Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
MaraSven
2729 Beiträge
01.05.2023 21:09
Ach Sahaty, das tut mir leid

Ich hatte ja auch immer so ein Pech mit VL‘s…
MaraSven
2729 Beiträge
01.05.2023 21:10
Wir waren gestern das erstemal nur mit Tragen unterwegs

Enfelchen
14114 Beiträge
01.05.2023 21:10
Zitat von Sahaty:

Die Mens ist heute morgen gekommen

01.05.2023 22:00
Zitat von MaraSven:

Ach alles gut, sehr ärgerlich und die Tests werde ich nicht mehr nehmen, das ist klar aber gefreut habe ich mich ein Glück noch nicht..
Hoffen wir dass der Zyklus ähnlich kurz wird

„Hoffentlich“ kein Zeichen für Zwillinge
MaraSven
2729 Beiträge
02.05.2023 06:34
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Ach alles gut, sehr ärgerlich und die Tests werde ich nicht mehr nehmen, das ist klar aber gefreut habe ich mich ein Glück noch nicht..
Hoffen wir dass der Zyklus ähnlich kurz wird

„Hoffentlich“ kein Zeichen für Zwillinge

Na wer weiß vielleicht wirst du ja auch mit doppeltem Glück belohnt
Angi2204
1654 Beiträge
07.05.2023 10:39
Guten Morgen Mädels...

Geht's euch allen gut? Bei mir ist irgendwie schon wieder alles durcheinander.. Die letzten Monate war mein Zyklus immer regelmäßig 27 Tag... Heute Zt 30 und keine mens in Sicht...

Test wie zu erwarten negativ...

Was gibts bei euch sonst neues?
Angi2204
1654 Beiträge
14.05.2023 10:32
Guten Morgen Mädels..
Ich wünsche allen Mamis einen tollen Muttertag

Anlässlich meines letzten Tests haben wir am 10.07 einen Termin in der Kiwu Klinik... ich bin gespannt was auf uns zukommt und wie das alles abläuft.. Habe ja null Ahnung..
MaraSven
2729 Beiträge
14.05.2023 10:43
Zitat von Angi2204:

Guten Morgen Mädels..

Anlässlich meines letzten Tests haben wir am 10.07 einen Termin in der Kiwu Klinik... ich bin gespannt was auf uns zukommt und wie das alles abläuft.. Habe ja null Ahnung..

Oh das ist ja aufregend
Du musst danach unbedingt berichten!

Bei uns gibt es nichts neues waren am Donnerstag bei der U4… Hermine hat nun 7060g und 67cm und Lennox hatte 6135g und 63cm
Vor 2 Wochen hatte sie noch 6300g und Lennox 5600g keine Ahnung wie sie das gemacht hat

Angi2204
1654 Beiträge
14.05.2023 11:07
Zitat von MaraSven:

Zitat von Angi2204:

Guten Morgen Mädels..

Oh das ist ja aufregend

Bei uns gibt es nichts neues waren am Donnerstag bei der U4… Hermine hat nun 7060g und 67cm und Lennox hatte 6135g und 63cm
Vor 2 Wochen hatte sie noch 6300g und Lennox 5600g keine Ahnung wie sie das gemacht hat

Ich werde definitiv berichten..

Deine beiden Mäuse sind wirklich goldig da hat sie ihn aber wirklich überholt
19.05.2023 18:45
Zitat von Angi2204:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Angi2204:

Guten Morgen Mädels..

Oh das ist ja aufregend

Huhu, gibts bei dir was neues?
19.05.2023 18:48
Zitat von Sahaty:

Das war echt fies, meine Freude hatte sich aber ein Glück noch in Grenzen gehalten. Zu Recht..aber ein 37 Tage Zyklus das geht.
Mal sehen ob der nächste Eisprung wieder in meinem Urlaub kommt..diesmal haben wir ihn dann zusammen hatte zumindest die letzten Male Glück dass er am Wochenende kam. Mehr oder weniger.. ich muss nun theoretisch 2 1/2 Wochen arbeiten dann habe ich endlich wieder Urlaub aber ich werde morgen leider zur Arzt maschieren ich bin fürchterlich erkältet seit dem Wochenende…

Wenn ich mich anhand der letzten Zyklen orientiere erwarte ich meinen Eisprung zwischen dem 22.-31.5.
mal sehen
Meine App sagt ich habe am 23. meinen Eisprung, diesen Monat hatte sie tatsächlich fast recht. 15. war vorher gesagt, Ovu war am 16. positiv hatte ich ja nicht mit gerechnet

Easy@home lass ich dann aber mal bleiben, schade die Ovus sind zumindest gut

Mein Freund ist vom 23.-29. nicht hier. Ich hatte befürchtet den Zyklus leider nicht nutzen zu können aber unerwarteter Weise ist mein Eisprung extrem früh (für meine Verhältnisse) gekommen heute ES+2..
Angi2204
1654 Beiträge
21.05.2023 09:38
Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Angi2204:

Guten Morgen Mädels..

Oh das ist ja aufregend

Huhu... Bei mir gibt's nichts neues... Und bei dir?
21.05.2023 12:53
Zitat von Angi2204:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

Zitat von MaraSven:

...

Kam denn die Mens mittlerweile nach dem negativen Test

Um deine Frage zu beantworten, das schrieb ich genau unten feinster aber nicht schlimm
Mein Freund ist vom 23.-29. nicht hier. Ich hatte befürchtet den Zyklus leider nicht nutzen zu können , er war überzeugt das klappt schon trotzdem….unerwarteter Weise ist mein Eisprung extrem früh (für meine Verhältnisse) gekommen heute bin ich ES+4..
Angi2204
1654 Beiträge
24.05.2023 06:26
Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

...

Um deine Frage zu beantworten, das schrieb ich genau unten feinster aber nicht schlimm
Mein Freund ist vom 23.-29. nicht hier. Ich hatte befürchtet den Zyklus leider nicht nutzen zu können , er war überzeugt das klappt schon trotzdem….unerwarteter Weise ist mein Eisprung extrem früh (für meine Verhältnisse) gekommen heute bin ich ES+4..

Oh wie schön, dann konntet ihr ja den es noch nutzen dann drücke ich dir die daumen, dass du bald einen pos. Test in der hand hältst...

Ja meine mens ist natürlich noch gekommen...
26.05.2023 18:33
Zitat von Angi2204:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Sahaty:

...

Oh wie schön, dann konntet ihr ja den es noch nutzen dann drücke ich dir die daumen, dass du bald einen pos. Test in der hand hältst...

Ja meine mens ist natürlich noch gekommen...

Dankeschön. Wäre auch mal echt Zeit und so schön.

Schade wo stehst du gerade?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt