist unfair . Kann ich dich verstehen . Macht aber dann gewiss nicht glücklicher auf Dauer im Leben und in der Beziehung .Aber bei euch kommt bestimmt bald das Wunder was ihr euch wünscht ☺️ immer positiv denken.
Kennt ihr eigentlich das Orakeln? Mit Ovus testen? Geht das wirklich??? irgendwie kann man es ja nicht abwarten...
Ich hab das mal versucht aber es dann gelassen.. Bin dann ab ES+8 auf SST umgestiegen..... Man sagt ja damit das LH Hormon auch steigen soll wenn man schwanger ist.. Hab aber auch schon gelesen das es kurz vor der Periode auch steigt.
Ich fange wieder an mit Temperatur messen.... Das hat mir damals sehr geholfen schwanger zu werden....
Hab heut schon wieder meinen Vorrat an Tests bekommen Kann man nie genug von zuhause haben
Sagt mal, habt ihr eure Mens immer doll bzw lang?
Ich hab sie so 4 -5 Tage aber nur an einem Tag doller und dann nur schmierblutungen wo ich nichtmal nen Tampon brauch .....
Nein, LH steigt nicht, sondern beta-hCG (das, was der SST nachweist) ist ähnlich aufgebaut wie LH, daher KANN ein Ovu deutlicher werden wenn hCG vorhanden ist.
Gleichzeitig KANN LH zum Zyklusende hin ansteigen, unabhängig davon ob man schwanger ist oder nicht.
03.09.2023 12:57
Zitat von Eukalyptus12:
Kennt ihr eigentlich das Orakeln? Mit Ovus testen? Geht das wirklich??? irgendwie kann man es ja nicht abwarten...
Ich orakel im Moment ausschließlich, um mich selbst davon abzuhalten ab ES+8 Schwangerschaftstests zu verbraten, stundenlang drauf zu glotzen und Linien reinzuwünschen.
Bei mir hat Orakeln, unabhängig von der Testmarke, immer funktioniert. Wenn ich schwanger war, wurden sie ab ca. ES+10/11 stärker und stärker bis hin zu richtig fett positiv, wenn auch der Schwangerschaftstest eine deutliche Linie anzeigte.
03.09.2023 12:59
Zitat von Yvonne80:
Sagt mal, habt ihr eure Mens immer doll bzw lang?
Ich hab sie so 4 -5 Tage aber nur an einem Tag doller und dann nur schmierblutungen wo ich nichtmal nen Tampon brauch .....
Bei mir ist das auch so wie du es beschreibst.
03.09.2023 19:19
Morgen wäre bei uns ES +9, ich bin total unsicher ob ich einen Test machen soll. Irgendwie will ich mich selbst vor einer Enttäuschung schützen, sollte es nicht geklappt haben.
03.09.2023 20:49
Zitat von Maus39:
Danke euch Mädels ich hab irgendwie auch ein gutes Gefühl dieses Mal , ich hoffe es zumindest , wenn das jetzt ein drittes Mal passiert
Da wir ja nur einmal vier Tage vor ES GV hatten , müsste es ja eigentlich ein Mädchen werden
Glückwunsch Maus.
Ich und mein Freund hatten auch 4 tsge vor ES GV..mal sehen ob es ein geschlagen hat. Daumen drücken
03.09.2023 22:20
Ich habe gerade einen tollen Beitrag gelesen, der extrem viel Sinn ergibt.
Und zwar haben Wissenschaftler in einer Studie herausgefunden, das Ovulationstests nach dem ES anzeigen und nicht wie früher angenommen davor, das ganze macht auch Sinn, da man es ja im Urin misst, und dieser hinkt dem Blut ja hinterher. Damit würde auch erklärt sein, warum viele denken sie haben schon es+8 oder es+7 positiv getestet weil sie nur nach Ovu gehen, meist war der ES da aber schon längst. Man hat auch festgestellt dass der ES zwischen dem 12-16 ZT ist, das kann schwanken und nicht wie früher angenommen am 14. Tag. Vielleicht hilft die Info ja einigen hibbelnden hier Zusammenfassend wurde gesagt, wenn man erst anfängt Sex zu haben nach dem poisitiven Ovu sind die Chancen geringer als wenn man regelmäßig davor hat.
Und zwar haben Wissenschaftler in einer Studie herausgefunden, das Ovulationstests nach dem ES anzeigen und nicht wie früher angenommen davor, das ganze macht auch Sinn, da man es ja im Urin misst, und dieser hinkt dem Blut ja hinterher. Damit würde auch erklärt sein, warum viele denken sie haben schon es+8 oder es+7 positiv getestet weil sie nur nach Ovu gehen, meist war der ES da aber schon längst. Man hat auch festgestellt dass der ES zwischen dem 12-16 ZT ist, das kann schwanken und nicht wie früher angenommen am 14. Tag. Vielleicht hilft die Info ja einigen hibbelnden hier Zusammenfassend wurde gesagt, wenn man erst anfängt Sex zu haben nach dem poisitiven Ovu sind die Chancen geringer als wenn man regelmäßig davor hat.
04.09.2023 04:15
Zitat von Babyboy2020:
Morgen wäre bei uns ES +9, ich bin total unsicher ob ich einen Test machen soll. Irgendwie will ich mich selbst vor einer Enttäuschung schützen, sollte es nicht geklappt haben.
Wegen Harndrang und Schlaflosigkeit gerade den Test gemacht. Blütenweiß, nicht einmal ein Hauch eines Striches.
Ich bin frustriert und werde mit der ganzen Scheiße abschließen. Offensichtlich kann ich nicht mehr schwanger werden.
04.09.2023 07:25
Zitat von Babyboy2020:
Zitat von Babyboy2020:
Wegen Harndrang und Schlaflosigkeit gerade den Test gemacht. Blütenweiß, nicht einmal ein Hauch eines Striches.
Ich bin frustriert und werde mit der ganzen Scheiße abschließen. Offensichtlich kann ich nicht mehr schwanger werden.
Nicht aufgeben! Erstens ist es ES+9, also noch sehr früh, zweitens ist es mitten in der Nacht gewesen, da sind unsere Gedanken ja eh oft pessimistischer als sonst. Warte einfach nochmal ein, zwei Tage und wenn er dann immer noch negativ ist, verstehe ich zwar absolut deine Frustration (ich bin heute ZT1, nachdem ich gestern den ganzen Tag auf eine nicht einsetzen wollende Blutung gewartet habe), aber du findest bestimmt auch nochmal die Energie für einen weiteren Zyklus; ganz bestimmt!
Wie lange probiert ihr es denn schon?
04.09.2023 08:16
Zitat von Lillipilli:
Zitat von Babyboy2020:
Zitat von Babyboy2020:
Nicht aufgeben! Erstens ist es ES+9, also noch sehr früh, zweitens ist es mitten in der Nacht gewesen, da sind unsere Gedanken ja eh oft pessimistischer als sonst. Warte einfach nochmal ein, zwei Tage und wenn er dann immer noch negativ ist, verstehe ich zwar absolut deine Frustration (ich bin heute ZT1, nachdem ich gestern den ganzen Tag auf eine nicht einsetzen wollende Blutung gewartet habe), aber du findest bestimmt auch nochmal die Energie für einen weiteren Zyklus; ganz bestimmt!
Wie lange probiert ihr es denn schon?
Ich weiß es nicht mehr recht, ÜZ 13 oder 14.
Es ist einfach so super frustrierend, wenn im privaten Umfeld alle irgendwie "einfach so" schwanger werden, viele auch ungeplant und teilweise ungewollt und man selbst dazwischen sitzt und denkt "Ich möchte auch so gerne".
04.09.2023 08:26
Ich kann dich total verstehen. Ich hab auch manchmal das Gefühl, dass ich die einzige bin, bei der das Thema immer so kompliziert ist. Von Fehlgeburten über Kinderwunschklinik über biochemische Schwangerschaften, Eileiterschwangerschaften, komplizierte Geburten - es ist alles dabei. Bei mir könnte man denken: du hast drei Kids, fordere das Schicksal doch dann einfach nicht nochmal heraus - und das Gleiche denke ich auch oft genug und hadere mit mir.
Bei dir wäre es Kind zwei und ich nehme an, du bist noch U40? Dann gib nicht auf! Bei meinem zweiten habe ich 14 ÜZ gebraucht.
Bei dir wäre es Kind zwei und ich nehme an, du bist noch U40? Dann gib nicht auf! Bei meinem zweiten habe ich 14 ÜZ gebraucht.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt