❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️
02.09.2023 06:30
Zitat von Maus39:
Guten Kniffen Mädels
Den durfte ich gerade eben in den Händen halten , bin total baff und am ganzen Körper am zittern
herzlichen Glückwunsch meine süße. Ich hab es sofort gewusst. Euer kleiner Drops wird sich jetzt schön bei dir einkuscheln.
02.09.2023 06:57
Zitat von Maus39:
Guten Kniffen Mädels
Den durfte ich gerade eben in den Händen halten , bin total baff und am ganzen Körper am zittern
Oh wie schön.
Das freut mich sehr für dich.
02.09.2023 07:46
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Maus39:
Guten Kniffen Mädels
herzlichen Glückwunsch meine süße. Ich hab es sofort gewusst. Euer kleiner Drops wird sich jetzt schön bei dir einkuscheln.
Vielen vielen lieben Dank ja wie sagt man so schön , alle guten Dinge sind drei
02.09.2023 07:47
Zitat von JIB83:
Zitat von Maus39:
Guten Kniffen Mädels
Oh wie schön.
Das freut mich sehr für dich.
Danke
02.09.2023 08:05
Zitat von Maus39:herzlichen Glückwunsch Maus ???
Guten Kniffen Mädels
02.09.2023 08:38
Zitat von prime:
Zitat von Maus39:herzlichen Glückwunsch Maus ???
Guten Kniffen Mädels
Vielen Dank
02.09.2023 09:20
Zitat von Maus39:
Guten Kniffen Mädels
Herzlichen Glückwunsch
02.09.2023 09:37
Oh wie schön herzlichen Glückwunsch auch von mir
Bin gespannt, wer von uns bald nachrücken darf
02.09.2023 09:42
Zitat von Käsekrümelchen:
Oh wie schön herzlichen Glückwunsch auch von mir
Ja da bin ich auch gespannt wer nachrücken wird
02.09.2023 10:28
Zitat von Maus39:
Guten Kniffen Mädels
Herzlichen Glückwunsch Maus Diesmal geht alles gut
02.09.2023 10:58
Danke euch Mädels ich hab irgendwie auch ein gutes Gefühl dieses Mal , ich hoffe es zumindest , wenn das jetzt ein drittes Mal passiert
Da wir ja nur einmal vier Tage vor ES GV hatten , müsste es ja eigentlich ein Mädchen werden
Da wir ja nur einmal vier Tage vor ES GV hatten , müsste es ja eigentlich ein Mädchen werden
02.09.2023 11:14
Herzlichen Glückwunsch Maus
Oh wie wundervoll
Ich wünsche dir alles Glück der Welt und dieses Mal wird ganz bestimmt alles gut gehen
Oh wie wundervoll
Ich wünsche dir alles Glück der Welt und dieses Mal wird ganz bestimmt alles gut gehen
02.09.2023 11:16
Zitat von Yvonne80:
Herzlichen Glückwunsch Maus
Oh wie wundervoll
Vielen vielen Dank
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt