Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
22.09.2022 20:15
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angi2204:
Hallo Mädels...![]()
Schön von euch zu lesen...
@mara ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist mit deinen Zwergen...![]()
@enfelchen krass das dein Wurm schon ein halbes jahr ist... Wo ist nur die Zeit geblieben?!Ich hoffe, du bewältigst den Alltag entspannt
![]()
@gommel das tut mir wirklich leid, dass du keinen Eisprung hattest...
Zu mir... Bin heute ca es+ 7/8... Mein Partner und ich nehmen jetzt beide folio... Mal schauen ob es was bringt.. Viel Hoffnung hat man ja leider nicht immer...![]()
lass mir noch Zeit zum halben Jahr
![]()
Wollt ihr nochmal ein Kontrollspermiogramm machen?
Aber schön, dass dein Partner da doch schon ordentlich mitzieht. Ich hoffe, ihr werdet endlich belohnt!
Oh sorry... Dann habe ich das falsch gelesen, bzw. Falsch in Erinnerung gehabt

Nein, ein weiteres SG werden wir nicht machen lassen... Wir versuchen es entspannt zu sehen.. Mit einem weiteren SG steigt nur der Druck wieder.
Wir hoffen, dass es irgendwann klappt..
23.09.2022 10:17
Zitat von Sahaty:
Zitat von Amlisi:
Ich habe heute nochmal mit dem facelle stick getestet und er war negativ, wie fies können Tests sein und vor paar Tagen so positiv anzeigen.
Huh...![]()
Vielleicht auch eine biochemische Schwangerschaft...das sah für mich sehr rosa aus
![]()
Ich denke es war ein Abgang, den Blutungen hatten dann eingesetzt mit Klumpen, ich habe bei der Frauenärztin angerufen und habe für nächsten Donnerstag einen Termin, das sie einfach schaut und wir mal sprechen was man machen könnte, da ich ja auch nicht mehr die jüngste bin. Nach dieser Erfahrung wieder nach diesem Zyklus ist der Wunsch wieder stärker und ich hoffe das es mal gut geht wenn es klappen sollte.
23.09.2022 15:05
Zitat von Amlisi:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Amlisi:
Ich habe heute nochmal mit dem facelle stick getestet und er war negativ, wie fies können Tests sein und vor paar Tagen so positiv anzeigen.
Huh...![]()
Vielleicht auch eine biochemische Schwangerschaft...das sah für mich sehr rosa aus
![]()
Ich denke es war ein Abgang, den Blutungen hatten dann eingesetzt mit Klumpen, ich habe bei der Frauenärztin angerufen und habe für nächsten Donnerstag einen Termin, das sie einfach schaut und wir mal sprechen was man machen könnte, da ich ja auch nicht mehr die jüngste bin. Nach dieser Erfahrung wieder nach diesem Zyklus ist der Wunsch wieder stärker und ich hoffe das es mal gut geht wenn es klappen sollte.
Das tut mir sehr leid... Ich drücke dir die Daumen, dass du irgendwann dein Wunder in den Armen hältst..

26.09.2022 23:14
Mara, du hattest heute deinen Kontrolltermin, richtig?
Ich hoffe den Zwergen geht es gut . Und falls ihr doch in die Klinik musstet, ist das zwar einerseits blöd, andererseits seit ihr dort in guten Händen, da dort Tag und Nacht Ärzte ein Auge auf euch haben.
Weiterhin alles Gute für euch.
Ich hoffe den Zwergen geht es gut . Und falls ihr doch in die Klinik musstet, ist das zwar einerseits blöd, andererseits seit ihr dort in guten Händen, da dort Tag und Nacht Ärzte ein Auge auf euch haben.
Weiterhin alles Gute für euch.

27.09.2022 09:02
Zitat von Zimtnudel:
Mara, du hattest heute deinen Kontrolltermin, richtig?
Weiterhin alles Gute für euch.![]()
Drücke auch die Daumen dass alles gut ist. Melde dich wenn es möglich ist bzw dir besser geht.

27.09.2022 14:36
Hey ihr Lieben,
Wir sind seit gestern im Krankenhaus. Gebärmutterhals ist nun auf 2,3cm verkürzt… gestern haben sie noch einen Abstrich gemacht, Ultraschall und ein Tokogramm.
Wenn der Abstrich negativ ist, legen sie mir einen Pessar Ring und ich darf dann am nächsten Tag nachhause…
Den beiden Mäusen geht es prima! Sie sind nun ca 25 & 27cm groß und Hermine ca 504g und Lennox ca 460g
Wir sind seit gestern im Krankenhaus. Gebärmutterhals ist nun auf 2,3cm verkürzt… gestern haben sie noch einen Abstrich gemacht, Ultraschall und ein Tokogramm.
Wenn der Abstrich negativ ist, legen sie mir einen Pessar Ring und ich darf dann am nächsten Tag nachhause…
Den beiden Mäusen geht es prima! Sie sind nun ca 25 & 27cm groß und Hermine ca 504g und Lennox ca 460g

27.09.2022 15:11
Mara liebelein, was machst du denn
Ich drück dich ganz doll von Herzen das sich die zwei Mäuse noch ordentlich Zeit lassen.
Sahaty, Aurelino verfolge ich tatsächlich ^^
Die haben auch was mitgemacht.
Ameli, mir tuts sehr leid was du mitmachen musst gerade. Ich hoffe der/die Arzt/Ärztin kann dir unterstützend helfen.
Ich finds auch Wahnsinn, ich weis noch als ich hier am Hibbeln war, 3 Zyklen bis es geklappt hat, die ersten wo dann zwischendurch schon entbunden haben, als es gerade frisch in das 2. Trimester ging und die kritische Zeit rum war.
Und jetzt... Steh ich hier und soll aller wahrscheinlichkeit nach am 24.10. den geplanten KS mit Steri bekommen.
Felix macht aber auch ordentlich rabatz seit 2 Tagen und im Gegensatz zu Mara hoffe ich das sich am Cervix (Ich hoffe im Hinterstübchen auf eine spontane Geburt VOR dem gepl. KS die dann auch okay ist, hab ich halt keine Steri) mal endlich was tut.
Ich hab Druck nach unten und mein Cervix jede Untersuchung aufs neue FY
Der bleib Eisern bei seinen 5 cm.... So ein Terminator Cervix und zeigt mir den Finger - die Felle seh ich davon schwimmen dass das ganze vor dem KS spontan losgeht.
Hatte damals schon ET +5/6/7/8 noch ganze 3,9cm...

Ich drück dich ganz doll von Herzen das sich die zwei Mäuse noch ordentlich Zeit lassen.
Sahaty, Aurelino verfolge ich tatsächlich ^^
Die haben auch was mitgemacht.
Ameli, mir tuts sehr leid was du mitmachen musst gerade. Ich hoffe der/die Arzt/Ärztin kann dir unterstützend helfen.
Ich finds auch Wahnsinn, ich weis noch als ich hier am Hibbeln war, 3 Zyklen bis es geklappt hat, die ersten wo dann zwischendurch schon entbunden haben, als es gerade frisch in das 2. Trimester ging und die kritische Zeit rum war.
Und jetzt... Steh ich hier und soll aller wahrscheinlichkeit nach am 24.10. den geplanten KS mit Steri bekommen.

Felix macht aber auch ordentlich rabatz seit 2 Tagen und im Gegensatz zu Mara hoffe ich das sich am Cervix (Ich hoffe im Hinterstübchen auf eine spontane Geburt VOR dem gepl. KS die dann auch okay ist, hab ich halt keine Steri) mal endlich was tut.
Ich hab Druck nach unten und mein Cervix jede Untersuchung aufs neue FY

Der bleib Eisern bei seinen 5 cm.... So ein Terminator Cervix und zeigt mir den Finger - die Felle seh ich davon schwimmen dass das ganze vor dem KS spontan losgeht.
Hatte damals schon ET +5/6/7/8 noch ganze 3,9cm...

27.09.2022 15:15
Zitat von MaraSven:
Hey ihr Lieben,
Den beiden Mäusen geht es prima! Sie sind nun ca 25 & 27cm groß und Hermine ca 504g und Lennox ca 460g![]()
Die weitere Verkürzung ist natürlich doof, aber schön das sonst alles gut ist mit den beiden Zwergen

27.09.2022 19:30
Ach Mara, ein bisschen müssen die Mäuse aber noch…..
bestell ihnen mal schönen Grüße, sie sollen sich benehmen
Ich drück dich
bestell ihnen mal schönen Grüße, sie sollen sich benehmen

Ich drück dich
27.09.2022 21:17
Dass der Gebärmutterhals sich weiter verkürzt hat, ist natürlich unschön, aber gut, dass nun eingegtriffen wird und ihr dann sogar wieder heim dürft.

28.09.2022 21:28
Hallo ihr lieben,
Habe heute den Pessar Ring eingesetzt bekommen und bin nun auch schon Zuhause
Auf der Station war die Hölle los, ich habe zwei Nächte kaum geschlafen und kam auch tagsüber nicht zur Ruhe… deshalb fragte ich, ob ich heute schon nachhause könnte.
Da ich am Dienstag schon wieder Termin beim Frauenarzt habe, war das zum Glück kein Problem!
Den Ring spüre ich garnicht und das einsetzen war auch nicht tragisch… etwas unangenehm, aber total schmerzfrei.
Jetzt muss ich mich aber trotzdem weiterhin schonen und viel liegen…
Habe heute den Pessar Ring eingesetzt bekommen und bin nun auch schon Zuhause

Auf der Station war die Hölle los, ich habe zwei Nächte kaum geschlafen und kam auch tagsüber nicht zur Ruhe… deshalb fragte ich, ob ich heute schon nachhause könnte.
Da ich am Dienstag schon wieder Termin beim Frauenarzt habe, war das zum Glück kein Problem!
Den Ring spüre ich garnicht und das einsetzen war auch nicht tragisch… etwas unangenehm, aber total schmerzfrei.

28.09.2022 21:32
Zitat von MaraSven:
Hallo ihr lieben,
Habe heute den Pessar Ring eingesetzt bekommen und bin nun auch schon Zuhause![]()
Den Ring spüre ich garnicht und das einsetzen war auch nicht tragisch… etwas unangenehm, aber total schmerzfrei.![]()
Schön das du nach Hause durftest. Zuhause erholt bzw entspannt man sich ja auch am besten!
Auch schön das das einsetzen des Ringes schmerzfrei verlief. Dann schone dich jetzt auch wirklich und lass das ein oder andere unwichtige liegen

28.09.2022 21:38
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von MaraSven:
Hallo ihr lieben,
Habe heute den Pessar Ring eingesetzt bekommen und bin nun auch schon Zuhause![]()
Den Ring spüre ich garnicht und das einsetzen war auch nicht tragisch… etwas unangenehm, aber total schmerzfrei.![]()
Schön das du nach Hause durftest. Zuhause erholt bzw entspannt man sich ja auch am besten!
Auch schön das das einsetzen des Ringes schmerzfrei verlief. Dann schone dich jetzt auch wirklich und lass das ein oder andere unwichtige liegen![]()
Da hast du Recht

Und der Ring ist so groß, wenn da irgendwas nicht stimmt, merkt man das auf jedenfall

Das mache ich! Bis Montag ist Remus noch unterwegs und dann hat Sven auch erstmal Urlaub…
Danach werde ich auf jedenfall auch nur das nötigste tun und gekocht wird dann eben nur das, was schnell geht

28.09.2022 22:07
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von MaraSven:
Hallo ihr lieben,
Auch schön das das einsetzen des Ringes schmerzfrei verlief. Dann schone dich jetzt auch wirklich und lass das ein oder andere unwichtige liegen![]()
Da hast du Recht![]()
Und der Ring ist so groß, wenn da irgendwas nicht stimmt, merkt man das auf jedenfall![]()
Das mache ich! Bis Montag ist Remus noch unterwegs und dann hat Sven auch erstmal Urlaub…
Danach werde ich auf jedenfall auch nur das nötigste tun und gekocht wird dann eben nur das, was schnell geht![]()
Oder der Lieferservice muss herhalten

Aber vielleicht erbarmt sich ja auch Sven

29.09.2022 11:05
Hallo zusammen,
lang ists her, vielleicht erinnert sich die ein oder andere noch an mich
Ich habe hier ein bisschen quer gelesen und freue mich sehr, dass so viele am kugeln sind oder gar schon ausgekugelt haben
Allen anderen wünsche ich weiterhin nur das Beste und ganz viel Glück, dass sich schnell ein Wunder einschleicht!
Auch ich habe es glücklicherweise geschafft und bin bereits in der 33.SSW.
Mein Glückzyklus war völlig unerwartet mitten, aber wirklich mitten im Umzug. Alles voll mit Kartons, schlafen auf dem Boden, renovieren...
Ich habe beim Aufräumen noch 30 OneStep Ovus gefunden, die "nur noch" bis Feb haltbar sind und wollte fragen, ob die jemand haben möchte. Würde die so abgeben, über 2€ für den Versand würde ich mich freuen. Fände es schade wenn ich die wegwerfen müsste.
Wer Interesse hat, meldet sich einfach.
Ich denke ich bleibe weiterhin eher inaktiv hier.^^
Wünsche allen alles alles Gute!
Liebste Grüße
keeki
lang ists her, vielleicht erinnert sich die ein oder andere noch an mich

Ich habe hier ein bisschen quer gelesen und freue mich sehr, dass so viele am kugeln sind oder gar schon ausgekugelt haben

Allen anderen wünsche ich weiterhin nur das Beste und ganz viel Glück, dass sich schnell ein Wunder einschleicht!
Auch ich habe es glücklicherweise geschafft und bin bereits in der 33.SSW.
Mein Glückzyklus war völlig unerwartet mitten, aber wirklich mitten im Umzug. Alles voll mit Kartons, schlafen auf dem Boden, renovieren...

Ich habe beim Aufräumen noch 30 OneStep Ovus gefunden, die "nur noch" bis Feb haltbar sind und wollte fragen, ob die jemand haben möchte. Würde die so abgeben, über 2€ für den Versand würde ich mich freuen. Fände es schade wenn ich die wegwerfen müsste.
Wer Interesse hat, meldet sich einfach.
Ich denke ich bleibe weiterhin eher inaktiv hier.^^
Wünsche allen alles alles Gute!
Liebste Grüße
keeki
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt