Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
27.03.2022 19:53
Zitat von gommel:
Threadname ändern, weil es nun ins nächste Jahr geht und wir haben es immer noch nicht geschafft. Traurig. Aber es macht Sinn. Und vielleicht gleich nochmal die Liste auf Vordermann bringen.
Mini ich bin zt 31.
Na also einen Tag hinter mir.
27.03.2022 19:57
Zitat von gommel:
Threadname ändern, weil es nun ins nächste Jahr geht und wir haben es immer noch nicht geschafft. Traurig. Aber es macht Sinn. Und vielleicht gleich nochmal die Liste auf Vordermann bringen.
Mini ich bin zt 31.
Ja, genau das meinte ich
Letzte Chance ich müsste heute ES+4/5 sein… spüren tu ich bislang aber nichts bis auf Corona
27.03.2022 20:10
Zitat von Sahaty:
Zitat von gommel:
Mini ich bin zt 31.
Ja, genau das meinte ich
Letzte Chance ich müsste heute ES+4/5 sein… spüren tu ich bislang aber nichts bis auf Corona
23 ist auch ein super Jahr! Silvester Knaller oder Neujahrspraline
27.03.2022 20:16
Ich drücke euch allen weiterhin ganz feste die Daumen, das es bei jedem von euch schnell klappt.
27.03.2022 20:16
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von gommel:
Mini ich bin zt 31.
Ja, genau das meinte ich
Mein ET würde theoretisch um den 12./13.12. ca. sein - Einleitung und dann ein Weihnachtsbaby der Sohn meiner Bekannten wurde übrigens am 17.03. um 0:00 per Kaiserschnitt geholt..ET war eigentlich der 09.03. um die FA war so überzeugt dass er 2-3 Wochen mindestens früher kommt
27.03.2022 20:40
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von gommel:
Mini ich bin zt 31.
Ja, genau das meinte ich
Mein ET würde theoretisch um den 12./13.12. ca. sein - Einleitung und dann ein Weihnachtsbaby der Sohn meiner Bekannten wurde übrigens am 17.03. um 0:00 per Kaiserschnitt geholt..ET war eigentlich der 09.03. um die FA war so überzeugt dass er 2-3 Wochen mindestens früher kommt
Der Dezember ist immer schwierig. Bei uns haben so viele Geburtstag. Und dann Weihnachten.
Dann ist man ein Vermögen los
27.03.2022 20:43
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
...
Der Dezember ist immer schwierig. Bei uns haben so viele Geburtstag. Und dann Weihnachten.
Die einzige Person die ich kenne die im Dezember Geburtstag hatte war mein Papa (29.12.) - aber das ist mir auch total egal
27.03.2022 20:45
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
...
Die einzige Person die ich kenne die im Dezember Geburtstag hatte war mein Papa (29.12.) - aber das ist mir auch total egal
Mir wäre es auch egal. Da es bisher noch nicht geklappt hat, ich mittlerweile 8 Zyklen offiziell und gefühlt 100 Zyklen inoffiziell hibble, nehme ich was kommt
27.03.2022 21:22
Hallo mädels... Ich melde mich auch mal wieder... in der letzten Zeit habe ich versucht Abstand zu gewinnen, um selbst mit unserer Situation umzugehen... Bei mir gibt's nichts neues, außer das mein Partner heute auf Lehrgang gefahren ist und bis Donnerstag dort bleibt...
Ich schließe mich Mini an, dass es total schwer ist, wenn andere im Umfeld schwanger werden.. Habe ich bereits auch erlebt.. Da fragt man sich, warum muss ich das durchmachen... Aber ändern kann man das leider nicht...
An alle die an corona erkrankt sind, gute Besserung... Ich bin durch Corona nicht schwanger geworden
Und an die positiven Tests herzlichen Glückwunsch...
Ich schließe mich Mini an, dass es total schwer ist, wenn andere im Umfeld schwanger werden.. Habe ich bereits auch erlebt.. Da fragt man sich, warum muss ich das durchmachen... Aber ändern kann man das leider nicht...
An alle die an corona erkrankt sind, gute Besserung... Ich bin durch Corona nicht schwanger geworden
Und an die positiven Tests herzlichen Glückwunsch...
28.03.2022 06:28
Guten Morgen ihr Lieben
Sahaty dir wünsche ich gute Besserung
Mini ich kann dich so gut verstehen! Mir geht es nicht anders…
Grade erst sagte mir ne Freundin, dass sie schwanger ist und das garnicht geplant war… sie wollten eigentlich noch ein paar Jahre warten
Es fühlt sich irgendwie unfair an.. auch wenn andere natürlich nichts dafür können, dass es nicht klappt…
Zu mir… mir schmerzt seit gestern Abend meine rechte Brustwarze.. sobald der BH dran reibt oder ich dran komme, fühlt es sich an wie Messerstiche keine Ahnung was das ist.. hatte sowas noch nie…
Kennt das jemand von euch?
Grade erst sagte mir ne Freundin, dass sie schwanger ist und das garnicht geplant war… sie wollten eigentlich noch ein paar Jahre warten
Es fühlt sich irgendwie unfair an.. auch wenn andere natürlich nichts dafür können, dass es nicht klappt…
Zu mir… mir schmerzt seit gestern Abend meine rechte Brustwarze.. sobald der BH dran reibt oder ich dran komme, fühlt es sich an wie Messerstiche keine Ahnung was das ist.. hatte sowas noch nie…
28.03.2022 07:01
Zitat von MaraSven:
Guten Morgen ihr Lieben
Das kann eine Überreizung der Warze sein. Versuch sie abzukleben, sodass es dir nicht weh tut!
28.03.2022 07:05
Ich werde definitiv, falls aus dem Bekanntenkreis bei einer potentiellen Schwangerschaftsverkündung dumme Sprüche kommen sagen, wie lange es gedauert hat. Die Leute dürfen ruhig wissen, dass man ständig mit positivem konfrontiert wurde obwohl es nicht klappt
28.03.2022 07:49
Zitat von mini.maus:
Ich werde definitiv, falls aus dem Bekanntenkreis bei einer potentiellen Schwangerschaftsverkündung dumme Sprüche kommen sagen, wie lange es gedauert hat. Die Leute dürfen ruhig wissen, dass man ständig mit positivem konfrontiert wurde obwohl es nicht klappt
Ich finde das gut! Das Thema wird ja sonst immer totgeschwiegen…
28.03.2022 07:59
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Ich finde das gut! Das Thema wird ja sonst immer totgeschwiegen…
Richtig. Die Leute dürfen ruhig mal wieder dran erinnert werden, dass man nicht schnipst und schon schwanger ist.
28.03.2022 09:02
So den letzten Test habe ich jetzt gemacht brauche ich ja eh nicht mehr
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt