Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11385 Beiträge
01.05.2022 21:13
Zitat von gommel:

Zitat von MamiDiana:

Viel Spaß beim herzeln

Ich habe heute den ganzen Tag Mens ziehen im unteren Rücken. Das ist etwas suspekt, mal schauen ob es morgen weg ist, vielleicht hab ich was quer hängen auf den letzten Darmmetern.

Morgen geht mein Testdelirium los ... bi schon etwas gespannt

Rücken klingt ja eigentlich nicht schlecht oder hast du das immer vor der Mens?

Ich hab das immer vor der Mens. Also genau 1 Tag vor der Mens. Die Mens ist aber noch 8-9 Tage hin.
Bei mir schlägt ab und an aber auch mal der Darm auf den Rücken, dann aber wirklich nur für die Zeit der zu verarbeitenden Verdauung. Hab das jetzt aber schon seit Mittag und warte einfach auf morgen
MamiDiana
11385 Beiträge
01.05.2022 21:14
Zitat von mini.maus:

Zitat von gommel:

Zitat von Sahaty:

Mädels!!! Mein Ovu ist nicht mal anständig durchgelaufen und er war schon total knallig
Das ist jetzt total unerwartet im Dezember war der auch nach 2 min so krass. Irgendwie unreal

Na das nenne ich mal positiv. Hat ja aber auch gedauert. Das ist dann wieder ein längerer Zyklus bei dir oder?

Bei mir war wohl schon der Eisprung, wenn ich mir so meine Kurve anschaue. Bis auf einen Ausreißer, ist die Temperatur seit 5 Tagen schön oben. Also könnte ich somit es+5 sein.

Mini wie sieht’s aus und Mara was machen deine Krankheitssymptome. Du gehst doch hoffentlich morgen wieder zum Arzt.

Ich warte. Ich glaube aber nicht, dass es geklappt hat.

Manchmal hat es dann erst Recht geklappt
MamiDiana
11385 Beiträge
02.05.2022 06:28
Guten Morgen Mädels,

Wie erwartet erstmal noch blütenweiß

xuxu1
628 Beiträge
02.05.2022 08:39
Zitat von Sahaty:

Mädels!!! Mein Ovu ist nicht mal anständig durchgelaufen und er war schon total knallig
Das ist jetzt total unerwartet im Dezember war der auch nach 2 min so krass. Irgendwie unreal

na endlich
xuxu1
628 Beiträge
02.05.2022 08:40
Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen Mädels,

Wie weit bist du?

Schön langsam fang ich an diese easy´s zu hassen da is gefühlt immer ein Schatten zu sehen
MamiDiana
11385 Beiträge
02.05.2022 08:43
Zitat von xuxu1:

Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen Mädels,

Wie weit bist du?

Schön langsam fang ich an diese easy´s zu hassen da is gefühlt immer ein Schatten zu sehen

ES+7 ... da muss also noch nichts zu sehen sein
xuxu1
628 Beiträge
02.05.2022 08:44
Zitat von MamiDiana:

Zitat von xuxu1:

Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen Mädels,

Wie weit bist du?

ES+7 ... da muss also noch nichts zu sehen sein

na daaaann alles offen
02.05.2022 09:35
Zitat von xuxu1:

Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen Mädels,

Wie weit bist du?

Stimmt, jetzt wo du es sagst….aber auf meinen letzten easy@home war auch jedes mal eine VL und das sind die einzigen die ich zuhause hab das sind aber auch 20 oder 25ige glaube ich oder doch 10er
02.05.2022 09:36
Zitat von xuxu1:

Zitat von Sahaty:

na endlich

Du sagst es das ist aber wirklich ein 20 oder 25iger und sooo stark nach 2 Minuten schon, konnte meinen Augen nicht trauen
Hoffe das ist jetzt wirklich der ES!
xuxu1
628 Beiträge
02.05.2022 09:44
Zitat von Sahaty:

Zitat von xuxu1:

Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen Mädels,

Wie weit bist du?

Stimmt, jetzt wo du es sagst….aber auf meinen letzten easy@home war auch jedes mal eine VL und das sind die einzigen die ich zuhause hab das sind aber auch 20 oder 25ige glaube ich oder doch 10er

meine easys sind 10er

solche Tests sind eine Gemeinheit. günstig hin oder her
xuxu1
628 Beiträge
02.05.2022 09:44
Zitat von Sahaty:

Zitat von xuxu1:

Zitat von Sahaty:

na endlich

Du sagst es das ist aber wirklich ein 20 oder 25iger und sooo stark nach 2 Minuten schon, konnte meinen Augen nicht trauen
Hoffe das ist jetzt wirklich der ES!

na wenn das jetzt kein ES-Zeichen ist, weiß ich auch nicht
MaraSven
2739 Beiträge
02.05.2022 10:06
Zitat von gommel:

Zitat von Sahaty:

Na das nenne ich mal positiv. Hat ja aber auch gedauert. Das ist dann wieder ein längerer Zyklus bei dir oder?

Bei mir war wohl schon der Eisprung, wenn ich mir so meine Kurve anschaue. Bis auf einen Ausreißer, ist die Temperatur seit 5 Tagen schön oben. Also könnte ich somit es+5 sein.

Mini wie sieht’s aus und Mara was machen deine Krankheitssymptome. Du gehst doch hoffentlich morgen wieder zum Arzt.

Lieb das du fragst…
Mir geht es etwas besser. Der Hals schmerzt nicht mehr so doll beim schlucken… hab aber immernoch Kopfschmerzen, Schwindel und mir tut nach wie vor jeder Knochen weh…
Bin jetzt nochmal diese Woche Krankgeschrieben… hoffentlich gehts mir dann schnell wieder gut
MaraSven
2739 Beiträge
02.05.2022 10:11
Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen Mädels,

Bin gespannt wie es die nächsten Tage aussieht daumen sind auf jedenfall gedrückt
MaraSven
2739 Beiträge
02.05.2022 10:11
Sahaty, konntet ihr den ES gut nutzen?
MaraSven
2739 Beiträge
02.05.2022 10:13
Kennt ihr diese Tests?

Bekomme die jetzt von ner Bekannten… die hat davon noch ganz viele Zuhause und braucht sie nicht mehr

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt