Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
19.09.2021 08:48
Zitat von Lolly87:
Zitat von diekleene:
Zitat von Lolly87:nicht Themen sondern Thermen - hotels
Zitat von diekleene:
hallo ihr lieben
ich melde mich auch mal wieder und habe ja einiges nachzulesen. das mache ich auch direkt und versuche nichts zu überlesen. falls ich doch etwas vergesse tut es mir leid.
meine zyklen
ich habe nie eine direkte Diagnose erhalten warum es unterschiedlich ist in der Länge. ich denke mein Hashimoto und mein Übergewicht spielen da eine Rolle mit dabei
ich warte aktuell immernoch auf meinen es. bin heute zt 21 und bisher kein es in sicht. meine tempi ist auch wieder gesunken und somit hatte mein gefühl komplett recht das noch kein es war bisher.
lolly
konntet ihr euch mittlerweile für etwas entscheiden? evtl wäre ja auch etwas wie ein kinderthermenhotel etwas für euch. wir waren jetzt im sommer in einem. ansich schöner urlaub, wenn man das essen auser acht lässt. das war in dem hotel echt eine katastrophe
dream
ich drücke euch die daumen das ihr nicht die 3 versuche benötigt. das von deinem tranfer hört sich ja positiv an
ovus in langen zyklen
ich beginne meist mit zt 12. wenn man nicht jeden tag testen will, dann teste alle 2-3 tage und wenn du das gefühl hast. das sie stärker werden, dann testet du täglich
vroni
so allg kann man das nicht sagen das es nur 10 ovus werden, das kommt ja auf die zykluslänge an und wie gut man seinen zyklus einschätzen kann.
tut mir leid, das es diesen zyklus nicht geklappt hat. neuer zyklus, neues glück
marzipan
ohje, schon wieder homeschooling. da ist klar das du nicht wirklich zeit hast hier zu sein. aber vielleicht ist es auch eine gute ablenkung
musst du irgendwann noch mal zum fa? wenn nicht würde ich einfach nochmal gehen. ist ja blöd wenn du warten musst und es dir so blöd dabei geht.
bibbi
wir sind im ersten üz
amlisi
willkommen in unserer runde das mit deinen fg tut mir leid
julia
wie geht es dir denn? wann darfst du zum Fa?
nicoleymum
auch an dich ein willkommen in unserer runde
im vorfeld erkennt man nicht anhand der kurve das der es kommt. da gibt es die faustregel wenn man 3 werte mit mindestens 0,2 °C über den letzten 6 werten hat, kann man von einem es ausgehen. welche intensität haben denn deine ovus?
mama
das hatte ich auch. am ende war es aber nur ein versuch und es isz kein ei gesprungen. zumindest anhand der ovus und der kurve. einfach weiter testen
die 10erovus sind für manche frauen zu sensibel. dann sind die auch ohne es sehr deutlich. bei anderen sind die 20 er zu stark, das sie kein pos ergebnis sehen. das ist ein wenig von frau zu frau verschieden
diana
wie sieht es bei dir aus?
butterblu
oh da wird es bei dir ja langsam spannend. drücke das der urlaub euer glück mit sich bringt
marasven
ich sehe auch den strich. ich wurde bisher übrigens immer im größten stress schwanger. 3x bei umzügen bzw kurz danach, 1x während hochzeitsvorbereitungen und 1x während meiner facharbeit
glücksbärchen
es+9 muss er ja noch nichts anzeigen also alles ist noch offen
Danke für den Tipp. Werde mal nach Themenhotels googlen. Aber gefunden haben wir noch nichts. Vielleicht würden wir auch fliegen, dass kommt aber auf die Umstände an. Ich lass es einfach auf mich zukommen.
Ich hoffe ihr habt alle ein ruhiges und erholsames Wochenende.
LG Lolly
In Österreich gibt es tatsächlich einige kinderthermen z.b die sonnentherme lutzmannsburg , da waren wir dieses jahr. Bzw in einem der hotels aber da war das essen nicht schön. Dann gibt es noch die h2o therme on Österreich aber die kennen wir persönlich nicht. Im Tauern Spa waren wir letztes Jahr zu Besuch allerdings nicht in dem hotel.
Therme Erding hat ich glaube auch ein hotel drin und hat viele rutschen.
Guten Morgen ,
Rutschen sind immer gut meine beiden Jungs lieben schwimmen und planschen . Vielen Dank für die Tipps.
@all ich hab noch 7 Tage bis zum ES , testet irgendwer mit mir?
Leider nein, ich muss noch warten
19.09.2021 08:49
Zitat von MaraSven:
Guten Morgen Mädels
Heute sieht man nichts auf dem Facelle
Och manno
19.09.2021 08:50
Zitat von MaraSven:
Guten Morgen Mädels
Wie weit bist du denn ES+?
19.09.2021 08:58
Zitat von MaraSven:
Guten Morgen Mädels
Ich bin mir da nicht so sicher
19.09.2021 08:58
Zitat von Dream1992:
Zitat von MaraSven:
Guten Morgen Mädels
ES+8 oder ES+10… weiß es diesen Monat nicht so genau
19.09.2021 09:01
Zitat von MaraSven:
Zitat von Dream1992:
Zitat von MaraSven:
Guten Morgen Mädels
Okay. Also falls ES+8 dann wäre es ja noch nicht so schlimm, wenn da nichts schimmert. Warte doch noch ein paar Tage
19.09.2021 09:04
Huhu ich muss nochmal etwas fragen. Ihr wißt ja ich bin Neuling beim Temperaturmessen. Also müssen die 3 werthe , die mindestens 0,2 grad höher liegen müssen aufeinander folgen oder kann auch ein Tag mit niedriger Temperatur dazwischen liegen? Und was macht ihr wenn ihr zb morgens um 6,30 Uhr musst aber dann um 4 Uhr auf die Toilette müsst ? Misst ihr dann früher ? Oder trotzdem um 6.30 Uhr???
19.09.2021 09:04
Zitat von Dream1992:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Dream1992:
Zitat von MaraSven:
Guten Morgen Mädels
Okay. Also falls ES+8 dann wäre es ja noch nicht so schlimm, wenn da nichts schimmert. Warte doch noch ein paar Tage
Vor zwei Tagen hat man schon was schimmern sehen… aber hab ja noch ein paar Tage Zeit entweder Freitag oder Sonntag NMT
19.09.2021 09:18
Zitat von MaraSven:
Zitat von Dream1992:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Dream1992:
...
Vor zwei Tagen hat man schon was schimmern sehen… aber hab ja noch ein paar Tage Zeit entweder Freitag oder Sonntag NMT
mh.. Ja das ist mit ein Grund warum ich gegen frühes testen bin.
50% der Schwangerschaften gehen direkt wieder weg. (Wobei man da noch gar nicht von einer Schwangerschaft reden kann)
Und wenn er vor 2 Tagen einen "Schimmer" hatte war er entweder falsch oder aber du warst nicht Es+6. An ES+6 kann noch kein Schimmer da sein.
Die Eizelle braucht nach Eisprung etwas 5 Tage bis sie überhaupt an der Gebärmutter ankommt. Dann braucht sie noch Zeit um sich einzunisten und erst wenn sie verbunden ist, wird das HCG produziert. Da hilft nur abwarten und am besten nicht zu früh testen
19.09.2021 09:25
Zitat von nicoleymum:
Huhu ich muss nochmal etwas fragen. Ihr wißt ja ich bin Neuling beim Temperaturmessen. Also müssen die 3 werthe , die mindestens 0,2 grad höher liegen müssen aufeinander folgen oder kann auch ein Tag mit niedriger Temperatur dazwischen liegen? Und was macht ihr wenn ihr zb morgens um 6,30 Uhr musst aber dann um 4 Uhr auf die Toilette müsst ? Misst ihr dann früher ? Oder trotzdem um 6.30 Uhr???
Du kannst jederzeit Werte ausklammern wenn du denkst, dass du da eine Störung hattest (Alkohol, etc.).
Aber wenn du um 4 auf Klo gehst und um 6:30 misst dann geht das.
Und es gibt 2 Ausnahmeregelungen bei NFP. Lies die dir mal durch. Da wird erklärt was passieren muss wenn entweder der 3. Wert nicht mindestens 0,2 Grad über der Linie liegt: noch ein 4. hoher Wert abwarten, der muss meine ich NICHT 0,2 grad über der Coverline liegen und es wird trotzdem ausgewertet.
Und wenn’s wie bei dir ist, dass zum Beispiel der 2 Wert unter die Coverline sinkt, dann MUSS der dritte Wert mindestens 0,2 über der Coverline sein.
19.09.2021 09:45
Zitat von Dream1992:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Dream1992:
Zitat von MaraSven:
...
50% der Schwangerschaften gehen direkt wieder weg. (Wobei man da noch gar nicht von einer Schwangerschaft reden kann)
Und wenn er vor 2 Tagen einen "Schimmer" hatte war er entweder falsch oder aber du warst nicht Es+6. An ES+6 kann noch kein Schimmer da sein.
Die Eizelle braucht nach Eisprung etwas 5 Tage bis sie überhaupt an der Gebärmutter ankommt. Dann braucht sie noch Zeit um sich einzunisten und erst wenn sie verbunden ist, wird das HCG produziert. Da hilft nur abwarten und am besten nicht zu früh testen
Ja das weiß ich… ich bin aber bekennende frühtesterin
Ich weiß ja auch nicht genau, wie weit ich bin… vllt ja doch schon ES +10…
Mache mir aber auch keine großen Hoffnungen, wenn ich so früh teste…
Entweder zeigt es was an, oder eben nicht
19.09.2021 10:21
Zitat von MaraSven:
Zitat von Dream1992:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Dream1992:
...
Ja das weiß ich… ich bin aber bekennende frühtesterin
Ich weiß ja auch nicht genau, wie weit ich bin… vllt ja doch schon ES +10…
Mache mir aber auch keine großen Hoffnungen, wenn ich so früh teste…
Entweder zeigt es was an, oder eben nicht
Okay das ist gut. Manche steigern sich dann sehr darein und sind hinterher enttäuscht wenn es bei NMT wieder weg ist
19.09.2021 11:03
Also ich gehe nun von aus dass der ES da war… oder irgendwas ist einfach komisch. Ich warte ab und freu mich auf den neuen Zyklus mit Ovus
19.09.2021 11:04
Zitat von Sahaty:Es sieht sehr nach es aus
Also ich gehe nun von aus dass der ES da war… oder irgendwas ist einfach komisch. Ich warte ab und freu mich auf den neuen Zyklus mit Ovus
19.09.2021 11:07
Zitat von Sahaty:
Warum neuer Zyklus? Bis jetzt sieht die Kurve und der Anstieg doch super aus.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt