Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
19.09.2021 11:09
Zitat von gommel:

Zitat von Sahaty:

Also ich gehe nun von aus dass der ES da war… oder irgendwas ist einfach komisch. Ich warte ab und freu mich auf den neuen Zyklus mit Ovus

Warum neuer Zyklus? Bis jetzt sieht die Kurve und der Anstieg doch super aus.

Wir haben es finde ich nicht genügend genutzt, denke mit Ovus wird es dann doch etwas leichter
Wir schauen mal.
Sollte ES gewesen sein diesmal zum Glück kein ü50 Tage Zyklus na immer hin
Butterblu86
233 Beiträge
19.09.2021 12:19
Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

Zitat von Sahaty:

Also ich gehe nun von aus dass der ES da war… oder irgendwas ist einfach komisch. Ich warte ab und freu mich auf den neuen Zyklus mit Ovus

Warum neuer Zyklus? Bis jetzt sieht die Kurve und der Anstieg doch super aus.

Wir haben es finde ich nicht genügend genutzt, denke mit Ovus wird es dann doch etwas leichter
Wir schauen mal.
Sollte ES gewesen sein diesmal zum Glück kein ü50 Tage Zyklus na immer hin

Finde auch das sieht sehr gut aus und einmal herzeln kann ja auch schon reichen
Butterblu86
233 Beiträge
19.09.2021 12:20
Zitat von MaraSven:

Zitat von Dream1992:

Zitat von MaraSven:

Guten Morgen Mädels

Heute sieht man nichts auf dem Facelle

Wie weit bist du denn ES+?

ES+8 oder ES+10… weiß es diesen Monat nicht so genau

Wenn es Es+ 8 ist muss es ja noch gar nichts heißen, einfach erstmal positiv denken
Butterblu86
233 Beiträge
19.09.2021 12:27
Achso Lolly ganz vergessen zu schreiben bzgl Urlaub. Kann die den Feldberger Hof sehr empfehlen, ist ein Familienhotel. Für jedes Alter ist was geboten, wir fanden es einfach mega.
Butterblu86
233 Beiträge
19.09.2021 13:09
Leute bin so hibbelig, hab ja extra keinen sst da damit ich nicht zu früh mit dem testen anfange aber es juckt einem ja schon unter den Nägeln. Die große einbilderitis ist auch schon da, überall zwickt es wie geht's euch so?
19.09.2021 13:13
Zitat von Butterblu86:

Leute bin so hibbelig, hab ja extra keinen sst da damit ich nicht zu früh mit dem testen anfange aber es juckt einem ja schon unter den Nägeln. Die große einbilderitis ist auch schon da, überall zwickt es wie geht's euch so?

Man kennt es nicht anders Däumchen sind gedrückt
Dream1992
1915 Beiträge
19.09.2021 14:27
Zitat von Sahaty:

Wieso nächster? Der aktuelle Zyklus sieht doch vielversprechend aus.
Die Kurve klettert ja immer weiter nach oben. Das ist ein gutes Zeichen
19.09.2021 14:51
Zitat von Dream1992:

Zitat von Sahaty:

Wieso nächster? Der aktuelle Zyklus sieht doch vielversprechend aus.
Die Kurve klettert ja immer weiter nach oben. Das ist ein gutes Zeichen

Sahaty einmal reicht auch
Aber du hast sowieso nur eine 30%-ige Chance, dass es sich befruchtet. Dann muss es sich ordentlich teilen auf dem Weg zur Gebärmutter. Und dann auch noch einnisten.

Das ist eine ganz schöne Arbeit. Aber für die Befruchtung reichen die (gesunden) Spermien von einem Mal
MaraSven
2733 Beiträge
19.09.2021 15:23
Kamen gerade nachhause und gestern kamen meine Tests von August Engelhardt an… musste natürlich direkt einen ausprobieren

19.09.2021 15:40
Zitat von MaraSven:

Kamen gerade nachhause und gestern kamen meine Tests von August Engelhardt an… musste natürlich direkt einen ausprobieren

Ich sehe den Schatten. Aber ich glaube der ist grau.. abwarten. Morgen nochmal testen
Lolly87
1286 Beiträge
19.09.2021 15:45
Zitat von MaraSven:

Ich sehe da auch was morgen früh noch mal mit Morgenurin testen, ich drück dir die Daumen.
Die Tests kenne ich gar nicht. Wo gibt es die?
MaraSven
2733 Beiträge
19.09.2021 15:50
Finde auch, dass es eher grau aussieht…

Habe die auf ebay gekauft… im 50er pack
Dream1992
1915 Beiträge
19.09.2021 15:53
Zitat von MaraSven:

Finde auch, dass es eher grau aussieht…

Habe die auf ebay gekauft… im 50er pack

Ah bei diesen riesigen Multipacks sollte man echt vorsichtig sein. Lieber 1x richtig testen.

ich sehe da leider gar nichts
19.09.2021 15:54
Kann alle gar nicht zitieren aber danke für eure Worte, mal schauen was passiert
19.09.2021 19:51
Hallo ihr Lieben,

Ich bin wieder zurück und völlig müde. Waren lange Autofahrten,aber der Aufenthalt war super schön.

Ich habe alles nachgelesen und versuche mal zu antworten

@sahaty zu deiner Kurve kann ich nicht viel sagen,aber ich drücke dir die Daumen,dass es vllt doch geklappt hat

@marasven die Tests kenne ich nicht, wie weit bist du gerade?

@marzipan wie geht es dir jetzt nach der Einnahme.alles gut überstanden?

@nicoleymum mit den Kurven kann ich nicht helfen,aber ich find es interessant da mitzulesen. Drücke die Daumen

Zu mir: morgen früh müsste ich ES+12 sein und mache mal einen test. Bin gespannt was er zeigt.

Schönen Abend euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt