Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
29.04.2023 17:55
Zitat von Sahaty:
Zitat von Enfelchen:
Oder auch erstmal nen Facelle oder PreSense.
Ich habe einen Facelle Stick noch hier bin echt am überlegen mit dem Digi…mein Freund ist heute bis morgen nicht da ich wollte ihn mit dem Digi frühestens an NMT überraschen…
Einerseits denke ich mir, wenn der Strich echt ist…ist es nicht wieder zu blass?? Andererseits denke ich, dafür dass gestern eigentlich nix da war ist es schon deutlich….wenn ich den Digi jetzt oder morgen mach, hält der aber aber nicht so lange muss es mir aber heut überlegen sonst muss ich ja sowieso bis Dienstag warten
Der Digi ohne WB hielt bei mir Wochenlang an
29.04.2023 18:01
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Enfelchen:
Auf dem Strich ist ein Test?
Los zeig her
Schwierig zu fotografieren aber in echt sehe ich den direkt ohne überhaupt zu suchen, habe ihn beim durchlaufen schon direkt gesehen aber weiß nicht was ich denken soll…kann mich noch nicht freuen, ich rechne mit allem kann dem Braten noch nicht trauen
Das ist doch aber super eindeutig
Los mach den anderen Teeeeeest
Ach, ich weiß nicht. Meine Angst ist trotzdem groß, dass da plötzlich morgen doch nichts zu sehen ist..
Also ja, ihr müsst euch bis morgen gedulden
29.04.2023 18:02
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Enfelchen:
Auf dem Strich ist ein Test?
Los zeig her
Schwierig zu fotografieren aber in echt sehe ich den direkt ohne überhaupt zu suchen, habe ihn beim durchlaufen schon direkt gesehen aber weiß nicht was ich denken soll…kann mich noch nicht freuen, ich rechne mit allem kann dem Braten noch nicht trauen
Ach, ich weiß nicht. Meine Angst ist trotzdem groß, dass da plötzlich morgen doch nichts zu sehen ist..
Das kannste doch nicht machen
Bis morgen is noch soooo lang
29.04.2023 18:06
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
...
Das kannste doch nicht machen
Bis morgen is noch soooo lang
29.04.2023 18:37
Zitat von Angi2204:
Sahaty das ist viel zu lang... Der hält bestimmt solange
Die macht das mit Absicht, um uns zu ärgern
29.04.2023 20:03
Zitat von MaraSven:
Zitat von Angi2204:
Ja das ist doch Folter... Für sie und für uns
29.04.2023 20:19
Zitat von Angi2204:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Angi2204:
Ich finds tatsächlich grad gar nicht so schlimm ich hab eher Angst vor einem negativen Ergebnis
29.04.2023 21:02
Zitat von Sahaty:
Zitat von Angi2204:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Angi2204:
Ich finds tatsächlich grad gar nicht so schlimm ich hab eher Angst vor einem negativen Ergebnis
Das glaube ich dir gerne...
30.04.2023 08:38
Sahaty, was lese ich denn da?
Das gibts doch nicht
Zeig mal…
Das gibts doch nicht
Zeig mal…
30.04.2023 08:40
Zitat von MaraSven:
Das gibts doch nicht
Zeig mal…
Das ist der von gestern, das gibts doch echt nicht…
30.04.2023 08:48
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Das gibts doch nicht
Zeig mal…
Das gibts doch echt nicht das tut mir wirklich leid! Ich hatte heute so mit einer stärkeren Linie gerechnet
30.04.2023 08:49
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Das gibts doch nicht
Zeig mal…
Das gibts doch echt nicht das tut mir wirklich leid! Ich hatte heute so mit einer stärkeren Linie gerechnet
Ich verstehe es wirklich nicht
30.04.2023 08:55
Zitat von Angi2204:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Angi2204:
Hallo ihr lieben...
Schön wieder von euch zu lesen...
@Enfelchen deine Maus ist schon 1 jahr?! wo ist die Zeit nur geblieben... Mir kommt es so vor als wäre es gestern gewesen, dass du von deiner Schwangerschaft erzählt hast...
Bei uns ist im Moment nix los... Die Hochzeitsvorbereitungen stehen derzeit still.. Wir haben ja noch ein Jahr und location und Termin stehen... Einladungskarten sind bereit fertig und teilweise verschickt bzw. Persönlich abgegeben... Im Mai habe ich meine erste Brautkleidanprobe, darauf freue ich mich sehr...
Zwecks Krankenkasse komme ich irgendwie nicht weiter.. Ich habe mal die Kassen verglichen bei check24.. Für uns kommt eine in Frage.. Allerdings kennt man diese namentlich nicht.. Ich bin da ziemlich überfragt... Vielleicht kann mir jemand n Rat geben, an welche wir uns Zweck kiwu wenden können...
@sahaty das hört sich ja schonmal gut an, dass deine Zyklen kürzer sind... Vielleicht hast du ja diesen Zyklus Glück... Ich drücke dir die Daumen..
Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag...
Ich wünsche dir viel Spaß beim anprobieren der Kleider. Hast du schon eine Idee wohin die Reise gehen soll?
Danke
Ich freue mich auch tierisch darauf... Eventuell möchte ich ein Kleid im Bohostyle.. Allerdings ist es ja oft so, dass es dann ganz anders wird als man sich das vorgestellt hat
So war es bei mir fast auch. Ich wollte keine Prinzessin und hab echt knapp dran vorbei gegriffen und mich doch noch knapp für etwas anderes entschieden
30.04.2023 09:08
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Das gibts doch nicht
Zeig mal…
Ich verstehe es wirklich nicht
Hast du gestern zur selben Uhrzeit getestet?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt