Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
25.03.2022 21:07
Das ist ja echt eine Gemeinheit mit den Tests.
Aber braune Schmierblutungen müssen auch noch nichts heißen. Hatte ich auch einmal im Laufe der Frühschwangerschaft für ca. 3 Tage.
Aber braune Schmierblutungen müssen auch noch nichts heißen. Hatte ich auch einmal im Laufe der Frühschwangerschaft für ca. 3 Tage.
25.03.2022 21:25
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
...
Stimmt… da war was aber so langsam bleibt mir echt nicht mehr viel Auswahl… selbst die aus der Apotheke haben schon falsch angezeigt… mag aber auch nicht mehr so viel Geld dafür ausgeben…
Wollte nur schonmal was bestellen, wenn dann am Dienstag/Mittwoch noch keine Mens da ist…
Vielleicht bist du eine Ausnahme
Das denke ich nicht.. bei meinem Glück mit den Tests…
Das meine ich ja, vielleicht gibts einfach etwas worauf diese Tests reagieren?
25.03.2022 21:26
Zitat von Zimtnudel:
Das ist ja echt eine Gemeinheit mit den Tests.
Bei mir fängt es auch nie braun an. Immer rosa
25.03.2022 21:29
Hatte vor der Schwangerschaft auch immer braune Schmierblutung als Vorläufer der Mens.
Dennoch hatte ich auch in der Frühschwangerschaft eine Schmierblutung, die ganz genauso aussah und entsprechend Angst gehabt. Die Schwangerschaft war aber intakt.
Also es kann ein schleichtes Zeichen sein, muss es aber nicht immer.
Dennoch hatte ich auch in der Frühschwangerschaft eine Schmierblutung, die ganz genauso aussah und entsprechend Angst gehabt. Die Schwangerschaft war aber intakt.
25.03.2022 21:35
Mara abwarten bis morgen. Wenn es so ist, dann wird wohl morgen Tag 1 sein. Ansonsten bleibt es spannend.
26.03.2022 06:12
Zitat von Zimtnudel:
Hatte vor der Schwangerschaft auch immer braune Schmierblutung als Vorläufer der Mens.
Ist bei mir auch so…. Am Anfang und am Ende.
26.03.2022 06:25
Guten Morgen
Mens ist jetzt da… inkl Schmerzen… auf in ÜZ 13…
Allerdings wirds diesen Zyklus schwierig. ES wird dann sein, wenn Männe in Frankreich ist :/
Allerdings wirds diesen Zyklus schwierig. ES wird dann sein, wenn Männe in Frankreich ist :/
26.03.2022 07:07
Zitat von MaraSven:
Guten Morgen
Oh Mann
26.03.2022 07:08
Zitat von MaraSven:
Guten Morgen
Das tut mir leid. Hattet ihr denn eigentlich auch schon ein SG gemacht?
Bin mir gerade nicht sicher.
26.03.2022 07:54
Zitat von Enfelchen:
Zitat von MaraSven:
Guten Morgen
Bisher noch nicht… bei uns ist es zeitlich recht schwierig. Warten grade drauf, dass sein Urlaub fürs ganze Jahr genehmigt wird und dann machen wir einen Termin aus
26.03.2022 08:10
Zitat von MaraSven:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von MaraSven:
Guten Morgen
Bisher noch nicht… bei uns ist es zeitlich recht schwierig. Warten grade drauf, dass sein Urlaub fürs ganze Jahr genehmigt wird und dann machen wir einen Termin aus
Ach ja, so war das.
26.03.2022 16:15
Zitat von Sahaty:
Jetzt bin ich auch in Quarantäne Club
Ohje toi toi toi ,dass du Alles gut überstehen.
26.03.2022 16:27
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von Sahaty:
Dankeschön gestern fühlte ich mich schlimmer, als mein Test noch negativ war als heute wo er nun positiv ist….ich hoffe es auch.
26.03.2022 16:29
Zitat von Sahaty:
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von Sahaty:
Dankeschön gestern fühlte ich mich schlimmer, als mein Test noch negativ war als heute wo er nun positiv ist….ich hoffe es auch.
Gute Besserung
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt