Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
MaraSven
2729 Beiträge
25.03.2022 17:16
Zitat von Blaumeise:

Ich hatte meinen ersten zarten Strich mit easy@home. Bin sehr zufrieden. Kzx zeigte später. Aber mit dem hauch einer Linie von easy@home hatte ich abends dann digital auxh 1 bis 2 stehen

Werde mir die wohl mal beim großen A bestellen und direkt noch nen Digi mal sehen ob es mit denen besser ist…
MaraSven
2729 Beiträge
25.03.2022 17:19
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Bei mir ist heute keine Mens eingetrudelt

Was haltet ihr von den easy@home Tests? wobei ich wahrscheinlich keinen „Billo-tests“ mehr trauen kann selbst bei positiven Rezessionen, greif ich in die Tonne

Das sind eigentlich auch dusselige Tests. Ich glaube mit denen hatte Chrisab damals ständig VLs

Stimmt… da war was aber so langsam bleibt mir echt nicht mehr viel Auswahl… selbst die aus der Apotheke haben schon falsch angezeigt… mag aber auch nicht mehr so viel Geld dafür ausgeben…
Wollte nur schonmal was bestellen, wenn dann am Dienstag/Mittwoch noch keine Mens da ist…
delya184
3722 Beiträge
25.03.2022 17:31
Ich habe jetzt noch 3 hier von dem den ich heute gesendet habe
MaraSven
2729 Beiträge
25.03.2022 17:34
Zitat von delya184:

Das ist gut.. HCG verdoppelt sich alle zwei Tage… dann sollte man die nächsten Tage auf jedenfall ne Steigerung sehen
delya184
3722 Beiträge
25.03.2022 17:42
Zitat von MaraSven:

Zitat von delya184:

Das ist gut.. HCG verdoppelt sich alle zwei Tage… dann sollte man die nächsten Tage auf jedenfall ne Steigerung sehen

Ja mache die Tage wieder einen
Enfelchen
14116 Beiträge
25.03.2022 17:46
Also ich war von KTX begeistert. Die haben bei mir bei ES + 10 zuverlässig angezeigt und sehr deutlich.
Darf man aber nicht mit Pharma 21 verwechseln.
Hab ich nämlich auch erst
xuxu1
628 Beiträge
25.03.2022 18:16
Zitat von MaraSven:

Was haltet ihr von den easy@home Tests? wobei ich wahrscheinlich keinen „Billo-tests“ mehr trauen kann selbst bei positiven Rezessionen, greif ich in die Tonne

Mit den easy@home hatte ich etliche VLs
MaraSven
2729 Beiträge
25.03.2022 19:17
Puhhh… ich weiß jetzt echt net was ich machen soll ….
Vielleicht sollte ich auch einfach warten und dann einen bei Rossmann oder DM holen… denke das ist am besten…
delya184
3722 Beiträge
25.03.2022 19:44
Wie warten
MaraSven
2729 Beiträge
25.03.2022 19:56
Zitat von delya184:

Wie warten

Naja, mein Zyklus ist doch diesen Monat mega durcheinander und ich gehe davon aus, dass ich am Wochenende meine Mens bekomme…
gommel
3909 Beiträge
25.03.2022 20:02
Zitat von MaraSven:

Zitat von delya184:

Wie warten

Naja, mein Zyklus ist doch diesen Monat mega durcheinander und ich gehe davon aus, dass ich am Wochenende meine Mens bekomme…

Oder auch nicht.
25.03.2022 20:16
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Das sind eigentlich auch dusselige Tests. Ich glaube mit denen hatte Chrisab damals ständig VLs

Stimmt… da war was aber so langsam bleibt mir echt nicht mehr viel Auswahl… selbst die aus der Apotheke haben schon falsch angezeigt… mag aber auch nicht mehr so viel Geld dafür ausgeben…
Wollte nur schonmal was bestellen, wenn dann am Dienstag/Mittwoch noch keine Mens da ist…

Vielleicht bist du eine Ausnahme
MaraSven
2729 Beiträge
25.03.2022 20:55
War eben duschen und auf Toilette… hab ne gaaanz leichte braune Schmierblutung… also doch heute die Mens im Anflug…
Wenigstens diesmal ohne heftige Schmerzen.. zumindest bis jetzt noch…
MaraSven
2729 Beiträge
25.03.2022 20:55
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Vielleicht bist du eine Ausnahme

Das denke ich nicht.. bei meinem Glück mit den Tests…
25.03.2022 21:04
Zitat von MaraSven:

War eben duschen und auf Toilette… hab ne gaaanz leichte braune Schmierblutung… also doch heute die Mens im Anflug…
Wenigstens diesmal ohne heftige Schmerzen.. zumindest bis jetzt noch…

Ach was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt