Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
Rayquaza
911 Beiträge
25.07.2023 19:09
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Rayquaza:

...


Es+11 mache ich mir leider nicht mehr allzu große Hoffnungen das es geklappt hat aber du hattest doch sicher schon an es+11 ne richtig gute Linie.
Vielleicht soll es einfach nicht sein


Es+11 hatte ich gar nix auf den Easy@home und nur auf den one step und KTX einen Schatten. Der clearblue digi mit wb war da auch noch negativ.

Das war entweder ab Es+6 - 14 oder wenn er echt später war Es+4 - 12


Oh wow ok da sieht man ja echt garnichts.
Ich hab heute so unterleibziehen wieder. Irgendwie denke ich die mens kommt


Und zum Vergleich die one step. Der letzte war es+11 oder es+13
Jetzt auch nicht superdeutlich, aber auf dem letzten war schon etwas was ein Strich werden wollte und war einen Tag vor dem letzten easy@home
ProudMommy
2899 Beiträge
25.07.2023 19:40
Zitat von Rayquaza:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von ProudMommy:

...


Es+11 hatte ich gar nix auf den Easy@home und nur auf den one step und KTX einen Schatten. Der clearblue digi mit wb war da auch noch negativ.

Das war entweder ab Es+6 - 14 oder wenn er echt später war Es+4 - 12


Oh wow ok da sieht man ja echt garnichts.
Ich hab heute so unterleibziehen wieder. Irgendwie denke ich die mens kommt


Und zum Vergleich die one step. Der letzte war es+11 oder es+13
Jetzt auch nicht superdeutlich, aber auf dem letzten war schon etwas was ein Strich werden wollte und war einen Tag vor dem letzten easy@home


Hier ist meiner von heute Abend
Rayquaza
911 Beiträge
25.07.2023 19:43
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Rayquaza:

...


Oh wow ok da sieht man ja echt garnichts.
Ich hab heute so unterleibziehen wieder. Irgendwie denke ich die mens kommt


Und zum Vergleich die one step. Der letzte war es+11 oder es+13
Jetzt auch nicht superdeutlich, aber auf dem letzten war schon etwas was ein Strich werden wollte und war einen Tag vor dem letzten easy@home


Hier ist meiner von heute Abend


Auf dem oberen Bild meine ich wieder was zu sehen unten kann ich mit drehen und wenden was erahnen
LeniLustig
301 Beiträge
25.07.2023 19:54
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Rayquaza:

...


Oh wow ok da sieht man ja echt garnichts.
Ich hab heute so unterleibziehen wieder. Irgendwie denke ich die mens kommt


Und zum Vergleich die one step. Der letzte war es+11 oder es+13
Jetzt auch nicht superdeutlich, aber auf dem letzten war schon etwas was ein Strich werden wollte und war einen Tag vor dem letzten easy@home


Hier ist meiner von heute Abend




Ach manno… ich hoffe da ist einfach ne kleine schnarchnase am werkeln
ProudMommy
2899 Beiträge
25.07.2023 20:17
Ja morgen Abend kommen meine clearblue Test mit wochenbestimmung & dann werde ich direkt einen machen
Enfelchen
14094 Beiträge
25.07.2023 20:45
Steinige mich.... ich sehe leider nach wie vor nichts. Tut mir wirklich leid
LeniLustig
301 Beiträge
26.07.2023 01:19
Leute ich bin am verrückt werden… es zieht links, es zieht rechts … ich glaube es hat geklappt.
Bin mega aufgeregt und kann sogar nicht schlafen.
Ein Test wäre jetzt natürlich total verrückt. Ich kann wahrscheinlich noch gar keine Symptome haben. Einbildung macht’s aber möglich.
Na ja abwarten …
Titanium2016
3253 Beiträge
26.07.2023 07:32
Zitat von ProudMommy:

Ja morgen Abend kommen meine clearblue Test mit wochenbestimmung & dann werde ich direkt einen machen


Ich habe deine Tests auch weiter verfolgt und war anfangs mega optimistisch, weil da ja doch gut eine zarte Linie zu sehen war. Leider ist diese ja nicht stärker geworden. Also anscheinend doch VLs
Ich drücke dir die Daumen, dass da noch was kommt.
Ich persönlich würde aber den Clearblue (noch) nicht machen.
JIB83
2910 Beiträge
26.07.2023 09:01
Guten Morgen
Ich liege seit gestern mit Magen Darm flach. Habe gestern den halben Tag verschlafen. Zum Glück hat heute die Kotzerei aufgehört, fühle mich aber immer noch beschissen.
Ich hoffe dass ich bis zur "heißen Phase " wieder fit bin.
KleinesWunder1981
201 Beiträge
26.07.2023 09:22
Zitat von Lillipilli:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ProudMommy:

Ich hab eben nochmal einen mit mittagsurin gemacht. Jetzt sehe ich irgendwie wieder was


Ich sehe leider nichts aber mit eigenen Augen ist das sowieso immer anders aber ich bleib bei meiner Meinung dass die Tests leider absolut Mist sind wolltest du nicht einen facelle oder Presense holen? oder verwechsle ich es? Das wäre glaube ich die beste Option
Noch ist die Hoffnung an ES+11 nicht weg aber ich verstehe auch deinen Gedanken absolut


*reinhüpf*

Ich kann das bestätigen: Easys sind echt seltsam. Ich würde sie nicht mehr kaufen. Sie zeigen ganz oft falsche Linien und Verdunstungslinien nach der Ablesezeit. Zumindest bei mir eigentlich in jedem Zyklus so passiert.

Wobei ich sagen muss, dass ich beim letzten Mal tatsächlich schwanger sein auch ab ES+8 einen Schatten hatte, der täglich stärker wurde. Ich hatte damals mit zwei unterschiedlichen Chargen getestet - die einen zeigten etwas, die anderen erst gar nichts, dann sehr viel dezenter als ihre „Kollegen“. Kommt also auch innerhalb der Marke darauf an, welche Charge man erwischt. Sie sehen dann auch leicht anders aus.

Ich würde mir einfach eine zweite Marke holen und damit bei Unsicherheiten gegenchecken.

Alles Gute!

*raushüpf*


Muss auch kurz reinhüpfen und kann dir auch nur zustimmen Lillipilli... Die Easy@Home hab ich das letzte Mal gekauft.. nie mehr.. Seit ES+7 zeigen die mir ne schwache Linie an, alle anderen Marken sind blütenweiß.. Heute müsste ES+11 sein.. Presense blütenweiß.. So viel zum Thema entspannen..

Ich drück die Daumen dass sich auf ner anderen Marke eindeutiger was tut ProudMommy...

Hüpf dann wieder raus.. Bye bye
26.07.2023 11:03
Guten Morgen Mädels

Hab heute nochmal einen Test gemacht , aber ab jetzt wird auch gewartet bis Sonntag .

Der ktx hat den Strich an der falschen Stelle

JIB83
2910 Beiträge
26.07.2023 11:44
Zitat von Maus39:

Guten Morgen Mädels

Hab heute nochmal einen Test gemacht , aber ab jetzt wird auch gewartet bis Sonntag .

Der ktx hat den Strich an der falschen Stelle


Bei dem oberen sieht es eher aus wie eine verdunstungslinie, bei dem unteren sehe ich einen Hauch. Aber das ist ja auch wieder der super easydingens scheiß.
Glücksstein
4421 Beiträge
26.07.2023 11:53
Zitat von Maus39:

Guten Morgen Mädels

Hab heute nochmal einen Test gemacht , aber ab jetzt wird auch gewartet bis Sonntag .

Der ktx hat den Strich an der falschen Stelle



Wie weit bist du denn heute?

Der easy@home sieht doch schon mal viel versprechend aus
26.07.2023 11:54
Zitat von JIB83:

Zitat von Maus39:

Guten Morgen Mädels

Hab heute nochmal einen Test gemacht , aber ab jetzt wird auch gewartet bis Sonntag .

Der ktx hat den Strich an der falschen Stelle


Bei dem oberen sieht es eher aus wie eine verdunstungslinie, bei dem unteren sehe ich einen Hauch. Aber das ist ja auch wieder der super easydingens scheiß.


Der Test ist da ganz frisch , das kann keine VL sein , und mit den easy Home habe ich letztes Zyklus zuverlässig positiv getestet , ich denke jeder hat mit irgendeinem Test schlechte Erfahrungen
26.07.2023 11:54
Zitat von Maus39:

Zitat von JIB83:

Zitat von Maus39:

Guten Morgen Mädels

Hab heute nochmal einen Test gemacht , aber ab jetzt wird auch gewartet bis Sonntag .

Der ktx hat den Strich an der falschen Stelle


Bei dem oberen sieht es eher aus wie eine verdunstungslinie, bei dem unteren sehe ich einen Hauch. Aber das ist ja auch wieder der super easydingens scheiß.


Der Test ist da ganz frisch , das kann keine VL sein , und mit den easy Home habe ich letztes Zyklus zuverlässig positiv getestet , ich denke jeder hat mit irgendeinem Test schlechte Erfahrungen


Ich habe bislang mit jeden schlechte Erfahrung (außer OneStep)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt