Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Lolly87
1286 Beiträge
20.09.2021 11:28
Zitat von MaraSven:

Guten Morgen

Bin heute ES+9/11… Test war blütenweiß…
Ich hake den Zyklus ab… weiß aber auch nicht so recht, ob ich weiterhibbeln möchte.

Tut mir leid für dich. Aber wenn du erst bei ES+9 bist, kann sich ja vielleicht noch was tun... der wievielte ÜZ bist du ?
MaraSven
2733 Beiträge
20.09.2021 14:36
Zitat von Lolly87:

Zitat von MaraSven:

Guten Morgen

Bin heute ES+9/11… Test war blütenweiß…
Ich hake den Zyklus ab… weiß aber auch nicht so recht, ob ich weiterhibbeln möchte.

Tut mir leid für dich. Aber wenn du erst bei ES+9 bist, kann sich ja vielleicht noch was tun... der wievielte ÜZ bist du ?

Wir sind im 7.ÜZ… aber es zehrt doch schon sehr an den Nerven, wenn man dich irgendwie jeden Zyklus hofft, dass es endlich geklappt haben könnte…
Nun sind wir gerade dabei ein Haus zu kaufen und auch das braucht Energie und Nerven… irgendwie bin ich gerade an dem Punkt, dass ich tatsächlich mit dem hibbeln aufhören möchte…

Freitag oder Sonntag ist NMT… da sollte man jetzt doch schon wenigstens einen Hauch sehen können…
Sternchen0308
3389 Beiträge
20.09.2021 14:52
Zitat von Glücksbärchen89:

Guten Morgen,
Da ist der Test ES+12 und dafür ist er bestimmt zu weiß als dass es geklappt haben soll.
Dann warten wir mal auf die Mens und schauen weiter Guten Start in die neue Woche.

Bin heute auch ES+12. Meiner war ebenfalls negativ
Enfelchen
14150 Beiträge
20.09.2021 16:12
Och Mädels….. ich hibbel doch so mit euch mit.
Das doch Käse
MamiDiana
11369 Beiträge
20.09.2021 16:24
Naja zu Ende ist der Zyklus erst, wenn die Mens kommt. Solange ignoriere ich eure negativen Tests
Es werden bei einem jetzt noch negativen Test lediglich keine Drillinge sein

Ich bin Mitte Oktober erst wieder dran ... es bleibt also langweilig bei mir ...

Solltet ihr trotzdem eure Mens bekommen, können wir im Oktober ja fast gemeinsam hibbeln ...
20.09.2021 16:25
Zitat von MamiDiana:

Naja zu Ende ist der Zyklus erst, wenn die Mens kommt. Solange ignoriere ich eure negativen Tests

Ich bin Mitte Oktober erst wieder dran ... es bleibt also langweilig bei mir ...

Solltet ihr trotzdem eure Mens bekommen, können wir im Oktober ja fast gemeinsam hibbeln ...

Ich warte auch. Mitte/Ende Oktober wird getestet. Wenn denn mein Eisprung dann kommt
20.09.2021 16:54
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Meine Kurve ist heute wieder total abgesackt, aber ich war auch gefühlt jede Stunde mindestens einmal wach…mein Partner hat sich die neue PlayStation gekauft und ist total der Basketball Fan, da muss er natürlich erstmal das Spiel durchspielen und zu meinem Glück hat er die ganze Woche frei bis Donnerstag…
Vermutlich liegt es daran

Es gibt nach ein paar Tagen oft einen absacken der Temperatur. Das passiert wegen des Östrogens. Zeig mal

Sternchen0308
3389 Beiträge
20.09.2021 17:22
Zitat von MamiDiana:

Die wird kommen
Außerdem habe ich nächsten Monat einen Termin beim Endokrinologen. Wäre also besser wenn sie kommt
diekleene
53975 Beiträge
20.09.2021 17:30
sahaty
Die ovus hast du nicht mit in die app übertragen oder?

Drücke die daumen das es kein ü50 Zyklus wird

butterblu
Noch sind wir ruhig. Aber der es steht ja jetzt erst bevor . Und wir konnten es bis jetzt nicht wirklich nutzen. Daher wird diesen Monat bei uns sicher weniger hibbelig

marasven
Das muss nichts heißen. Mit nachmittagsurin müssen die ja noch nichts anzeigen
Es+9/11 muss erst noch nichts anzeigen
Glaube gern das es mit Hauskauf relativ viel wird. Aber evtl ist das auch die perfekte Zeit weil man gut abgelenkt ist. Man muss ja nicht aktiv hibbeln
Aber er muss auch noch nichts anzeigen wenn nmt erst Fr oder Sonntag ist. Das sind ja doch noch einige Tage

dream
Wie geht's dir?

marzipan
Schön das es dir endlich besser geht

glücksbärchen
Dein test sieht noch gar nicht richtig durchgezogen aus. Einen Strich hab ich Leider nicht erkannt

me

Sieht sehr vielversprechend aus. Nur leider konnten wir die letzten Tage nicht nutzen und auch die nächsten werden eher schwierig
20.09.2021 18:27
Zitat von diekleene:

sahaty

butterblu
Noch sind wir ruhig. Aber der es steht ja jetzt erst bevor . Und wir konnten es bis jetzt nicht wirklich nutzen. Daher wird diesen Monat bei uns sicher weniger hibbelig

marasven
Glaube gern das es mit Hauskauf relativ viel wird. Aber evtl ist das auch die perfekte Zeit weil man gut abgelenkt ist. Man muss ja nicht aktiv hibbeln
Aber er muss auch noch nichts anzeigen wenn nmt erst Fr oder Sonntag ist. Das sind ja doch noch einige Tage

dream
Wie geht's dir?

marzipan

glücksbärchen
Dein test sieht noch gar nicht richtig durchgezogen aus. Einen Strich hab ich Leider nicht erkannt

me

Sieht sehr vielversprechend aus. Nur leider konnten wir die letzten Tage nicht nutzen und auch die nächsten werden eher schwierig

Ich habe noch keine Ovus genutzt, wenn dann würde ich nächsten Zyklus mit anfangen
20.09.2021 18:29
Zitat von diekleene:

sahaty

butterblu

marasven

dream
Wie geht's dir?

marzipan

glücksbärchen

me

Ran an den Mann!! Na los
MaraSven
2733 Beiträge
20.09.2021 19:16
Zitat von diekleene:

sahaty

butterblu

marasven

dream
Wie geht's dir?

marzipan

glücksbärchen

me

Ja das stimmt wohl… meinte ja auch eigentlich das aktive hibbeln der Kinderwunsch besteht ja trotzdem weiterhin
Aber ich habe heute festgestellt, dass ich meine App nicht auf dem laufenden gehalten hab und eine andere Mens zeit drin stand das bedeutet, dass ich laut der App noch viel weiter zurück liege, als ich die ganze Zeit dachte
MaraSven
2733 Beiträge
20.09.2021 19:23
Die eine App sagt Sonntag und die andere Donnerstag

Ist echt blöd, wenn man seinen ES nicht genau bestimmt hat…

Marzipan
3757 Beiträge
20.09.2021 20:35
Nanana ihr lieben hier wird nicht der Kopf in den Sand gesteckt!!! Solange der rote Drache boch nicht da ist, ist noch alles offen hach ich hibbel so mit euch mit!

Ich war heute zur Kontrolle. Hätte ich mr sparen können. Echt ich mag so nimmer! Die Ärztin meinte da wäre nur ein kleiner Teil raus. Ein grosser Rest ist noch da und immernoch durchblutet. Ich glaubte ich höre nicht eichtig. Wenn das ein kleiner Teil war, sorry aber was bitte kommt da denn noch auf mich zu!??
Jetzt soll ich das ganze Procedere nochmals wiederholen eobei sie nicht denkt dass das klappen wird und ich nicht drum rum kommen werde ab zu stillen oder eine AS machen zu lassen. Sie meinte auch es könne gut sein dass beim nächsten Mal wenn ich diese Tabletten nehme die Blutung nicht mehr aufhört und ich notfallmässig ins KH muss. Tolle Aussichten. Ich könnte echt nur noch
Dream1992
1915 Beiträge
20.09.2021 20:52
Zitat von diekleene:

dream
Wie geht's dir?

me

Danke, mir geht es soweit ganz gut. Ja deiner sieht schon recht gut aus.
Ach für 2 Minuten habt ihr Zeit oder?
Mein Mann und ich haben es manchmal ganz "praktisch" gesehen, wenn grad keine Zeit war ;P

Die KiWu-Klinik meinte, es muss via Bluttest getestet werden, da die nicht nur das HCG bestimmen sondern noch 2 andere Sachen.
Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob ich es so lange aushalte.

Das warten macht mich verrückt. Ich horche den ganzen Tag in mich hinein um irgendwelche Veränderungen festzustellen.
Der Transfer war am Freitag und bislang kann ich nicht sagen, das ich mich großartig anders fühle. Mein MuMu piekt ab und zu noch etwas beim hinsetzen und auch zwickt es ab und zu an den Eierstöcken.

Gehe aber eher davon aus, dass das von den Hormonen, Punktion & Transfer kommt. Rückenschmerzen habe ich ja auch noch nebenbei.
Da würde ich glaube auch aktuell keine großen Veränderungen merken.

Mental gehe ich irgendwie davon aus, dass es geklappt hat.
Vielleicht, weil ich weiß , dass da etwas ist.
Es wurde mir ja schließlich eingesetzt

Ich streichel meinen Bauch und rede mir selbst gut zu, dass es sich ganz doll festkrallt. Ich hoffe, das hilft *ich bin bescheuert ich weiß*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt