Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
27.03.2022 11:56
Zitat von gommel:

Ach Mini, ich hoffe wir halten noch durch. Allen den es noch so geht wie uns, haben sich ja leider zurück gezogen. Aber vielleicht klappt es ja eher, jetzt wo ihr viel Ablenkung mit euren Hunden habt.
Weist du denn wo du jetzt ca. im Zyklus stehst?

Sahaty dir gute Besserung. Um mich herum hat es auch gerade gefühlt jeder zweite. So lange der Verlauf mild ist, ist es hoffentlich auszuhalten.

Dankeschön ja und ich hoffe auch dass es dabei bleibt, mein Gefühl sagt dass ich es relativ schnell hinter mir haben werde
Im Moment bekommt wirklich jeder Corona
27.03.2022 17:30
Zitat von MamiDiana:

Zitat von mini.maus:

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal ein kleines Update geben. Vor 3 Wochen haben wir Hundenachwuchs bekommen. Der kleine Mann hat sich wunderbar eingelebt.

Wir hatten nur kaum Zeit uns lieb zu haben nachdem ich jetzt wieder ein wenig mehr „Zeit“ zum nachdenken hatte, habe ich mal geschaut. Wir haben unser einziges Herz an ZT 23 gesetzt. Das kann bei mir auch um den Eisprung sein. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung

In der Zwischenzeit in der ich immer noch nicht schwanger bin, haben 2 Leute ein Baby bekommen, die Nichte meines Mannes angekündigt schwanger zu sein, toll

Ich hoffe es geht den ganzen Langzeithibbelnden genauso wunderbar wie mir

Hey Mini, ganz liebe Grüße auch von meiner Front.

Gratulation zum Hundebaby .

Hier ist es leider jetzt schon oft so gewesen, dass ich Damen, denen es ähnlich ging, wie mir, mit der man mehrmals mitgehibbelt hat und so jetzt mittlerweile 30. Woche sind. Ich hab mittlerweile Angst vor Schwangerschaftsankündigungen im Freundes- und Familienkreis ...

Ich drück dir die Daumen, dass dein Eisprung zum Herz passt und es nun u verhofft doch klappt. Ich würde versuchen zu folgen

Zum dick gedruckten, ja total schlimm!

Dir drücke ich auch die Daumen. Ich lese doch recht regelmäßig bei euch mit in letzter Zeit!
27.03.2022 17:31
Zitat von gommel:

Ach Mini, ich hoffe wir halten noch durch. Allen den es noch so geht wie uns, haben sich ja leider zurück gezogen. Aber vielleicht klappt es ja eher, jetzt wo ihr viel Ablenkung mit euren Hunden habt.
Weist du denn wo du jetzt ca. im Zyklus stehst?

Sahaty dir gute Besserung. Um mich herum hat es auch gerade gefühlt jeder zweite. So lange der Verlauf mild ist, ist es hoffentlich auszuhalten.

Ach klar halten wir durch. Muss ja!

Ich bin definitiv nach ES. ZT 32 heute
27.03.2022 17:32
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Wir haben bereits einen fast 3 jährigen hier.

Mädels können richtige Zicken sein

Wie heißt sie?
27.03.2022 17:35
Ich lese immer wieder in den Monatsthreads quer. Man o man sind viele während einer Corona Infektion schwanger geworden
27.03.2022 17:46
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Wie heißt sie?

ER heißt Melo
27.03.2022 17:48
Zitat von mini.maus:

Ich lese immer wieder in den Monatsthreads quer. Man o man sind viele während einer Corona Infektion schwanger geworden

Im Moment sind super super super viele schwanger….das ist total verrückt
27.03.2022 18:03
Zitat von mini.maus:

Glücksbärchen irgendwie ist es wirklich anstrengend mit anderen Schwangerschaften. Man möchte sich gerne freuen. Aber das erinnert einen daran, dass man es selbst noch nicht geschafft hat.

Zwei unheimlich hübsche Hunde

Na klar und man weiß nicht wieso? Bei anderen geplant oder ungeplant und man selber versucht zu entspannen,aber mit jedem weiteren Zyklus verzweifelt man bestimmt.

Ich wünschte man könnte mehr für euch tun, die alle schon sooooo lange warten. Sind ja hier wirklich einige :-/
27.03.2022 18:11
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Wie heißt sie?

ER heißt Melo

Sorry, ich hab „unsere“ gelesen

Rüden sind einfach nur Assis während der Pubertät ? wie Männer
27.03.2022 18:12
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von mini.maus:

Glücksbärchen irgendwie ist es wirklich anstrengend mit anderen Schwangerschaften. Man möchte sich gerne freuen. Aber das erinnert einen daran, dass man es selbst noch nicht geschafft hat.

Zwei unheimlich hübsche Hunde

Na klar und man weiß nicht wieso? Bei anderen geplant oder ungeplant und man selber versucht zu entspannen,aber mit jedem weiteren Zyklus verzweifelt man bestimmt.

Ich wünschte man könnte mehr für euch tun, die alle schon sooooo langer warten. Sind ja hier wirklich einige :-/

Schickt mal ne Runde Sieger Spermien
27.03.2022 18:15
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

...

Wie heißt sie?

ER heißt Melo

Alles gut schlimm….und es ist gefühlt schon Ewigkeiten manchmal denke ich mir ob deine Ohren gerade Urlaub in Bulgarien machen
27.03.2022 18:42
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

...

ER heißt Melo

Alles gut schlimm….und es ist gefühlt schon Ewigkeiten manchmal denke ich mir ob deine Ohren gerade Urlaub in Bulgarien machen

Falls das weiterhin so bleibt, solltet ihr nochmal einen Hundetrainer aufsuchen. Manche Hunde zeigen dir einfach dauerhaft den Mittelfinger und denken sich „erzähl mir keinen“
27.03.2022 19:12
Der threadname kann bald ungenannt werden
Hat jemand die Liste gesehen???
gommel
3909 Beiträge
27.03.2022 19:46
Threadname ändern, weil es nun ins nächste Jahr geht und wir haben es immer noch nicht geschafft. Traurig. Aber es macht Sinn. Und vielleicht gleich nochmal die Liste auf Vordermann bringen.

Mini ich bin zt 31.
27.03.2022 19:50
Zitat von Sahaty:

Der threadname kann bald ungenannt werden
Hat jemand die Liste gesehen???

Wie soll er heißen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt