Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
18.09.2021 07:55
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von MaraSven:
...
Ich nehm sie alle... wobei Drillinge schon... Holla die Waldfee... ihr dürftet mir erstmal wieder auf die Füße helfen .... die ersten 20 Wochen zumindest
Aber ich hab statistisch doch eine gute Chance hier in einem Kinderwunsch Forum mal Drillinge miterleben zu dürfen .... es müssen tatsächlich nicht unbedingt meine eigenen sein
Da ist man mal ein paar Stunden nicht online...und du schwatzt schon wieder jemanden Drillinge auf
Dir gönne ich sie auch. Das Gesicht von deinem Mann möcht ich sehen
Dann muss ich mich wohl leider erschießen
18.09.2021 07:55
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von MaraSven:
...
Ich nehm sie alle... wobei Drillinge schon... Holla die Waldfee... ihr dürftet mir erstmal wieder auf die Füße helfen .... die ersten 20 Wochen zumindest
Aber ich hab statistisch doch eine gute Chance hier in einem Kinderwunsch Forum mal Drillinge miterleben zu dürfen .... es müssen tatsächlich nicht unbedingt meine eigenen sein
Da ist man mal ein paar Stunden nicht online...und du schwatzt schon wieder jemanden Drillinge auf
18.09.2021 08:09
Wenn mein ES Donnerstag gewesen sein sollte, bringt es rein theoretisch auch nichts mehr wenn ich heute Nachmittag mit meinem Partner nutze oder? haben zwar den Donnerstag genutzt aber ob einmal genügt…
18.09.2021 10:14
Morgen Mädels
Wow seit ihr fleissig mit schreiben! Ich hoffe ich vergesse jetzt nichts.
Diekleene: nein nicht schon wieder homeschooling wir machen richtiges homeschooling. Wir sind aus der Schweiz wo das erlaubt ist und wir machen das seit einigen Jahren freiwillig und mit viel Erfolg
Enfelchen: oooo das ist ja spannend!! Jetzt bin ich ganz gespannt was die nächsten Tagr bei dir bringen!
Dream: du machst es echt auch spannend! Ich drück dir so fest die Daumen dass alles super klappt!
Mama: gratuliere zur Schwangerschaft
Zu mir: ich habe es endlich geschafft. Ich habe mich durchgerungen und gestern diese Cytotec genommen. Ich wollte einfach endlich ein Ende bei dem Ganzen damit wir wieder frisch beginnen können. Die letzte Nacht war echt Horror. Aber ich glaube jetzt ists durch und ich habe neue Energie Mal schauen was der US am Montag sagt.
Dafür hab ich jetzt wieder Angst dass es das nächste Mal Zwillis werden
Diekleene: nein nicht schon wieder homeschooling wir machen richtiges homeschooling. Wir sind aus der Schweiz wo das erlaubt ist und wir machen das seit einigen Jahren freiwillig und mit viel Erfolg
Enfelchen: oooo das ist ja spannend!! Jetzt bin ich ganz gespannt was die nächsten Tagr bei dir bringen!
Dream: du machst es echt auch spannend! Ich drück dir so fest die Daumen dass alles super klappt!
Zu mir: ich habe es endlich geschafft. Ich habe mich durchgerungen und gestern diese Cytotec genommen. Ich wollte einfach endlich ein Ende bei dem Ganzen damit wir wieder frisch beginnen können. Die letzte Nacht war echt Horror. Aber ich glaube jetzt ists durch und ich habe neue Energie Mal schauen was der US am Montag sagt.
18.09.2021 13:27
Zitat von Marzipan:
Morgen Mädels
Tut mir leid, dass du nun Gewissheit hast!
Aber so kannst du jetzt besser abschließen und wieder einen neuen Versuch starten.
Und wer weiß...
Wie ist das nun mit dem Stillen?
18.09.2021 13:50
Zitat von Mama111522:
Ich glaub der ist positiv oder?
Ähm ja. Dick und fett
18.09.2021 13:56
Zitat von Mama111522:
Reicht dir das noch nicht. Mega positiv.
18.09.2021 14:03
Zitat von Mama111522:
Wow Glückwunsch!!!
18.09.2021 14:11
Zitat von Sahaty:
Zitat von Mama111522:
Wow Glückwunsch!!!
Das ist ein Ovu
Wobei. Glückwunsch zum LH Höhepunkt
18.09.2021 14:16
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Mama111522:
Wow Glückwunsch!!!
Das ist ein Ovu
Wobei. Glückwunsch zum LH Höhepunkt
Ups.... Sorry!
Habs noch nicht so mit Ovus außer da steht auch wirklich HCG drauf Hat jemand Erfahrung mit denen von Rossmann? Facelle oder Testamed?
18.09.2021 14:50
Sorry, meine ersten Ovus...
Reicht es da, dass wir gestern GV hatten?
Ich müsste ja dann morgen mein ES haben oder?
Das war der Test von gestern...
18.09.2021 16:17
Zitat von diekleene:
marasven
Die facelle waren bei mir auch immer nur pos wenn ich schwanger war meine daumen hast du
diana
Ich war am Laptop, da geht das ganz gut mit auf alles eingehen man benötigt nur die zeit und lust
Da sind wir ja Leidensgenossen hoffe dennoch das wir nicht allzulange Zyklen haben. Sonst wartet man ja ewig. Was ist bei dir der Grund für die langen zyklen
gommel
Hast du eine Kurve für uns?
julia
Danke der Nachfrage
Mir geht es eigentlich echt gut. Klar hier und da mal genervt, da bei kiwu so lange Zyklen einfach doof sind. Aber im allgemeinen ist lieb gut
Danke dir ich bin echt gespannt was der Test morgen sagt… hab noch einen Facelle Stick und zuhause warten dann noch Tests von August Engelhardt
18.09.2021 16:17
Zitat von Mama111522:
Sorry, meine ersten Ovus...
Wenn der Test gestern positiv war, müsste heute der ES sein… also ich würde nochmal herzeln
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt