Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
08.08.2022 06:56
Zitat von mini.maus:
Wie läuft das Hibbeln ihr Lieben
Ich stehe irgendwo im Zyklus, denke der Eisprung ist gerade gewesen. In meinem Bauch rumort es. Schon witzig, wie ein Uhrwerk die Eierstöcke und PMS
Heute bin ich zt 23 und ich glaube Samstag bzw. Sonntag (also gestern) könnte Eisprung gewesen sein. So sagt es die App und Temperatur passt wahrscheinlich auch. Wir haben tatsächlich auch nur die Tage Herzen gesetzt, weil uns gerade nicht so danach ist.
08.08.2022 07:06
Zitat von gommel:
Die Narbe ist quasi am fast kleinen Zeh, also der davor. Unten darunter. Also sehr groß dürfte sie nicht sein, aber es spannt, weil ja nicht viel haut zum zusammen Nähen da war. Ich habe gar nichts außer zwei Pflaster und ich glaube diese Klebedinger, die es noch besser zusammen halten.
Ich humpel vor mir her und kühle. Nächsten Montag wird der Faden gezogen.
Aber diese Gedanken. Ich fühle mich „eigentlich“ gesund und hoffe, dass es auch so ist.
Es ist bestimmt alles gut!
08.08.2022 07:06
Zitat von gommel:
Zitat von mini.maus:
Ich stehe irgendwo im Zyklus, denke der Eisprung ist gerade gewesen. In meinem Bauch rumort es. Schon witzig, wie ein Uhrwerk die Eierstöcke und PMS
Heute bin ich zt 23 und ich glaube Samstag bzw. Sonntag (also gestern) könnte Eisprung gewesen sein. So sagt es die App und Temperatur passt wahrscheinlich auch. Wir haben tatsächlich auch nur die Tage Herzen gesetzt, weil uns gerade nicht so danach ist.
Ah siehst du mal, wir sind wieder gleich auf
08.08.2022 14:36
Zitat von mini.maus:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MamiDiana:
...
Der Schmutz ist schrecklich. Überall Staub, du machst sauber und es ist direkt wieder dreckig
Meine Schwiegermutter hatte überall Wandpanelen, die laut ihr vergilbt waren, weil sie alt sind (offiziell weil sie überall in der Bude geraucht hat )
Wir haben nach dem Tod des Schwiegervaters Wohnungen getauscht. Meinem Mann gehört das Haus schon seit 20 Jahren. Ich habe ihn nun dazu gedrängt zu renovieren und zu sanieren. Deshalb möchte ich es neu haben
Meine Frage bezog sich eher auf den Kelleraufgang, warum der nicht mehr passt
Wandpaneele finde ich generell sehr unschön, hätte ich wohl auch getauscht.
Ah Sorry, also wir haben einen Eingang in den Keller von außen. Der war überdacht. Die neue Fassade wird rund 20cm tiefer sein als die alte Fassade. Der Kellereingang wird also schmaler.
Ah ok, erhöht das dann die Energieeffizienz eures Hauses?
Unser Kelleraufgang wird auch irgendwann erneuert. momentan ist es eine 90° Treppe, sehr schmal und oben kein Geländer ... das soll irgendwann mal eine gerade Treppe nach unten (also direkt am Haus lang) werden ... mit Geländer
08.08.2022 14:41
Zitat von gommel:
Wandpaneele und an der Decke hatten wir auch. Wir Co. mussten überall neue Gipskartonplatten anbringen. Das hat viel Zeit gekostet.
Seit meinem Eingriff am Fuß sind nun 5 Tage vergangen. Nicht richtig laufen zu können ist echt nervig. Es pikst und zwickt ständig. Ich ahne schon, dass die Narbe am Zeh mich sicher des öfteren mal ärgern wird.
Diana wie kommst Du in der Hitze klar?
Nun ist ja fast keiner mehr da.
Darfst du deinen Fuß schon wieder belasten?
Solange ich drin bin, komm ich mit der Hitze gut klar ... draußen macht mein Kreislauf aber nicht richtig mit, entweder ich krieg Kreislauf oder werde schlagartig unfassbar müde und denke fast es hängt miteinander zusammen
Aber sonst geht's mir gut.
Sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen. Waren auf Gran Canaria für 10 Tage und ich bin super erholt. Ich hab allerdings, gerade wegen Hitze, viel unterwegs und Hin- und Rückflug schon ein bissl Sorge ums Mäuschen, daher habe ich gestern Nacht noch (waren 23.30 Uhr zu Hause) den Doppler angeworfen und nach dem Herz geschaut und sofort gefunden und es ist mit 172er Puls noch absolut top fit, absolut im richtigen Pulsbereich (zw. 160 und 180 sollte der Puls liegen) und ich also absolut beruhigt und kann meine nächsten 2 Wochen Urlaub zu Hause noch genießen
08.08.2022 14:43
Zitat von mini.maus:
Zitat von gommel:
Zitat von mini.maus:
Na dann bin ich mal auf die nächsten 2 Wochen gespannt, was ihr so berichtet
08.08.2022 14:51
Zitat von MamiDiana:
Zitat von mini.maus:
Zitat von gommel:
Zitat von mini.maus:
Wahrscheinlich nicht viel außer pms. Ich glaube noch nicht mal, dass es diesmal einen Eisprung gab - zumindest habe ich es nicht direkt wahrgenommen.
Ob ich meinen Fuß wieder belasten darf, weis ich ehrlich gesagt nicht genau. Es hieß nur, hochlegen und kühlen und nach 10 Tagen Fäden raus. Da ich aber keine Thrombose spritze, muss ich mich ja irgendwie bewegen.
Was macht denn dein Bäuchlein. Wächst es fleißig?
08.08.2022 16:05
Zitat von gommel:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von mini.maus:
Zitat von gommel:
...
Wahrscheinlich nicht viel außer pms. Ich glaube noch nicht mal, dass es diesmal einen Eisprung gab - zumindest habe ich es nicht direkt wahrgenommen.
Ob ich meinen Fuß wieder belasten darf, weis ich ehrlich gesagt nicht genau. Es hieß nur, hochlegen und kühlen und nach 10 Tagen Fäden raus. Da ich aber keine Thrombose spritze, muss ich mich ja irgendwie bewegen.
Wenn die Temperatur hoch gegangen ist, spricht das ja aber für einen Eisprung . Na sei es drum, ich drück dir die Daumen, dass die Herzchen gereicht haben und es endlich klappt
Mein Bauch wächst wahnsinnig schnell. Mittlerweile finde ich auch die Herztöne ca 3-5 cm unterm Bauchnabel. Wenn ich den Bauch anspanne, reicht ein weites Shirt um es zu verbergen (ich möchte damit bis zum 5. Monat also 16+0 warten) ...
Ist er allerdings entspannt, ist es echt schwer ihn zu verstecken und mir fällt es schwer den Bauch unter Leuten immer anzuspannen, daher überlege ich mir das mit dem 5. Monat nochmal ... aber bis zum Ersttrimesterscreening muss es geheim bleiben und das habe ich am 26.08.
08.08.2022 17:15
Ich meine mal gehört zu haben, dass man den Bauch nicht anspannen soll.
So wie der Bauch jetzt schon aussieht wirst du das bestimmt nicht bis zum 5. Monat verheimlichen können
So wie der Bauch jetzt schon aussieht wirst du das bestimmt nicht bis zum 5. Monat verheimlichen können
08.08.2022 19:28
Zitat von gommel:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von mini.maus:
Zitat von gommel:
...
Ich berichte auch nur über PMS
09.08.2022 07:30
Zitat von Enfelchen:
Ich meine mal gehört zu haben, dass man den Bauch nicht anspannen soll.
Ich lass es auf mich zukommen . Wir kommen ja aus dem AI Urlaub und bisher hab ich mir vorgenommen zu sagen, dass ich da einfach zu viel gegessen habe, falls es doch einer anspricht. Das ist zumindest die Wahrheit, aber zugenommen habe ich überhaupt nicht, trotz der Völlerei.
In 2,5 Wochen ist ja dann auch schon das Ersttrimesterscreening, dann überdenke ich das ganze nochmal neu
09.08.2022 07:31
Zitat von mini.maus:
Glücksbärchen alles Liebe zur Geburt der kleinen Maus
Und dem Fortschritt des Umbaus
09.08.2022 16:50
Zitat von MamiDiana:
Zitat von gommel:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von mini.maus:
...
Wenn die Temperatur hoch gegangen ist, spricht das ja aber für einen Eisprung . Na sei es drum, ich drück dir die Daumen, dass die Herzchen gereicht haben und es endlich klappt
Mein Bauch wächst wahnsinnig schnell. Mittlerweile finde ich auch die Herztöne ca 3-5 cm unterm Bauchnabel. Wenn ich den Bauch anspanne, reicht ein weites Shirt um es zu verbergen (ich möchte damit bis zum 5. Monat also 16+0 warten) ...
Ist er allerdings entspannt, ist es echt schwer ihn zu verstecken und mir fällt es schwer den Bauch unter Leuten immer anzuspannen, daher überlege ich mir das mit dem 5. Monat nochmal ... aber bis zum Ersttrimesterscreening muss es geheim bleiben und das habe ich am 26.08.
So eine schöne Murmel
09.08.2022 16:59
Zitat von MaraSven:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von gommel:
Zitat von MamiDiana:
...
So eine schöne Murmel
Danke ... wann sehen wir deine mal wieder ??
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt