❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️
24.07.2023 14:38
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von ProudMommy:
So sieht der Test jetzt aus. Ich glaube jetzt irgendwie doch nicht mehr das es eine prägelinie ist
Ich hab doch die ganze Zeit gesagt das wird
Jaaaa das stimmt, aber ich hab irgendwie schiss das es diese blöde prägelinie ist. Haha warum auch immer
Ja, da wartet man die ganze Zeit auf eine Linie und wenn sie da ist, kann man es nicht glauben Ich hatte mit den easy@home ja auch schonmal so Schatten, aber da waren es echt nur Schatten. Deine Tests finde ich dafür doch arg deutlich
24.07.2023 14:40
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Maus39:
Zitat von Rayquaza:
...
Ok also so ab +10 ungefähr , ich hab mir die auch bestellt , wollte vor Freitag ( mein Geburtstag ) auf jeden Fall einen Test machen hab aber auch die easy@home da
Ja, ich denke Es+10 kann, muss aber nichts zu sehen sein Hast du notfalls noch "gute" Tests da zum bestätigen? Presense kriegst du auch bei Amazon im 5er Pack für ca 20€. Mit denen teste ich ja aktuell auch noch gegen
Ne ich habe leider keine guten da haha. Aber eventuell will ich nachher zu Rossmann dann.
Oh das war garnicht an mich gerichtet sorry hahshhahs
Hätte dich das sonst aber auch noch gefragt
24.07.2023 14:40
Zitat von Rayquaza:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von ProudMommy:
So sieht der Test jetzt aus. Ich glaube jetzt irgendwie doch nicht mehr das es eine prägelinie ist
Ich hab doch die ganze Zeit gesagt das wird
Jaaaa das stimmt, aber ich hab irgendwie schiss das es diese blöde prägelinie ist. Haha warum auch immer
Ja, da wartet man die ganze Zeit auf eine Linie und wenn sie da ist, kann man es nicht glauben Ich hatte mit den easy@home ja auch schonmal so Schatten, aber da waren es echt nur Schatten. Deine Tests finde ich dafür doch arg deutlich
Ja das stimmt erst wartet man auf die zweite Linie. Dann ist sie da & dann ist man verunsichert ob es eine echte Linie ist.
Die kam aus dem nichts die Linie. Echt komisch haha.
24.07.2023 14:41
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Maus39:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Maus39:
...
Mein Eisprung war ja irgendwann zwischen dem 01. und 03.07 und am 13.07 waren auf dem KTX die ersten sichtbaren und fotografierbaren Striche. Zwar immer erst nach Ablauf der Zeit, aber die dunkeln auch aktuell noch extrem nach. Die zeigen auch bis jetzt stärker als alle anderen Tests an
Ok also so ab +10 ungefähr , ich hab mir die auch bestellt , wollte vor Freitag ( mein Geburtstag ) auf jeden Fall einen Test machen hab aber auch die easy@home da
Ja, ich denke Es+10 kann, muss aber nichts zu sehen sein Hast du notfalls noch "gute" Tests da zum bestätigen? Presense kriegst du auch bei Amazon im 5er Pack für ca 20€. Mit denen teste ich ja aktuell auch noch gegen
Der dm ist nur fünf Minuten von uns entfernt , da werde ich mir für Freitag auf jeden Fall welche holen , das doofe ist ja das ich mit dem ES so in der Luft hänge , Freitag bin ich entweder +8 oder +10 ,
24.07.2023 14:53
Zitat von Maus39:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Maus39:
Zitat von Rayquaza:
...
Der dm ist nur fünf Minuten von uns entfernt , da werde ich mir für Freitag auf jeden Fall welche holen , das doofe ist ja das ich mit dem ES so in der Luft hänge , Freitag bin ich entweder +8 oder +10 ,
Kenn ich gut. Ich hasse diese Ungewissheit aber ich drücke alles was ich kann bin schon wirklich gespannt
Ich hab allmählich auch Lust mit Ovus zu testen aber ich muss noch etwas durchhalten. So früh wird der auch nicht kommen und bringt ja nichts alle Ovus aufzubrauchen und am Ende kam der Eisprung nicht mal habe jetzt auch keine Lust mir extra noch mehr günstige zu bestellen
24.07.2023 15:00
Zitat von Sahaty:
Zitat von Maus39:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Maus39:
...
Kenn ich gut. Ich hasse diese Ungewissheit aber ich drücke alles was ich kann bin schon wirklich gespannt
Ich hab allmählich auch Lust mit Ovus zu testen aber ich muss noch etwas durchhalten. So früh wird der auch nicht kommen und bringt ja nichts alle Ovus aufzubrauchen und am Ende kam der Eisprung nicht mal habe jetzt auch keine Lust mir extra noch mehr günstige zu bestellen
Hätte ich jetzt aufgehört zu testen als der erste Ovu positiv war , hätte ich es garnicht gewusst , man ey naja auf die zwei Tage länger warten kommt es dann auch nicht mehr drauf an oder doch
Welchen Zyklustag bist du heute ?
24.07.2023 15:03
Zitat von Maus39:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Maus39:
Zitat von Rayquaza:
...
Hätte ich jetzt aufgehört zu testen als der erste Ovu positiv war , hätte ich es garnicht gewusst , man ey naja auf die zwei Tage länger warten kommt es dann auch nicht mehr drauf an oder doch
2 Tage können sich an fühlen wie 2 Wochen aber im Endeffekt geht die Zeit doch sowieso früher vorbei als man denkt
Ich bin heute Zyklustag 9 Samstag/Sonntag werde ich langsam anfangen und ab nächsten Montag dann vermutlich beginne ich dann mit den digitalen Ovus
24.07.2023 15:13
Zitat von Maus39:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Maus39:
Zitat von Rayquaza:
...
Fluch und Segen zugleich, wenn der DM direkt um die Ecke ist
Ich glaube, aber selbst mit Temperatur messen (was mir sowieso zu anstrengend ist und ich dauernd vergessen würde), kann man den Eisprung nicht punktgenau eingrenzen, oder?
24.07.2023 15:21
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Rayquaza:
...
Ja das stimmt erst wartet man auf die zweite Linie. Dann ist sie da & dann ist man verunsichert ob es eine echte Linie ist.
Da hilft nur weitertesten
24.07.2023 15:23
Zitat von Rayquaza:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von ProudMommy:
...
Ja das stimmt haha. Heute werde ich aber keinen Test mehr machen.
24.07.2023 15:25
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Maus39:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Maus39:
...
Ich glaube, aber selbst mit Temperatur messen (was mir sowieso zu anstrengend ist und ich dauernd vergessen würde), kann man den Eisprung nicht punktgenau eingrenzen, oder?
ja das stimmt , manchmal ist es garnicht gut , wenn er direkt um die Ecke ist
Temperatur messen wäre auch absolut überhaupt nichts für mich , ich denke punktgenau wissen es sowieso nur die Eier
Ich werde am Mittwoch oder Donnerstag einfach mal anfangen
24.07.2023 15:26
Zitat von Sahaty:
Zitat von Maus39:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Maus39:
...
2 Tage können sich an fühlen wie 2 Wochen aber im Endeffekt geht die Zeit doch sowieso früher vorbei als man denkt
Ich bin heute Zyklustag 9 Samstag/Sonntag werde ich langsam anfangen und ab nächsten Montag dann vermutlich beginne ich dann mit den digitalen Ovus
Ja irgendwie werden die Tage vorbei gehen
Ich bräuchte auch erst immer zyklustag 15 anfangen mit ovus , vorher passiert da auch nix bei mir
24.07.2023 15:31
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Rayquaza:
...
Ja das stimmt haha. Heute werde ich aber keinen Test mehr machen.
Ich würde auch empfehlen, die Tests nur alle 2 Tage zu vergleichen Wenn man nämlich so bescheuert ist wie ich und 20.000 mal testet, bemerkt man eine Steigerung nicht. Man denkt bei der Masse an Tests müssten sie mehr anzeigen, was aber gar nicht geht, wenn man die quasi stündlich macht
24.07.2023 15:39
Zitat von Maus39:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Maus39:
Zitat von Rayquaza:
...
ja das stimmt , manchmal ist es garnicht gut , wenn er direkt um die Ecke ist
Temperatur messen wäre auch absolut überhaupt nichts für mich , ich denke punktgenau wissen es sowieso nur die Eier
Ich werde am Mittwoch oder Donnerstag einfach mal anfangen
Und selbst wenn dann nichts zu sehen ist, dann halt 2 tage später Ich glaube fest dran
24.07.2023 15:41
❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Daten für die Liste :
- Name (Threadname reicht ) , Alter wenn ihr möchtet , Wohnort wenn ihr möchtet , Auf das wievielte Kind ihr Hibbelt , Ob ihr Sternchen habt , In welchem Übungszyklus ihr seid , Wann euer NMT ist
Mamamitherz16 (30) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ 1.Sternchen ☆ 3.ÜZ ☆ NMT:22.07.2023
ProudMommy (36) ☆ Bremen ☆ Hibbelt auf Kind Nr.4(ab Sommer) ☆ keine Sternchen ☆ 1.ÜZ ☆ NMT:28.07.2023
Maus39 (Alter) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ 1.Sternchen ☆ 3.ÜZ ☆ NMT:01.08.2023
Babyboy2020 (28 ) ☆ NDS ☆ Hibbelt auf Kind Nr.2 ☆ 1.Sternchen ☆ 12.ÜZ ☆ NMT:16.08.2023
NadlNic (38 ) ☆ Ba-Wü ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ keine Sternchen ☆ 4.ÜZ ☆ NMT:
LeniLustig (32) ☆ Berlin ☆ Hibbelt auf Kind Nr.2 ☆ 2.Sternchen ☆ 5.ÜZ ☆ NMT:
LuElJo10 (Alter) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.4 ☆ 1.Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT
Sahaty (24) ☆ NDS ☆ Hibbelt auf Kind Nr.1 ☆ 1.Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT
Yuria (36) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ 3.Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT
Benutzername (Alter) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ X.Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT
Crispylaiin (30) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.2 ☆ X.Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT
JIB83 (Alter) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.X ☆ X.Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT
Deliadia (27) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.X ☆ X.Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT
Name (Alter) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.X ☆ X.Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT
Wir haben es geschafft und Kugeln
VET:18.02.2024
Glücksstein (34) ☆ Wohnort ☆ erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
☆ Outing: ☆ Babyname ☆ FA Termin:
Wunsch/Gefühl:
Rayquaza (36) ☆ NRW ☆ erwartet ihr 3.Kind mit 4.Sternchen
☆ Outing: ☆ Babyname ☆ FA Termin
Wunsch/Gefühl:
Name (Alter) ☆ Wohnort ☆ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
Wunsch/Gefühl:
"Nur für einen kurzen Moment durfte ich,dich bei mir tragen ... Flieg zu den Sternen mein kleiner Schmetterling...."
Unvergessen kleiner Engel von Maus
Daten für die Liste :
- Name (Threadname reicht ) , Alter wenn ihr möchtet , Wohnort wenn ihr möchtet , Auf das wievielte Kind ihr Hibbelt , Ob ihr Sternchen habt , In welchem Übungszyklus ihr seid , Wann euer NMT ist
Mamamitherz16 (30) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ 1.Sternchen ☆ 3.ÜZ ☆ NMT:22.07.2023
ProudMommy (36) ☆ Bremen ☆ Hibbelt auf Kind Nr.4(ab Sommer) ☆ keine Sternchen ☆ 1.ÜZ ☆ NMT:28.07.2023
Maus39 (Alter) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ 1.Sternchen ☆ 3.ÜZ ☆ NMT:01.08.2023
Babyboy2020 (28 ) ☆ NDS ☆ Hibbelt auf Kind Nr.2 ☆ 1.Sternchen ☆ 12.ÜZ ☆ NMT:16.08.2023
NadlNic (38 ) ☆ Ba-Wü ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ keine Sternchen ☆ 4.ÜZ ☆ NMT:
LeniLustig (32) ☆ Berlin ☆ Hibbelt auf Kind Nr.2 ☆ 2.Sternchen ☆ 5.ÜZ ☆ NMT:
LuElJo10 (Alter) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.4 ☆ 1.Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT
Sahaty (24) ☆ NDS ☆ Hibbelt auf Kind Nr.1 ☆ 1.Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT
Yuria (36) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ 3.Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT
Benutzername (Alter) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ X.Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT
Crispylaiin (30) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.2 ☆ X.Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT
JIB83 (Alter) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.X ☆ X.Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT
Deliadia (27) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.X ☆ X.Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT
Name (Alter) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.X ☆ X.Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT
Wir haben es geschafft und Kugeln
VET:18.02.2024
Glücksstein (34) ☆ Wohnort ☆ erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
☆ Outing: ☆ Babyname ☆ FA Termin:
Wunsch/Gefühl:
Rayquaza (36) ☆ NRW ☆ erwartet ihr 3.Kind mit 4.Sternchen
Wunsch/Gefühl:
Name (Alter) ☆ Wohnort ☆ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
Wunsch/Gefühl:
"Nur für einen kurzen Moment durfte ich,dich bei mir tragen ... Flieg zu den Sternen mein kleiner Schmetterling...."
Unvergessen kleiner Engel von Maus
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt