Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
30.04.2022 10:14
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
...
Tempi mess ich seit 1 Woche nicht mehr, Lh siehe selbst Ich kriege echt einen Knall und ich hab sooo Pms und bei dir? Ich hab’s oben gelesen, also du gehst definitiv von eisprung aus?
Das ist echt komisch ach was ist bloß los diesen Zyklus
Ok ich hatte irgendwie bei dir auch hohe Bewertungen im Kopf. Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher ob das vielleicht doch Mara war
wir lassen uns überraschen wann die Periode kommt
30.04.2022 11:09
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
...
Ich glaube bei dir ist’s auch rum. Du hattest ja schon hohe Intensitäten. Ganz komisch.
Ja ich gehe mal davon aus, dass der ES schon war. Meine Zyklen sind ja maximal mal 40 Tage, also ES spätestens an ZT 26 und das war gestern. Aber die UL schmerzen wie beim Eisprung sind schon eine Weile weg
Das waren meine bislang dunkelsten Ovus, hab mich aber auch gewundert weshalb der Wert trotzdem so niedrig war, weil die schon ziemlich dunkel waren aber auch nicht dunkel genug… ich hab die letzten Tage ziemlich PMS aber ich glaub irgendwie trotzdem nicht dass mein ES schon war..das ist so komisch, dabei war ich mir diesen Monat so sicher und total entspannt eigentlich!
Der Ovu vorgestern war aber auch bei 0.41 und der war deutlich heller aber naja ich hab aber ein Ziehen im UL am Ende eine Zyste oder so
30.04.2022 11:13
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
...
Das waren meine bislang dunkelsten Ovus, hab mich aber auch gewundert weshalb der Wert trotzdem so niedrig war, weil die schon ziemlich dunkel waren aber auch nicht dunkel genug… ich hab die letzten Tage ziemlich PMS aber ich glaub irgendwie trotzdem nicht dass mein ES schon war..das ist so komisch, dabei war ich mir diesen Monat so sicher und total entspannt eigentlich!
Der Ovu vorgestern war aber auch bei 0.41 und der war deutlich heller aber naja ich hab aber ein Ziehen im UL am Ende eine Zyste oder so
Probier es mal mit der Femometer App … die nutze ich und ich finde da wird es viel deutlicher angezeigt
Da kann man jede Marke an Ovus nutzen
30.04.2022 11:14
Zitat von mini.maus:
Versteh mal einer diese Körper. Mein PMS ist weg (wenn es überhaupt PMS war)
Mara gehts dir besser?
Sahaty wo bist du?
Lieb das du fragst
Mir geht es etwas besser… mir tut zwar noch alles weh und das schlucken fällt mir schwer… aber wenigstens is der Schwindel und der Schüttelfrost weg…
30.04.2022 11:14
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
...
Ok ich hatte irgendwie bei dir auch hohe Bewertungen im Kopf. Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher ob das vielleicht doch Mara war
Bild Nummer 1 laut App nur 0.76 und Bild Nummer 2 0.41 also total komisch
Das zweite Bild war leider verschwommen
Die femometer App habe ich zwischenzeitlich auch mal genutzt aber fand die für die Ovus persönlich nicht so gut
30.04.2022 12:26
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
...
Ich werde nicht schlau aus dieser App
30.04.2022 12:27
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Mara gehts dir besser?
Sahaty wo bist du?
Lieb das du fragst
Mir geht es etwas besser… mir tut zwar noch alles weh und das schlucken fällt mir schwer… aber wenigstens is der Schwindel und der Schüttelfrost weg…
Klingt als würde es aufwärts gehen. Gute Besserung weiterhin!
30.04.2022 12:46
Zitat von mini.maus:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von mini.maus:
Mara gehts dir besser?
Sahaty wo bist du?
Wann hast du denn NMT ... bzw. wann ist der Tag an dem du denkst "spätestens jetzt müsste die Mens kommen"
Ich vermute am 5.5. ca. Aber ganz genau kann ich es nicht sagen. Hab ja keine Ovus mehr gemacht.
Aber bis gestern waren meine Brustwarzen noch mega empfindlich und heute früh ist alles weg
Wie ist die Lage bei dir nach ES? Irgendwelche Symptome?
Hmm der 05.05. ist ja bald
Ich habe seit heute früh einen Druck im UL, nicht durchgehend, immer mal wieder und mittig, also nicht einseitig.
Ich muss aber zugeben, dass ich das in der 2. Zyklushälfte immer mal habe und das nicht zwangsläufig mit einer Einnistung zusammenhängt (heute ist ca ES+5).
Ich bleibe gespannt
30.04.2022 12:52
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
...
Finde das mit dem „0,“ total verwirrend
30.04.2022 12:52
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Mara gehts dir besser?
Sahaty wo bist du?
Lieb das du fragst
Jaaa Gott sei Dank!! Aber Arbeiten brauch ich nächste Woche wahrscheinlich noch nicht
30.04.2022 13:32
Mara das wäre vielleicht auch etwas zu früh mit arbeiten, bei diesen heftigen Symptomen.
Sahaty was machst du denn! Wie lang wird dieser Zyklen wohl gehen. Nach Eisprung sieht es ja gar nicht aus.
Sahaty was machst du denn! Wie lang wird dieser Zyklen wohl gehen. Nach Eisprung sieht es ja gar nicht aus.
30.04.2022 15:23
Zitat von MamiDiana:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von mini.maus:
Mara gehts dir besser?
Sahaty wo bist du?
Wann hast du denn NMT ... bzw. wann ist der Tag an dem du denkst "spätestens jetzt müsste die Mens kommen"
Ich vermute am 5.5. ca. Aber ganz genau kann ich es nicht sagen. Hab ja keine Ovus mehr gemacht.
Aber bis gestern waren meine Brustwarzen noch mega empfindlich und heute früh ist alles weg
Wie ist die Lage bei dir nach ES? Irgendwelche Symptome?
Hmm der 05.05. ist ja bald
Ich habe seit heute früh einen Druck im UL, nicht durchgehend, immer mal wieder und mittig, also nicht einseitig.
Ich muss aber zugeben, dass ich das in der 2. Zyklushälfte immer mal habe und das nicht zwangsläufig mit einer Einnistung zusammenhängt (heute ist ca ES+5).
Ich bleibe gespannt
Ja den Druck kenne ich auch. Der hat mir schon mehr als einmal Hoffnung gemacht
30.04.2022 15:23
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
...
Finde das mit dem „0,“ total verwirrend
Ja das verstehe ich auch nicht
30.04.2022 15:56
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Mara gehts dir besser?
Sahaty wo bist du?
Lieb das du fragst
Jaaa Gott sei Dank!! Aber Arbeiten brauch ich nächste Woche wahrscheinlich noch nicht
Wie lange hat dich dein Hausarzt krankgeschrieben?
30.04.2022 16:40
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
...
Wie lange hat dich dein Hausarzt krankgeschrieben?
Vorerst bis heute, weil ich morgen und Montag frei hab. Soll aber Montag wieder kommen, wenn es nicht besser wird. Er meinte es kann gut 3 Wochen dauern bis es weg ist… die komplette Ausheilung kann wohl Monate dauern…
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt