Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
24.07.2023 11:33
Bei Fachärzten hatten wir, vor allem bei unserem Sohn, bisher sehr sehr viel Glück gehabt! Und darüber bin ich auch sehr froh, da er nonverbal ist und das natürlich einige Termine mit sich bringt, sei es HNO, Kinderarzt, Psychiatrie oder Logopädie (und weitere Therapieplätze).

Ich selber bin eigentlich nur bei meinem Hausarzt, meiner Gyn und meinem Zahnarzt.
24.07.2023 11:47
Ich hab seid gestern Ziehen im Unterleib und rücken , bin mega gereizt , ich hoffe das sind alles gute Sachen
Bin auch so aufgebläht , weiß auch nicht wann ich das Testen anfangen soll
Rayquaza
911 Beiträge
24.07.2023 12:10
Zitat von Babyboy2020:

Bei Fachärzten hatten wir, vor allem bei unserem Sohn, bisher sehr sehr viel Glück gehabt! Und darüber bin ich auch sehr froh, da er nonverbal ist und das natürlich einige Termine mit sich bringt, sei es HNO, Kinderarzt, Psychiatrie oder Logopädie (und weitere Therapieplätze).

Ich selber bin eigentlich nur bei meinem Hausarzt, meiner Gyn und meinem Zahnarzt.

Wobei es in so einem Fall auch ein Unding wäre, wenn ihr da ewig warten müsstet. Unser Kleiner geht auch zur Logopädie und da gings recht zügig zum Glück

Bei meiner Gyn ist es auch schwierig zeitnah einfache Termine zu kriegen. Außer man ist schwanger. Dann wird man immer irgendwie dazwischen geschoben. Aber da ist es ja auch zwingend notwendig. Auch Notfälle nimmt sie natürlich dazwischen, aber eine einfache Vorsorge zählt halt nicht dazu und da wartet man gut und gerne fast ein Jahr, wenn man zu spät anruft
Rayquaza
911 Beiträge
24.07.2023 12:15
Zitat von Maus39:

Ich hab seid gestern Ziehen im Unterleib und rücken , bin mega gereizt , ich hoffe das sind alles gute Sachen

Bestimmt sind das gute Zeichen
Meine persönliche Empfehlung gerade ist nicht vor Es+12
Frag mich nochmal danach, wenn ich wieder hibbeln muss und dann sag ich vermutlich Es+9
24.07.2023 12:30
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Frag mich nochmal danach, wenn ich wieder hibbeln muss und dann sag ich vermutlich Es+9

ja ich kenne das , wenn ich positiv getestet habe , konnte ich danach auch immer gute Tipps geben

Wann konntest du auf deinem KTX was sehen ? Das war dich ziemlich früh , oder ?
Rayquaza
911 Beiträge
24.07.2023 13:33
Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

ja ich kenne das , wenn ich positiv getestet habe , konnte ich danach auch immer gute Tipps geben

Mein Eisprung war ja irgendwann zwischen dem 01. und 03.07 und am 13.07 waren auf dem KTX die ersten sichtbaren und fotografierbaren Striche. Zwar immer erst nach Ablauf der Zeit, aber die dunkeln auch aktuell noch extrem nach. Die zeigen auch bis jetzt stärker als alle anderen Tests an
ProudMommy
2918 Beiträge
24.07.2023 13:42

Heute es+10
Weiß nicht was ich davon halten soll. Ist mittagsurin.
Kann es vielleicht auch diese blöde prägelinie sein. Werde nachher wenn ich es schaffe vielleicht mal einen anderen Test machen.
Hab Übelkeit, Ziehen recht und links. Blähungen. Ach man wenn das jetzt geklappt hat wäre es wirklich schön
24.07.2023 13:45
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Mein Eisprung war ja irgendwann zwischen dem 01. und 03.07 und am 13.07 waren auf dem KTX die ersten sichtbaren und fotografierbaren Striche. Zwar immer erst nach Ablauf der Zeit, aber die dunkeln auch aktuell noch extrem nach. Die zeigen auch bis jetzt stärker als alle anderen Tests an

Ok also so ab +10 ungefähr , ich hab mir die auch bestellt , wollte vor Freitag ( mein Geburtstag ) auf jeden Fall einen Test machen hab aber auch die easy@home da
Deliadia
58 Beiträge
24.07.2023 13:56
Ich würde mich gerne anschliessen

Ich hab bisher keine Kinder, wollte auch mit meinen Vorherigen Partnern irgendwie nie Nachwuchs

Mit meinem neuen Partner ( Ich,27 und Er,32) kam der Wunsch dann doch auf. Wir sind zwar erst 4 Monate zusammen (wohnen aber schon seit anfang an zusammen und es passt gut) & ich weiss dass einige das warscheinlich nicht so toll finden aber gut ...

Wir haben erst diesen Monat angefangen. Laut meiner App waren meine fruchtbaren Tage vom 20.07 bis zum 26.07 wovon morgen dann mein Eisprung folgen sollte.
Wir hatten in der ganzen Zeit täglich Sex aber ohne uns zu hetzen oder zu zwingen.

Ich hab aber sowas von keine Ahnung von Symptomen vor nach während dem Eisprung etc. Wir lassen uns beide einfach überraschen und würden uns über ein April 24 Baby natürlich freuen. (Zukünftiger Papa und Patentante sind beide ebenfalls April Kinder )
ProudMommy
2918 Beiträge
24.07.2023 14:20

So sieht der Test jetzt aus. Ich glaube jetzt irgendwie doch nicht mehr das es eine prägelinie ist
24.07.2023 14:27
Zitat von ProudMommy:

So sieht der Test jetzt aus. Ich glaube jetzt irgendwie doch nicht mehr das es eine prägelinie ist

Der sieht für mich sehr rosa aus, ich drücke die Daumen!
Rayquaza
911 Beiträge
24.07.2023 14:33
Zitat von ProudMommy:

Ich hab doch die ganze Zeit gesagt das wird
ProudMommy
2918 Beiträge
24.07.2023 14:33
Zitat von Rayquaza:

Zitat von ProudMommy:

Ich hab doch die ganze Zeit gesagt das wird

Jaaaa das stimmt, aber ich hab irgendwie schiss das es diese blöde prägelinie ist. Haha warum auch immer
Rayquaza
911 Beiträge
24.07.2023 14:35
Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

...

Ok also so ab +10 ungefähr , ich hab mir die auch bestellt , wollte vor Freitag ( mein Geburtstag ) auf jeden Fall einen Test machen hab aber auch die easy@home da

Ja, ich denke Es+10 kann, muss aber nichts zu sehen sein Hast du notfalls noch "gute" Tests da zum bestätigen? Presense kriegst du auch bei Amazon im 5er Pack für ca 20€. Mit denen teste ich ja aktuell auch noch gegen
ProudMommy
2918 Beiträge
24.07.2023 14:37
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

...

Ja, ich denke Es+10 kann, muss aber nichts zu sehen sein Hast du notfalls noch "gute" Tests da zum bestätigen? Presense kriegst du auch bei Amazon im 5er Pack für ca 20€. Mit denen teste ich ja aktuell auch noch gegen

Ne ich habe leider keine guten da haha. Aber eventuell will ich nachher zu Rossmann dann.

Oh das war garnicht an mich gerichtet sorry hahshhahs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt