Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
30.09.2022 09:27
Zitat von keeki:
Hallo zusammen,
lang ists her, vielleicht erinnert sich die ein oder andere noch an mich![]()
Ich habe hier ein bisschen quer gelesen und freue mich sehr, dass so viele am kugeln sind oder gar schon ausgekugelt haben![]()
Allen anderen wünsche ich weiterhin nur das Beste und ganz viel Glück, dass sich schnell ein Wunder einschleicht!
Auch ich habe es glücklicherweise geschafft und bin bereits in der 33.SSW.
Mein Glückzyklus war völlig unerwartet mitten, aber wirklich mitten im Umzug. Alles voll mit Kartons, schlafen auf dem Boden, renovieren...![]()
Ich habe beim Aufräumen noch 30 OneStep Ovus gefunden, die "nur noch" bis Feb haltbar sind und wollte fragen, ob die jemand haben möchte. Würde die so abgeben, über 2€ für den Versand würde ich mich freuen. Fände es schade wenn ich die wegwerfen müsste.
Wer Interesse hat, meldet sich einfach.
Ich denke ich bleibe weiterhin eher inaktiv hier.^^
Wünsche allen alles alles Gute!
Liebste Grüße
keeki
Liebe keeki,
Herzlichen Glückwunsch zur SS und Alles Gute für Euch

04.10.2022 11:59
Mara wie geht es dir und auch den anderen Mädels?
Ich habe meinen Sohn wieder aufgepäppelt. Im kiga geht einiges rum. Bis jetzt konnten wir es gut fern halten.
Ich habe meinen Sohn wieder aufgepäppelt. Im kiga geht einiges rum. Bis jetzt konnten wir es gut fern halten.
05.10.2022 06:19
Zitat von gommel:
Guten Morgen liebe gommel...
Das freut mich, dass du deinen Sohn wieder aufgepäppelt hast...
Ich kann mich noch genau daran erinnern, als mein Sohn im kiga war.. Er hat auch alles mitgebracht.
Bei mir gibt's leider nichts neues... Meine Periode ist seit gestern vorbei... Wie geht's dir sonst?!
05.10.2022 09:38
Zitat von gommel:
Mir geht es soweit gut… Gebärmutterhals ist nun seit dem Cerclage Pessar stabil. Muss mich aber weiterhin schonen, damit er sich nicht weiter verkürzt.
Gestern war Sven das erstemal beim Ultraschall dabei und wir hatten feindiagnostik. Keinerlei Auffälligkeiten

Hermine wiegt nun ca 697g, Lennox ca 590g und beide sind ca 30cm groß

05.10.2022 09:54
Zitat von MaraSven:
Zitat von gommel:
Mir geht es soweit gut… Gebärmutterhals ist nun seit dem Cerclage Pessar stabil. Muss mich aber weiterhin schonen, damit er sich nicht weiter verkürzt.
Gestern war Sven das erstemal beim Ultraschall dabei und wir hatten feindiagnostik. Keinerlei Auffälligkeiten![]()
Hermine wiegt nun ca 697g, Lennox ca 590g und beide sind ca 30cm groß![]()
![]()
Klingt toll, ich finde du hast einen total süßen Schwangerschaftsbauch

05.10.2022 09:56
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Zitat von gommel:
Gestern war Sven das erstemal beim Ultraschall dabei und wir hatten feindiagnostik. Keinerlei Auffälligkeiten![]()
Hermine wiegt nun ca 697g, Lennox ca 590g und beide sind ca 30cm groß![]()
![]()
Klingt toll, ich finde du hast einen total süßen Schwangerschaftsbauchhoffentlich geht es so weiter
Auf dem Foto sieht der total Mini aus

Danke

05.10.2022 09:57
Lieb das du fragst gommel,
Mara schön das jetzt alles stabil ist.
Bei uns ist soweit auch alles gut. Heute hätte ich eig den großen Zuckertest machen müssen, da der kleine auffällig war, aber ich habe jetzt corona nach 2.5 Jahren dann doch mal mitgenommen
somit müssen wir es verschieben bis ich wieder negativ bin
vor 1 woche war matts bereits 1236g und 36 cm groß. Auch ist er wieder ein Dickschädel. Im Verhältnis zueinander passt es, aber ansich ist er für die Woche zu groß und zu schwer. Aber ihm geht's sonst gut. Mir auch.
Bei uns ist soweit auch alles gut. Heute hätte ich eig den großen Zuckertest machen müssen, da der kleine auffällig war, aber ich habe jetzt corona nach 2.5 Jahren dann doch mal mitgenommen

05.10.2022 09:59
Zitat von diekleene:
Bei uns ist soweit auch alles gut. Heute hätte ich eig den großen Zuckertest machen müssen, da der kleine auffällig war, aber ich habe jetzt corona nach 2.5 Jahren dann doch mal mitgenommensomit müssen wir es verschieben bis ich wieder negativ bin
vor 1 woche war matts bereits 1236g und 36 cm groß. Auch ist er wieder ein Dickschädel. Im Verhältnis zueinander passt es, aber ansich ist er für die Woche zu groß und zu schwer. Aber ihm geht's sonst gut. Mir auch.
Oh nein…

Und Mara, das hab ich tatsächlich nachdem ich das schrieb in deinem anderen thread gelesen

05.10.2022 10:22
Zitat von Sahaty:danke
Zitat von diekleene:
Bei uns ist soweit auch alles gut. Heute hätte ich eig den großen Zuckertest machen müssen, da der kleine auffällig war, aber ich habe jetzt corona nach 2.5 Jahren dann doch mal mitgenommensomit müssen wir es verschieben bis ich wieder negativ bin
Oh nein…gute Besserung! Ich hoffe es hat dich nicht so hart getroffen, ich bin im April ja ziemlich milde davon gekommen.
Und Mara, das hab ich tatsächlich nachdem ich das schrieb in deinem anderen thread gelesentrotzdem ein toller Bauch
Also ansich geht's mir relativ gut. 1 Tag Fieber und ansonsten wie eine stärkere Erkältung. Und icz bin schnell fertig. Aber ob das jetzt an Corona liegt oder an der Schwabgerschaft sei mal dahin gestellt

19.10.2022 16:48
Hey ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich musste grad an euch denken und an die Zeit zurpck, die gefühlt erst gestern war, als im 3. Zyklus es wirklich geklappt hat.
Übermorgen kommt unser kleiner Mann schon zur Welt. Wahnsinn.
Ich lass Abschliessend noch ne große Menge SS-Viren für euch alle da, bevor meine Reise nun auch zu Ende geht.
Ich musste grad an euch denken und an die Zeit zurpck, die gefühlt erst gestern war, als im 3. Zyklus es wirklich geklappt hat.
Übermorgen kommt unser kleiner Mann schon zur Welt. Wahnsinn.

Ich lass Abschliessend noch ne große Menge SS-Viren für euch alle da, bevor meine Reise nun auch zu Ende geht.
19.10.2022 16:50
Zitat von Blaumeise:
Übermorgen kommt unser kleiner Mann schon zur Welt. Wahnsinn.![]()
Wow, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht

19.10.2022 16:59
Zitat von Sahaty:
Zitat von Blaumeise:
Wow, wahnsinn wie schnell die Zeit vergehtich bin schockiert dass du schon am Ende bist...
Ja, es ist echt krass und ich fühl so mit, wie schnell 9, fast 10 Monate rum sind - und wieviel leider noch immer nicht Kugeln. XuXu und dich hätt ich so gerne noch gesehen.
Ich bin ja nicht aus der Welt und hoffe noch immer für euch <3
19.10.2022 19:04
Zitat von Blaumeise:
Alles Gute für die anstehende Geburt

19.10.2022 19:05
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Blaumeise:
Alles Gute für die anstehende Geburt![]()
Das wünsche ich auch

19.10.2022 20:00
Zitat von Blaumeise:
Oh man die Zeit rast ja wirklich. Alles Gute für die Geburt

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt