Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
29.04.2022 20:57
Zitat von MaraSven:
Ich wollte ja eigentlich diesen Zyklus mal jeden Tag nen Ovu machen… liege aber seit gestern mit dem Pfeiffersche Drüsenfieber flach![]()
Mir gehts echt mies… aufs Klo gehen is echt ne Qual und dauert ewig, weil mein Kreislauf richtig üble faxen macht -.-
Meine Haut brennt, Schüttelfrost, Kopf -und Gliederschmerzen (besonders in der LWS), Schlucken tut ultra weh und mein Hals ist total Steif![]()
Zu allem Überfluss hab ich Montag nen Termin bei meinem Neurochirurgen… hoffe ich kann den trotzdem wahrnehmen![]()
Diana, bei mir dauerts leider noch, bis ich wieder Schwangerschaftstests machen kann![]()
Uh, gute Besserung
29.04.2022 21:00
Zitat von gommel:
Oh je, wie hast Du dir das denn eingefangen? Klingt echt nicht schön. Viel Kraft und gute Besserung. Die Ovus kannst du ja m nächsten Zyklus immer noch machen.
Ich war vor zwei Wochen erkältet und ich bekomme bei ner Erkältung grundsätzlich Herpes… und mein Hausarzt meinte, dass Herpes wohl das Pfeiffersche Drüsenfieber auslösen kann

Danke dir

29.04.2022 21:10
Mara ganz liebe und schnelle Genesung wünsche ich dir.
Schade dann muss ich wohl alleine übertreiben nächste Woche
. Ich bin immer noch etwas traurig, dass wir den Eisprung-Tag nicht genutzt haben und auch den Tag davor auch nur begrenzt. Aber ca 40 Stunden vor ES könnten ja trotzdem noch passen, daher hab ich noch Hoffnung
... ich habe viele Tests da ...
Schade dann muss ich wohl alleine übertreiben nächste Woche

29.04.2022 21:12
Zitat von gommel:
Ne ich auch nicht. Erst am nmt, wann immer der sein mag. Eventuell wird bei mir in den nächsten Stunden das Ei springen - sagt mein Gefühl. Das ist immer so ne Sache mit dem Gefühl. Ich muss wohl auf meine Temperatur warten.
Merkst du denn dann, wenn es springt?
Ich drück dir die Daumen, dass ihr ihn nutzen könnt

29.04.2022 21:22
Gute Besserung, Mara!
Ab wann willst du denn testen, MamiDiana?
Wir haben den Tag des ES auch nicht genutzt, dafür die beiden davor und den Tag danach. Ich hoffe, das reicht
Machst du zusätzlich keine Ovus, Gommel?
Ab wann willst du denn testen, MamiDiana?

Wir haben den Tag des ES auch nicht genutzt, dafür die beiden davor und den Tag danach. Ich hoffe, das reicht

29.04.2022 22:18
Zitat von Regenschirm:
Gute Besserung, Mara!
Ab wann willst du denn testen, MamiDiana?![]()
Wir haben den Tag des ES auch nicht genutzt, dafür die beiden davor und den Tag danach. Ich hoffe, das reicht![]()
Ab Montag, also ES+7

30.04.2022 06:27
Zitat von Regenschirm:
Gute Besserung, Mara!
Ab wann willst du denn testen, MamiDiana?![]()
Wir haben den Tag des ES auch nicht genutzt, dafür die beiden davor und den Tag danach. Ich hoffe, das reicht![]()
Nein, dass stresst mich zu sehr und ich würde es auch nicht schaffen nachmittags und abends einen zu machen, damit ein „gute“ Testreihen heraus kommt. Mit dem messen komme ich gut zurecht. Ich weiß dann zwar hinterher erst, wann der Eisprung war, aber ungefähr kann ich mir das ja auch selbst errechnen.
30.04.2022 08:01
Versteh mal einer diese Körper. Mein PMS ist weg (wenn es überhaupt PMS war)
Mara gehts dir besser?
Sahaty wo bist du?

Mara gehts dir besser?
Sahaty wo bist du?

30.04.2022 08:36
Zitat von mini.maus:
Versteh mal einer diese Körper. Mein PMS ist weg (wenn es überhaupt PMS war)![]()
Mara gehts dir besser?
Sahaty wo bist du?![]()
Wann hast du denn NMT ... bzw. wann ist der Tag an dem du denkst "spätestens jetzt müsste die Mens kommen"

30.04.2022 08:43
Zitat von mini.maus:
Versteh mal einer diese Körper. Mein PMS ist weg (wenn es überhaupt PMS war)![]()
Mara gehts dir besser?
Sahaty wo bist du?![]()
Hier bin ich

30.04.2022 08:47
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Mara gehts dir besser?
Sahaty wo bist du?![]()
Hier bin ich![]()
Ich wusste du kommst wieder wenn man dich ruft

Wie ist die Lage? Temperatur? Lh?
30.04.2022 08:49
Zitat von MamiDiana:
Zitat von mini.maus:
Mara gehts dir besser?
Sahaty wo bist du?![]()
Wann hast du denn NMT ... bzw. wann ist der Tag an dem du denkst "spätestens jetzt müsste die Mens kommen"![]()
Ich vermute am 5.5. ca. Aber ganz genau kann ich es nicht sagen. Hab ja keine Ovus mehr gemacht.
Aber bis gestern waren meine Brustwarzen noch mega empfindlich und heute früh ist alles weg

Wie ist die Lage bei dir nach ES? Irgendwelche Symptome?
30.04.2022 09:08
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Mara gehts dir besser?
Sahaty wo bist du?![]()
Hier bin ich![]()
Ich wusste du kommst wieder wenn man dich ruft![]()

Tempi mess ich seit 1 Woche nicht mehr, Lh siehe selbst

30.04.2022 09:21
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Mara gehts dir besser?
Sahaty wo bist du?![]()
Hier bin ich![]()
![]()
Tempi mess ich seit 1 Woche nicht mehr, Lh siehe selbstIch kriege echt einen Knall und ich hab sooo Pms
und bei dir? Ich hab’s oben gelesen, also du gehst definitiv von eisprung aus?
Ich glaube bei dir ist’s auch rum. Du hattest ja schon hohe Intensitäten. Ganz komisch.
Ja ich gehe mal davon aus, dass der ES schon war. Meine Zyklen sind ja maximal mal 40 Tage, also ES spätestens an ZT 26 und das war gestern. Aber die UL schmerzen wie beim Eisprung sind schon eine Weile weg
30.04.2022 09:32
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
...
![]()
Tempi mess ich seit 1 Woche nicht mehr, Lh siehe selbstIch kriege echt einen Knall und ich hab sooo Pms
und bei dir? Ich hab’s oben gelesen, also du gehst definitiv von eisprung aus?
Das ist echt komischach was ist bloß los diesen Zyklus
![]()
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt