Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Stefanie.5223
378 Beiträge
19.10.2022 20:15
Zitat von Sahaty:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Blaumeise:

Hey ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich musste grad an euch denken und an die Zeit zurpck, die gefühlt erst gestern war, als im 3. Zyklus es wirklich geklappt hat.

Übermorgen kommt unser kleiner Mann schon zur Welt. Wahnsinn.

Ich lass Abschliessend noch ne große Menge SS-Viren für euch alle da, bevor meine Reise nun auch zu Ende geht.


Alles Gute für die anstehende Geburt


Das wünsche ich auch


Auch von mir alles Gute für die Geburt.

Meine Erdnuss ist nun auch schon 3 Monate
Die Zeit vergeht momentan gefühlt viel zu schnell
gommel
3905 Beiträge
19.10.2022 20:47
Auch von mir alles gute und das ihr dann eine schöne Zeit zusammen habt.
Bei uns ist alles beim alten. Nix passiert.
Sternchen0308
3388 Beiträge
19.10.2022 21:13
Zitat von Blaumeise:

Hey ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich musste grad an euch denken und an die Zeit zurpck, die gefühlt erst gestern war, als im 3. Zyklus es wirklich geklappt hat.

Übermorgen kommt unser kleiner Mann schon zur Welt. Wahnsinn.

Ich lass Abschliessend noch ne große Menge SS-Viren für euch alle da, bevor meine Reise nun auch zu Ende geht.


Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Auch wenn ich aus dem Thread recht zeitig raus bin, habe ich doch immer mitgelesen.
Alles Gute für den KS!

Ich hoffe so sehr das ihr Mädels auch bald Kugeln dürft. Fiebere mit euch, drücke die Daumen und verstreue auch ein paar Schwangerschaftsviren
MaraSven
2728 Beiträge
21.10.2022 11:40
Zitat von Blaumeise:

Hey ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich musste grad an euch denken und an die Zeit zurpck, die gefühlt erst gestern war, als im 3. Zyklus es wirklich geklappt hat.

Übermorgen kommt unser kleiner Mann schon zur Welt. Wahnsinn.

Ich lass Abschliessend noch ne große Menge SS-Viren für euch alle da, bevor meine Reise nun auch zu Ende geht.


Irre wie schnell die Zeit vergeht

Ich hoffe ihr dürft nun schon kuscheln und den kleinen Mann kennenlernen
Wünsche euch eine wundervolle kennenlernzeit und hoffe das du schnell wieder auf den Beinen bist
21.10.2022 12:23
Ja leider hat sich da ein dickes Problem eingeschlichen, siehe Monatsthread November
gommel
3905 Beiträge
21.10.2022 13:32
Zitat von Blaumeise:

Ja leider hat sich da ein dickes Problem eingeschlichen, siehe Monatsthread November


Na was ist denn bei dir los! Hoffentlich ist es wirklich nur ein Fehler und Du kannst dann Dienstag endlich zum ks.
24.10.2022 16:40
Kann mir hier jemand mehr sagen?
Hatte heute noch mal einen FA Termin wegen meiner langen Zyklen.
Sie sagte wegen der langen Zyklen kann sie leider auch nicht wirklich viel machen, ich soll "ganz viel Mönchpfeffer" nehmen aber puh ich weiß ja nicht…hatte überlegt jetzt mal Frauenmanteltee zu testen...? und dass sie fest drückt die Daumen drückt.
Wenn ich bis Januar noch nicht schwanger bin, soll ich noch mal kommen und dann würde sie eine Überweisung an's KiWu Zentrum empfehlen. Einfach noch mal engmaschig kontrollieren, beide Seiten. Ich weiß ja nicht.

Und dann wurde ich noch mal zum Labor geschickt um mir Blut abzunehmen.....
ẞHCG (?) und T8H/TSH. Nun frage ich mich im nachhinein WARUM HCG kann man damit irgendwas weiteres anstellen/testen als eine Schwangerschaftsfeststellung? nicht mal das halte ich für wahrscheinlich da ich heute wenn mein Eisprung nun war, wie vermutet vom Gefühl her...noch viel zu früh dran wäre
24.10.2022 16:45
Ich kann was den Mönchspfeffer, in MEINEM Fall, sagen, das er mehr kaputt gemacht hat, als geholfen.

Was ich empfehlen würde, ist der Frauentee vom Salus. Unabhängig davon das mein Mann da arbeitet, fand ich den weit früher schon total klasse.

Aber dir hilft der Mönchspfeffer vielleicht. Das kommt vermutlich auf jede Person einzeln an.

Ist es nicht eher möglich die Überweisung an ein KiWu Zentrum zu kommen? Oder auf eigene Faust einen Termin anfragen ?

Zum ß-HCG Wert der Abnahme hab ich leider auch keine Idee.
24.10.2022 16:50
Zitat von Blaumeise:

Ich kann was den Mönchspfeffer, in MEINEM Fall, sagen, das er mehr kaputt gemacht hat, als geholfen.

Was ich empfehlen würde, ist der Frauentee vom Salus. Unabhängig davon das mein Mann da arbeitet, fand ich den weit früher schon total klasse.

Aber dir hilft der Mönchspfeffer vielleicht. Das kommt vermutlich auf jede Person einzeln an.

Ist es nicht eher möglich die Überweisung an ein KiWu Zentrum zu kommen? Oder auf eigene Faust einen Termin anfragen ?

Zum ß-HCG Wert der Abnahme hab ich leider auch keine Idee.


Genau, das sind ja auch meine Bedenken weshalb ich Mönchpfeffer bislang so 50:50 gegenüber stehe...bin mir da sehr unsicher mit Mönchpfeffer

Ich denke ich werds erstmal mit Frauenmanteltee probieren selbst der vom DM soll gut sein
Sie hat heute schon angefragt wie es damit wäre, aber mein Freund ist da ja aktuell noch eher kritisch eingestellt daher hat sie mir das angeboten. Ich soll bis Januar warten, wenn ich bis dann nicht schwanger bin, dort noch mal auftauchen.

Auch toll dass man so "wichtige Sachen" immer im Nachhinein erst hinterfragt
Enfelchen
14094 Beiträge
24.10.2022 18:58
Zitat von Blaumeise:

Ich kann was den Mönchspfeffer, in MEINEM Fall, sagen, das er mehr kaputt gemacht hat, als geholfen.

Was ich empfehlen würde, ist der Frauentee vom Salus. Unabhängig davon das mein Mann da arbeitet, fand ich den weit früher schon total klasse.

Aber dir hilft der Mönchspfeffer vielleicht. Das kommt vermutlich auf jede Person einzeln an.

Ist es nicht eher möglich die Überweisung an ein KiWu Zentrum zu kommen? Oder auf eigene Faust einen Termin anfragen ?

Zum ß-HCG Wert der Abnahme hab ich leider auch keine Idee.


Das mit dem Mönchspfeffer unterschreibe ich. Würde ich persönlich nie jemandem empfehlen!
Mein Zyklus wurde damals damit komplett unregelmäßig
diekleene
53975 Beiträge
24.10.2022 19:26
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Blaumeise:

Ich kann was den Mönchspfeffer, in MEINEM Fall, sagen, das er mehr kaputt gemacht hat, als geholfen.

Was ich empfehlen würde, ist der Frauentee vom Salus. Unabhängig davon das mein Mann da arbeitet, fand ich den weit früher schon total klasse.

Aber dir hilft der Mönchspfeffer vielleicht. Das kommt vermutlich auf jede Person einzeln an.

Ist es nicht eher möglich die Überweisung an ein KiWu Zentrum zu kommen? Oder auf eigene Faust einen Termin anfragen ?

Zum ß-HCG Wert der Abnahme hab ich leider auch keine Idee.


Das mit dem Mönchspfeffer unterschreibe ich. Würde ich persönlich nie jemandem empfehlen!
Mein Zyklus wurde damals damit komplett unregelmäßig
auch ich kann das ebenfalls nur bestätigen
Angi2204
1646 Beiträge
02.11.2022 14:37
Hallo Mädels..

Wie geht's euch denn?? Hier ist es ganz schön ruhig geworden...

Wer hibbelt denn noch aktiv mit?

@gommel wie geht's dir?
@enfelchen Wie ist das Mami dasein?

Vielleicht liest man ja das ein oder andere voneinander
02.11.2022 14:44
Zitat von Angi2204:

Hallo Mädels..

Wie geht's euch denn?? Hier ist es ganz schön ruhig geworden...

Wer hibbelt denn noch aktiv mit?

@gommel wie geht's dir?
@enfelchen Wie ist das Mami dasein?

Vielleicht liest man ja das ein oder andere voneinander


Hey, schön mal wieder von dir zu hören
Naja, was heißt aktiv…jein, ich bin nicht mehr mit Ovulationstest hinterher. Merke aber meist trotzdem, wann mein Eisprung ist. Den letzten haben wir leider nicht wirklich genutzt daher war es sowieso sehr unwahrscheinlich. Heute bin ich bei Zyklus Tag 1 und blute wie ein ……
Ich habe mit Himbeerblätter Tee begonnen. Mal sehen ob es was bringt Ich bin aber gerade schön In Action, kaufe aktuell die ganzen Sachen für den Adventskalender für meinen Freund warte nur noch auf ein paar Sachen und dann mache ich ihn fertig und bin leider dann schon fertig aber bin voll in meinem Element. Ein paar Weihnachtsgeschenle habe ich auch schon zusammen, da wie Ende des Monats meine Schwester und Neffen besuchen fahren und ich freu mich schon total der letzte Abschied war so doof, ich musste so weinen. Mein Tag war gelaufen da werden die Geschenke dann direkt mitgenommen.

Ich habe schon gesagt, wer mag mit mir Wetten abschließen ob mein Eisprung diesen Monat noch auftaucht? Wie sieht’s bei dir aus?
Angi2204
1646 Beiträge
13.11.2022 12:20
Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

Hallo Mädels..

Wie geht's euch denn?? Hier ist es ganz schön ruhig geworden...

Wer hibbelt denn noch aktiv mit?

@gommel wie geht's dir?
@enfelchen Wie ist das Mami dasein?

Vielleicht liest man ja das ein oder andere voneinander


Hey, schön mal wieder von dir zu hören
Naja, was heißt aktiv…jein, ich bin nicht mehr mit Ovulationstest hinterher. Merke aber meist trotzdem, wann mein Eisprung ist. Den letzten haben wir leider nicht wirklich genutzt daher war es sowieso sehr unwahrscheinlich. Heute bin ich bei Zyklus Tag 1 und blute wie ein ……
Ich habe mit Himbeerblätter Tee begonnen. Mal sehen ob es was bringt Ich bin aber gerade schön In Action, kaufe aktuell die ganzen Sachen für den Adventskalender für meinen Freund warte nur noch auf ein paar Sachen und dann mache ich ihn fertig und bin leider dann schon fertig aber bin voll in meinem Element. Ein paar Weihnachtsgeschenle habe ich auch schon zusammen, da wie Ende des Monats meine Schwester und Neffen besuchen fahren und ich freu mich schon total der letzte Abschied war so doof, ich musste so weinen. Mein Tag war gelaufen da werden die Geschenke dann direkt mitgenommen.

Ich habe schon gesagt, wer mag mit mir Wetten abschließen ob mein Eisprung diesen Monat noch auftaucht? Wie sieht’s bei dir aus?


Wir Hibbeln auch nicht mehr so aktiv... Es ist sonst nämlich sehr deprimierend..

Da bist du ja schon fleißig am Geschenke besorgen..... Ich habe dieses Jahr nicht mal Ideen was ich kaufen soll.... Ich habe meinen Sohn gefragt was er sich wünscht, da bekam ich nur die Antwort "nichts, ich hab ja alles..." damit kann man nicht arbeiten

Ansonsten merke ich meinen Eisprung... Bin heute es+1 aber ich erwarte da immer nicht viel...

Vielleicht werden wir nochmal im Dezember ein SG machen lassen.... Mal schauen ob es sich durch die Folsäure verbessert hat... Aber so genau wissen wir es noch nicht...

Von den anderen liest man ja gar nichts.... Kugeln jetzt hier schon alle?

Gommel, wie gehts dir?!

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag
gommel
3905 Beiträge
13.11.2022 15:17
Bei mir ist auch gerade Stillstand. Zt 49.
Was soll ich dazu sagen. Ich habe jetzt zumindest eine Idee, was mein Problem sein könnte. Ich habe nämlich in der 2. ZH extrem schmerzen an der Brust. Das nennt sich Mastopathie und die Ursache ist Prolaktin. Das werde ich vielleicht mal ansprechen, wenn noch ein neuer Zyklus irgendwann beginnt. Vielleicht lag es aber diesmal auch daran, dass ich mich wegen meiner Zahnop total gestresst habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt