Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
14.08.2022 16:12
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
...
Ja zur Not bleiben wir daheim. Es kommt nur die Familie am Mittwoch und Kindergeburtstag ist am Freitag, da haben wir ja nochmal eine Chance ^^
Das klingt nach einem Plan. Ich find es gut, dass ihr mit eurer Entscheidung im Reinen seid und wenn nicht ein Wunder kommen sollte ist es schön.
Genau so sehe ich das auch. Mal sehen ob mein Mann über seinen Schatten springt. Aber ganz ehrlich. Warum sollten immer die Frauen verhüten. Ich kann noch eine ganze Weile schwanger werden. Sein Kinderwunsch war ja nie so groß wie meiner. Also darf er mal ran
Ich sehe gerade einen fehler in meinem Text. Meinte wenn doch noch ein Wunder kommen sollte ist es schön
Ich gebe dir recht, dass der Mann es auch machen kann. Meiner möchte es nicht machen lassen, aber ich habe gesagt mit 2 Kindern sind wir gesegnet genug,sodass ich es machen würde/werde. Ich bin eben wegen dem Verfahren noch etwas skeptisch und lasse mich da aber noch umfassend aufklären.
Hab das schon richtig verstanden
Ich finde den Eingriff bei der Frau nicht so ohne.
14.08.2022 20:07
Euch auch einen wunderschönen Sonntag.
Wie geht es euch? Hier wird es voraussichtlich den letzten Tag so richtig warm
Eigentlich schade, da wir gerade den Geburtstag vom großen Kleinen Mann vorbereiten wollten ihn eigentlich in unserem Schrebergarten feiern, aber jetzt steht überall Regen
Zum Glück sind wir da flexibel und haben Hilfe von omi und opi. Zu Hause spielen wir uns zu viert auch noch ein.
mini.maus also wartet ihr weiter einfach ab und genießt euer Leben ohne bewusst auf den kiwu zu achten?
MaraSven wie geht es dir und deinen Babys? Ich lese ab und zu in deinem thread,wenn ich dazu komme ^^
Wie geht es den anderen? Macht ihr Hibbelpause oder eher unbewusst weiter?
Liebe Grüße aus dem Wochenbett. Glücksbärchen89
Oh nein… das ist ja nun richtig doof :/ hier soll es noch zwei Tage schön sein und dann wird es auch schlechter …
Hoffe ihr könnt trotzdem einen schönen Geburtstag feiern
Mir geht es soweit gut… hatte am Donnerstag immer wieder so krampfartige Schmerzen und laut Hebamme sind das wohl schon Übungswehen… gut das die beiden mich jetzt schon ärgern
Am Donnerstag haben wir endlich wieder Termin beim Frauenarzt kann es kaum erwarten
14.08.2022 21:23
So Location für Schulanfang ist gefunden. Wenigstens das. Jetzt wird er erstmal 6 im Oktober. Ich komme aus der Nähe von Dresden.
Mini ist deinem Mann denn bewusst, was auf ihn zukommt? Es wird ja sicher noch etwas dauern.
Mini ist deinem Mann denn bewusst, was auf ihn zukommt? Es wird ja sicher noch etwas dauern.
14.08.2022 21:43
Zitat von gommel:
So Location für Schulanfang ist gefunden. Wenigstens das. Jetzt wird er erstmal 6 im Oktober. Ich komme aus der Nähe von Dresden.
Was meinst du mit bewusst was auf ihn zu kommt?
15.08.2022 06:28
Zitat von mini.maus:
Zitat von gommel:
Na ja, weil es dann nicht mehr so einfach wieder geändert werden kann.
15.08.2022 07:37
Zitat von gommel:
Zitat von mini.maus:
Zitat von gommel:
Mein Mann hatte nicht den ausgeprägten Wunsch nach einem Kind wie ich. Er war mehr so „wenn es passiert, dann passiert es“. Für ihn gibt es wohl also nichts zu bereuen
15.08.2022 09:06
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
...
Genau so sehe ich das auch. Mal sehen ob mein Mann über seinen Schatten springt. Aber ganz ehrlich. Warum sollten immer die Frauen verhüten. Ich kann noch eine ganze Weile schwanger werden. Sein Kinderwunsch war ja nie so groß wie meiner. Also darf er mal ran
Ich sehe gerade einen fehler in meinem Text. Meinte wenn doch noch ein Wunder kommen sollte ist es schön
Ich gebe dir recht, dass der Mann es auch machen kann. Meiner möchte es nicht machen lassen, aber ich habe gesagt mit 2 Kindern sind wir gesegnet genug,sodass ich es machen würde/werde. Ich bin eben wegen dem Verfahren noch etwas skeptisch und lasse mich da aber noch umfassend aufklären.
Hab das schon richtig verstanden
Ich finde den Eingriff bei der Frau nicht so ohne.
Okay
Ja genau, bei einem Kaiserschnitt hätte ich es gleich mit erledigen lassen, aber dann extra eine OP und wieder eine Zeit außer Gefecht mit den Kids stell ich mir in kurzer Zeit doof vor,daher evtl. Etwas später. Möchte aber auch umfassend über andere Möglichkeiten aufgeklärt werden, da eine weitere Schwangerschaft nicht auftreten soll.
15.08.2022 09:08
Zitat von MaraSven:
Euch auch einen wunderschönen Sonntag.
Wie geht es euch? Hier wird es voraussichtlich den letzten Tag so richtig warm
Eigentlich schade, da wir gerade den Geburtstag vom großen Kleinen Mann vorbereiten wollten ihn eigentlich in unserem Schrebergarten feiern, aber jetzt steht überall Regen
Zum Glück sind wir da flexibel und haben Hilfe von omi und opi. Zu Hause spielen wir uns zu viert auch noch ein.
mini.maus also wartet ihr weiter einfach ab und genießt euer Leben ohne bewusst auf den kiwu zu achten?
MaraSven wie geht es dir und deinen Babys? Ich lese ab und zu in deinem thread,wenn ich dazu komme ^^
Wie geht es den anderen? Macht ihr Hibbelpause oder eher unbewusst weiter?
Liebe Grüße aus dem Wochenbett. Glücksbärchen89
Oh nein… das ist ja nun richtig doof :/ hier soll es noch zwei Tage schön sein und dann wird es auch schlechter …
Hoffe ihr könnt trotzdem einen schönen Geburtstag feiern
Mir geht es soweit gut… hatte am Donnerstag immer wieder so krampfartige Schmerzen und laut Hebamme sind das wohl schon Übungswehen… gut das die beiden mich jetzt schon ärgern
Am Donnerstag haben wir endlich wieder Termin beim Frauenarzt kann es kaum erwarten
Danke, oh Wahnsinn.ja mit zweien geht alles viel schneller voran. Ich bin so gespannt und achte dann mal, was du wieder von deinem Termin berichtest
15.08.2022 11:51
Hallo Mädels... Ich melde mich auch mal wieder....
Wir sind gerade in der Türkei und genießen unseren Urlaub...
Bislang Hibbeln wir nicht mehr bewusst... Letzten Monat hatte ich so wie es aussieht keinen Eisprung.. Diesen Zyklus kann ich es nicht kontrollieren, da laut app mein Eisprung hier im Urlaub ist und ich keine Ovus mitgenommen habe.. Was auch gut so ist...
Glücksbärchi herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Bislang Hibbeln wir nicht mehr bewusst... Letzten Monat hatte ich so wie es aussieht keinen Eisprung.. Diesen Zyklus kann ich es nicht kontrollieren, da laut app mein Eisprung hier im Urlaub ist und ich keine Ovus mitgenommen habe.. Was auch gut so ist...
15.08.2022 12:54
Zitat von Angi2204:
Oh dann genießt euren Urlaub und entspannt schön vielleicht auch mal gar nicht verkehrt nicht zu testen und wirklich mal auf andere Gedanken zu kommen.
Vielen Dank
15.08.2022 15:55
Zitat von Angi2204:
Schönen Urlaub! Ich hoffe ihr habt tolles Essen
15.08.2022 20:48
Faden ist gezogen, aber arbeiten darf ich trotzdem nicht. Ich frage mich, wie eine Narbe unter dem Zeh am besten heilen kann. Mein Arzt war nicht zufrieden.
15.08.2022 20:50
Zitat von mini.maus:
Zitat von gommel:
Zitat von mini.maus:
Zitat von gommel:
Mein Mann hatte nicht den ausgeprägten Wunsch nach einem Kind wie ich. Er war mehr so „wenn es passiert, dann passiert es“. Für ihn gibt es wohl also nichts zu bereuen
Ich bewundere es, dass ihr so entspannt seid mit dem Thema. Das ist die beste Voraussetzung, dass ganze dann auch abzuschließen.
15.08.2022 21:30
Zitat von gommel:
Faden ist gezogen, aber arbeiten darf ich trotzdem nicht. Ich frage mich, wie eine Narbe unter dem Zeh am besten heilen kann. Mein Arzt war nicht zufrieden.
Stelle es mir sehr schwierig vor. Ständig druck drauf
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt