Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14117 Beiträge
30.04.2023 09:12
Das gibts doch gar nicht

Also der war doch deutlich?
An ner anderen Uhrzeit wird das bestimmt nicht liegen.
Meine waren auch nachmittags nach 10x pinkeln positiv.
Aber, ich traue tatsächlich prinzipiell keinem Streifentest mehr.
Ich persönlich würde immer die von Rossmann und DM für die bessere Gewissheit nutzen und dann nochmal mit dem Digi mit WB absichern.

Ach mensch, das ist ja echt ein Ding.

Welcher Test stimmt denn nun nicht?
30.04.2023 09:15
Andere Uhrzeit jein, der gestern war um 10:30 der heute um 8:30 aber daran wird es nicht liegen. Mein Urin war heute sooo konzentriert..
Ich bin gerade wieder mehr schockiert als traurig, zum Glück hab ich mich noch nicht drauf verlassen…hatte es wohl wieder im Gefühl

Aber dass der gestern wieder so deutlich war verstehe ich auch nicht
30.04.2023 09:22
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Sahaty, was lese ich denn da?
Das gibts doch nicht

Zeig mal…

Das ist der von gestern, das gibts doch echt nicht…

Das gibts doch echt nicht das tut mir wirklich leid! Ich hatte heute so mit einer stärkeren Linie gerechnet

Ich verstehe es wirklich nicht

wie kann sowas sein… tut mir total leid, dass dir das passiert ist
Angi2204
1654 Beiträge
30.04.2023 10:01
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Sahaty, was lese ich denn da?
Das gibts doch nicht

Zeig mal…

Das ist der von gestern, das gibts doch echt nicht…

Das gibt es doch nicht... das tut mir schrecklich leid sahaty
Angi2204
1654 Beiträge
30.04.2023 10:02
Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Hallo ihr lieben...
Schön wieder von euch zu lesen...

@Enfelchen deine Maus ist schon 1 jahr?! wo ist die Zeit nur geblieben... Mir kommt es so vor als wäre es gestern gewesen, dass du von deiner Schwangerschaft erzählt hast...

Bei uns ist im Moment nix los... Die Hochzeitsvorbereitungen stehen derzeit still.. Wir haben ja noch ein Jahr und location und Termin stehen... Einladungskarten sind bereit fertig und teilweise verschickt bzw. Persönlich abgegeben... Im Mai habe ich meine erste Brautkleidanprobe, darauf freue ich mich sehr...

Zwecks Krankenkasse komme ich irgendwie nicht weiter.. Ich habe mal die Kassen verglichen bei check24.. Für uns kommt eine in Frage.. Allerdings kennt man diese namentlich nicht.. Ich bin da ziemlich überfragt... Vielleicht kann mir jemand n Rat geben, an welche wir uns Zweck kiwu wenden können...

@sahaty das hört sich ja schonmal gut an, dass deine Zyklen kürzer sind... Vielleicht hast du ja diesen Zyklus Glück... Ich drücke dir die Daumen..

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag...

Ich wünsche dir viel Spaß beim anprobieren der Kleider. Hast du schon eine Idee wohin die Reise gehen soll?

Danke
Ich freue mich auch tierisch darauf... Eventuell möchte ich ein Kleid im Bohostyle.. Allerdings ist es ja oft so, dass es dann ganz anders wird als man sich das vorgestellt hat

So war es bei mir fast auch. Ich wollte keine Prinzessin und hab echt knapp dran vorbei gegriffen und mich doch noch knapp für etwas anderes entschieden

Und da ich ein wenig mehr auf den rippen habe, habe ich sicherlich nicht die große Auswahl an Schnitt Möglichkeiten... Vielleicht wird boho bei mir total auftragen und blöd aussehen
Sternchen0308
3389 Beiträge
30.04.2023 10:46
Zitat von Sahaty:

Andere Uhrzeit jein, der gestern war um 10:30 der heute um 8:30 aber daran wird es nicht liegen. Mein Urin war heute sooo konzentriert..
Ich bin gerade wieder mehr schockiert als traurig, zum Glück hab ich mich noch nicht drauf verlassen…hatte es wohl wieder im Gefühl

Ach Mensch das tut mir leid Sahaty
30.04.2023 20:40
Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

...

Danke
Ich freue mich auch tierisch darauf... Eventuell möchte ich ein Kleid im Bohostyle.. Allerdings ist es ja oft so, dass es dann ganz anders wird als man sich das vorgestellt hat

So war es bei mir fast auch. Ich wollte keine Prinzessin und hab echt knapp dran vorbei gegriffen und mich doch noch knapp für etwas anderes entschieden

Und da ich ein wenig mehr auf den rippen habe, habe ich sicherlich nicht die große Auswahl an Schnitt Möglichkeiten... Vielleicht wird boho bei mir total auftragen und blöd aussehen

Ach Quatsch, auch mit mehr auf den Rippen hast du einiges an Auswahl.
MaraSven
2730 Beiträge
01.05.2023 06:43
Zitat von Sahaty:

Bei mir waren die Tests am Nachmittag deutlicher, egal wie konzentriert das morgens war…
01.05.2023 10:29
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Bei mir waren die Tests am Nachmittag deutlicher, egal wie konzentriert das morgens war…

Wie schaut es denn heute aus? Und wie sicher bist du mit der Bestimmung des ES?
01.05.2023 12:03
Die Mens ist heute morgen gekommen
01.05.2023 17:53
Zitat von Sahaty:

xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
01.05.2023 18:36
Zitat von Sahaty:

Wie fies
01.05.2023 18:49
Das war echt fies, meine Freude hatte sich aber ein Glück noch in Grenzen gehalten. Zu Recht..aber ein 37 Tage Zyklus das geht.
Mal sehen ob der nächste Eisprung wieder in meinem Urlaub kommt..diesmal haben wir ihn dann zusammen hatte zumindest die letzten Male Glück dass er am Wochenende kam. Mehr oder weniger.. ich muss nun theoretisch 2 1/2 Wochen arbeiten dann habe ich endlich wieder Urlaub aber ich werde morgen leider zur Arzt maschieren ich bin fürchterlich erkältet seit dem Wochenende…

Wenn ich mich anhand der letzten Zyklen orientiere erwarte ich meinen Eisprung zwischen dem 22.-31.5.
mal sehen
Meine App sagt ich habe am 23. meinen Eisprung, diesen Monat hatte sie tatsächlich fast recht. 15. war vorher gesagt, Ovu war am 16. positiv hatte ich ja nicht mit gerechnet

Easy@home lass ich dann aber mal bleiben, schade die Ovus sind zumindest gut
Angi2204
1654 Beiträge
01.05.2023 20:24
Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

...

Ach Quatsch, auch mit mehr auf den Rippen hast du einiges an Auswahl.

Ich bin gespannt.. Dauert ja nicht mehr lange... Am 26.5 geht's anprobieren
Angi2204
1654 Beiträge
01.05.2023 20:25
Zitat von Sahaty:

Tut mir leid meine liebe.. Das ist wirklich fies..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt