Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
26.07.2023 12:10
Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Zitat von JIB83:

Zitat von Maus39:

Guten Morgen Mädels

Hab heute nochmal einen Test gemacht , aber ab jetzt wird auch gewartet bis Sonntag .

Der ktx hat den Strich an der falschen Stelle

Bei dem oberen sieht es eher aus wie eine verdunstungslinie, bei dem unteren sehe ich einen Hauch. Aber das ist ja auch wieder der super easydingens scheiß.

Der Test ist da ganz frisch , das kann keine VL sein , und mit den easy Home habe ich letztes Zyklus zuverlässig positiv getestet , ich denke jeder hat mit irgendeinem Test schlechte Erfahrungen

Ich habe bislang mit jeden schlechte Erfahrung (außer OneStep)

ja deswegen am besten nur noch bis +12 warten und einfach einen digi machen , dann spart man sich so manche selbst quälerei
26.07.2023 12:37
Zitat von Maus39:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Zitat von JIB83:

...

Der Test ist da ganz frisch , das kann keine VL sein , und mit den easy Home habe ich letztes Zyklus zuverlässig positiv getestet , ich denke jeder hat mit irgendeinem Test schlechte Erfahrungen

Ich habe bislang mit jeden schlechte Erfahrung (außer OneStep)

ja deswegen am besten nur noch bis +12 warten und einfach einen digi machen , dann spart man sich so manche selbst quälerei
[/quote

Definitiv das war auch mein Gedanke. Letzten Monat habe ich es so gehandhabt und es war super. Aber jeden Monat einen Digi um dann doch eine Enttäuschung zu sehen …
Crispylaiin
1654 Beiträge
26.07.2023 12:51
SSTs sind echt leidiges Thema. Die KTX waren vor ein paar Jahren so super. Hatten bei mir den Zyklus aber durchgehend eine 2. Linie. Die anderen waren negativ bis auf 3 der Femometer Tests. Am schlimmsten war dieser KTX:

Für die Testung nach der ICSI werde ich mir definitiv nach anderen Tests suchen. Das mag ich mir nicht noch mal antun.

Meine Tage sind mittlerweile auch da.
Enfelchen
14129 Beiträge
26.07.2023 14:25
Zitat von Crispylaiin:

SSTs sind echt leidiges Thema. Die KTX waren vor ein paar Jahren so super. Hatten bei mir den Zyklus aber durchgehend eine 2. Linie. Die anderen waren negativ bis auf 3 der Femometer Tests. Am schlimmsten war dieser KTX:

Für die Testung nach der ICSI werde ich mir definitiv nach anderen Tests suchen. Das mag ich mir nicht noch mal antun.

Meine Tage sind mittlerweile auch da.

Der Streifen ist aber auch definitiv nicht an der richtigen Position.

Ich kann über die KTX nichts negatives sagen.
Waren weiß wenn nicht schwanger und waren positiv wenn schwanger. Vielleicht darf man so nen "Hauch" auch einfach immer nicht bewerten.
Enfelchen
14129 Beiträge
26.07.2023 14:29
Das war ES + 8

Und das ES + 10

Der gleiche Zyklus wohl gemerkt...
Enfelchen
14129 Beiträge
26.07.2023 14:33
Wobei... ich muss mich gerade korrigieren....

Scheinbar haben die Streifen unterschiedliche Längen.

Wenn ich mir so den Anfang meiner Testreihe anschaue.
Ist mir vorher gar nicht aufgefallen.

Crispylaiin
1654 Beiträge
26.07.2023 14:40
Der Strich war leider an der richtigen Position. Wie du schon gesagt hast, sind die unterschiedlich lang. Was KTX angeht gehen die Meinungen einfach sehr auseinander.

Eigentlich schade, dass sie scheinbar so unterschiedlich reagieren.
Rayquaza
911 Beiträge
26.07.2023 15:22
Es gibt aber 2 verschiedene KTX, oder?
Einmal mit bunt auf der Verpackung und die Streifen sind grün und einmal mit blau auf der Packung, da sind die Streifen Türkis, meine ich

Ich hatte bzw hab die bunten mit grünen Tests und die fand ich super Dunkeln zwar extrem nach, aber zeigen am besten an bei mir.
Leider machen die ja alle irgendwie die Tests regelmäßig neu und anders. Tests die vor ein paar Jahren noch absolut super waren, haben mittlerweile einen schlechten Ruf (Presense z.b wenn man da mal die Bewertungen bei DM online schaut).
26.07.2023 18:24
Sagt mal können Hunde spüren ob man schwanger ist ?
Mein Hund weicht seid zwei Tagen nicht von meiner Seite , liegt nur bei mir , oder mit dem Kopf auf meinem Schoß
Er ist auf jeden Fall anders als sonst
26.07.2023 18:36
Zitat von Maus39:

Mein Hund weicht seid zwei Tagen nicht von meiner Seite , liegt nur bei mir , oder mit dem Kopf auf meinem Schoß

Ja, man sagt doch Tiere und Kinder merken, sowas als erstes bei meinem Hund würde ich es gar nicht merken, weil der mir sowieso am A**** klebt

Wann testest du?
26.07.2023 19:13
Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Ja, man sagt doch Tiere und Kinder merken, sowas als erstes bei meinem Hund würde ich es gar nicht merken, weil der mir sowieso am A**** klebt

Wann testest du?

Ich denke Sonntag , vielleicht auch Freitag an meinem Geburtstag , aber da könnte ich immernoch erst +8 sein
Rayquaza
911 Beiträge
26.07.2023 19:13
Zitat von Maus39:

Ich glaube Hunde spüren das sehr gut
Unsere alte Hündin ist mir von knapp eine Woche vorm positiven Tests, bis zur Geburt nicht von der Seite gewichen. Sie hat sogar Leute angeknurrt, wenn sie mir zu nahe kamen. Kaum war das Kind da, Klettete sie an ihm
Bei Kind 2 war sie minimal überfordert, weil sie mich, aber auch das erste Kind nicht aus den Augen lassen wollte

Unsere jetzige Hündin ist kein Kuschelhund und eher ängstlich, aber mich meint sie aktuell beschützen zu müssen. Kommen Leute in unsere Wohnung, kommt sie direkt neben mich und lässt den Besuch nicht aus den Augen. Verlasse ich den Raum, kommt sie mit. Draußen macht sie jetzt die Welle, wenn mir andere Hunde zu nahe kommen
26.07.2023 19:25
Zitat von Maus39:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Maus39:

Wann testest du?

Ich denke Sonntag , vielleicht auch Freitag an meinem Geburtstag , aber da könnte ich immernoch erst +8 sein

Ja ich habe einen Tag vor meinem Geburtstag getestet, und bekam dann einen Tag nach meinem Geburtstag meine Periode
Das ist echt schwierig wenn du ES+10 oder auch erst ES+8 sein könntest andererseits aber auch gut!!
Ich bin schon sehr gespannt hab ein gutes Gefühl bei dir
26.07.2023 19:28
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Unsere alte Hündin ist mir von knapp eine Woche vorm positiven Tests, bis zur Geburt nicht von der Seite gewichen. Sie hat sogar Leute angeknurrt, wenn sie mir zu nahe kamen. Kaum war das Kind da, Klettete sie an ihm
Bei Kind 2 war sie minimal überfordert, weil sie mich, aber auch das erste Kind nicht aus den Augen lassen wollte

Unsere jetzige Hündin ist kein Kuschelhund und eher ängstlich, aber mich meint sie aktuell beschützen zu müssen. Kommen Leute in unsere Wohnung, kommt sie direkt neben mich und lässt den Besuch nicht aus den Augen. Verlasse ich den Raum, kommt sie mit. Draußen macht sie jetzt die Welle, wenn mir andere Hunde zu nahe kommen

Puhhh, ich hoffe meiner übertreibts nicht teilweise ist ja total der Schisser (habe ihn aus Bulgarien) hat an manchen Tagen Angst vor fliegenden Tauben an anderen Tagen will er sie „angreifen“..seit wir seit Ende letzten Jahres von Kleinstadt, wo man ein Glück nicht so oft und wenn hauptsächlich bekannte Hunde traf, in die Großstadt in eine relativ grüne Ecke wo „leider“ sehr viele Hunde wohnen, gezogen sind meint er auch sehr oft leider sich auf spielen zu müssen. Manche Hunde sind ihm egal, bei anderen wiederum wird er dann laut - hat auch erst anfangen als andere ihn meinten anzubellen - arghhh manchmal ist es wirklich unangenehm
Das fehlt mir ja dann noch. Aber ich glaube, bei ihm würde ich es tatsächlich glaube ich überhaupt nicht merken weil er mir sowieso immer hinterherläuft und an mir klebt
Rayquaza
911 Beiträge
26.07.2023 19:55
Zitat von Sahaty:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Puhhh, ich hoffe meiner übertreibts nicht teilweise ist ja total der Schisser (habe ihn aus Bulgarien) hat an manchen Tagen Angst vor fliegenden Tauben an anderen Tagen will er sie „angreifen“..seit wir seit Ende letzten Jahres von Kleinstadt, wo man ein Glück nicht so oft und wenn hauptsächlich bekannte Hunde traf, in die Großstadt in eine relativ grüne Ecke wo „leider“ sehr viele Hunde wohnen, gezogen sind meint er auch sehr oft leider sich auf spielen zu müssen. Manche Hunde sind ihm egal, bei anderen wiederum wird er dann laut - hat auch erst anfangen als andere ihn meinten anzubellen - arghhh manchmal ist es wirklich unangenehm
Das fehlt mir ja dann noch. Aber ich glaube, bei ihm würde ich es tatsächlich glaube ich überhaupt nicht merken weil er mir sowieso immer hinterherläuft und an mir klebt

Unsere ist Rumänien
Sie ist generell eher eigen und hat mich am Anfang immer komplett ignoriert, wenn ich meine Tage hatte Ich konnte machen was ich wollte, sie reagierte auf nix Das hörte nach der Kastration zum Glück auf.

Hunde die wir gut kennen, akzeptiert sie in meiner Nähe, aber beobachtet genau. Die, wo die Sympathie nicht ganz passt oder wo sie normalerweise den Schwanz eingezogen hätte und sich hinter mir verkrochen hätte, wenn sie ihr zu nahe kommen, die macht sie plötzlich an. Richtig mit Kamm kriegen, in die Leine springen, Zähne zeigen etc. Wenn ich das dann unterbinde, dann schaut sie mich ganz verständnislos an, weil ich ihr aufpassen nicht zu schätzen weiß oder so
Wenn mein Mann mit ihr geht macht sie das nicht

Etwas mehr an mir kleben dürfte sie gerne, aber dieses ausflippen und Besuch genau beobachten ist schon nervig. Vorallendingen ist sie groß und dunkel und uns wurde schon gesagt, dass es gruselig ist, wenn sie einen so fixiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt