Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
17.03.2022 19:00
Zitat von gommel:
Zitat von Sahaty:
Lege ich mehr wert auf den 10er oder 20er
Sieht schon mal gut aus, aber bei dem oberen braucht es noch ein bisschen. Welcher jetzt besser für dich geeignet ist, kann ich dir auch nicht sagen.
Ich weiß, hab ja gestern gepostet wie mein Ovu im Dezember aussah mal sehen, wenn er morgen wieder heller ist weiß ich Bescheid ich bin’s ja gewohnt vom letzten Zyklus
17.03.2022 19:17
Zitat von Sahaty:
Zitat von gommel:
Zitat von Sahaty:
Sieht schon mal gut aus, aber bei dem oberen braucht es noch ein bisschen. Welcher jetzt besser für dich geeignet ist, kann ich dir auch nicht sagen.
Ich weiß, hab ja gestern gepostet wie mein Ovu im Dezember aussah mal sehen, wenn er morgen wieder heller ist weiß ich Bescheid ich bin’s ja gewohnt vom letzten Zyklus
Stimmt. Was hast du denn im Dezember für eine ovustärke genommen? Der sah doch Dampfsperre gut aus.
Bei mir zieht es heute ganz schön. Könnte also tatsächlich Eisprung sein, wenn morgen meine Kurve weiter höher geht.
17.03.2022 19:34
Zitat von gommel:
Zitat von Sahaty:
Zitat von gommel:
Zitat von Sahaty:
Stimmt. Was hast du denn im Dezember für eine ovustärke genommen? Der sah doch Dampfsperre gut aus.
Bei mir zieht es heute ganz schön. Könnte also tatsächlich Eisprung sein, wenn morgen meine Kurve weiter höher geht.
Genau die selben, rosanen. Also 10er
Heute wäre ich schon in der 16. Ssw wow
Ich drück dir die Daumen dass dein Eisprung kommt schön Herzchen setzen
17.03.2022 20:39
Zitat von Enfelchen:
Angi, was sagt denn das Ergebnis?
Mein Freund hat in der Praxis angerufen als zu war.. Also denke ich, dass er morgen anruft..
17.03.2022 20:46
Zitat von Angi2204:
Zitat von Enfelchen:
Mein Freund hat in der Praxis angerufen als zu war.. Also denke ich, dass er morgen anruft..
Ach verdammt gib und Bescheid
17.03.2022 21:34
Zitat von Angi2204:
Zitat von Enfelchen:
Typisch Mann muss ich jetzt mal sagen. Also eine Frau, die auf ein wichtiges Ergebnis wartet, weiß genau, wann sie anrufen muss. Morgen ist ja auch noch ein Tag.
18.03.2022 07:59
Ja eben... Ich habe mir das fast gedacht..
Ich melde mich sobald ich was weiß
Ich melde mich sobald ich was weiß
18.03.2022 16:40
Huhu
Gibt es was neues jemand positiv geteste ?? Außer auf Corona ??
Ich liege zur Zeit um aber kein Corona zum Glück
Nächste Woche müssen meine Tage kommen bist jetzt habe ich keine Anzeichen weder auf Tage noch auf ss Mal gucken was so passiert in den nächsten Tagen
Fühle mich durch meine Erkältung mega schlapp
Nächste Woche müssen meine Tage kommen bist jetzt habe ich keine Anzeichen weder auf Tage noch auf ss Mal gucken was so passiert in den nächsten Tagen
18.03.2022 19:39
Hallo ihr Lieben,
Ich wühle mich jetzt mal wieder durch eure vielen vielen Beiträgen. Ich werde sicher nicht zu allen was schreiben, nehmt mir das bitte nicht übel. Aber Themen von vor 4 Tagen, muss ich jetzt nicht wirklich nochmal aufgreifen
frauenarzt männlich / weiblich
Ich war anfangs auch irgendwie skeptisch wegen einem männlichen Frauenarzt. Aber mein alter Fa in der Heimat war ein richtiger Engel und ich hätte ihn tatsächlich gern behalten. Aber naja über 500 km kann man vielleicht für die halbjährlich Vorsorge machen, aber nicht während einer schwangerschaft
Aber auch mit meinem jetzigen, wieder ein Mann, kann ich eigentlich nicht klagen
ovus in langen zyklen
Oh ja da kann man wirklich viele verbraten. Normal würde ich da auch nicht ständig machen. Aber selbst mit ovaria mache ich nicht ständig bzw mir da Stress wegen ovus. Ich merke den näher rückenden es mittlerweile ganz gut am zervix
angie
Schade das du deine mens bekommen hast
Vielleicht hilft euch ja die Ruhe diesen zyklus auch etwas
sahaty
Wenn es möglich ist, würde ich mit 10er und 20er ovus testen. Bin gespannt wann dein es ist.
Vielleicht haben dein Eichen und dein Mann sich abgesprochen
modecat
Es freut mich das es deinem Bauchzwerg gut geht. Ich würde mich dennoch freuen, wenn du vielleicht ab und an mal reinschaust. Mir ist aber klar, dass man als schwangere eher weniger in der hibbelgruppe bleibt
Thema boostern: bin ich schon lange. Hat bei uns nicht geholfen
mara
Fühle dich mal lieb gedrückt. Ich drücke dennoch die Daumen das es vielleicht trotzdem noch klappt
gommel
Zeig doch mal deine Kurve
xuxu
Oh nein fühl dich gedrückt. Es tut mir unglaublich leid.
deyla
Ohje. Gute Besserung an dich.
sunny
Auch an dich gute Besserung
zu mir
Ich bin aktuell zt 10 und man sieht meiner Kurve deutlich an, das schlaf aktuell überbewertet wird. Bin psychisch da grad ziemlich beschäftigt wegen arbeit. War wegen der Sache auxj bei meiner "chefin". Zu ihr habe ich ja ein freundschaftlichen Verhältnis und da kann man sich einfach mal ausheulen. Wirklich geholfen hat das aktuell noch nicht. Aber egal
.Ansonsten warten wir auf den es. Ich nehme seit 1 Woche die schilddrüsentabletten. Da merke ich logischerweise noch keine Veränderung. Das erwarte ich nach einer Woche aber auch nicjt
Ich wühle mich jetzt mal wieder durch eure vielen vielen Beiträgen. Ich werde sicher nicht zu allen was schreiben, nehmt mir das bitte nicht übel. Aber Themen von vor 4 Tagen, muss ich jetzt nicht wirklich nochmal aufgreifen
frauenarzt männlich / weiblich
Ich war anfangs auch irgendwie skeptisch wegen einem männlichen Frauenarzt. Aber mein alter Fa in der Heimat war ein richtiger Engel und ich hätte ihn tatsächlich gern behalten. Aber naja über 500 km kann man vielleicht für die halbjährlich Vorsorge machen, aber nicht während einer schwangerschaft
Aber auch mit meinem jetzigen, wieder ein Mann, kann ich eigentlich nicht klagen
ovus in langen zyklen
Oh ja da kann man wirklich viele verbraten. Normal würde ich da auch nicht ständig machen. Aber selbst mit ovaria mache ich nicht ständig bzw mir da Stress wegen ovus. Ich merke den näher rückenden es mittlerweile ganz gut am zervix
angie
Schade das du deine mens bekommen hast
Vielleicht hilft euch ja die Ruhe diesen zyklus auch etwas
sahaty
Wenn es möglich ist, würde ich mit 10er und 20er ovus testen. Bin gespannt wann dein es ist.
Vielleicht haben dein Eichen und dein Mann sich abgesprochen
modecat
Es freut mich das es deinem Bauchzwerg gut geht. Ich würde mich dennoch freuen, wenn du vielleicht ab und an mal reinschaust. Mir ist aber klar, dass man als schwangere eher weniger in der hibbelgruppe bleibt
Thema boostern: bin ich schon lange. Hat bei uns nicht geholfen
mara
Fühle dich mal lieb gedrückt. Ich drücke dennoch die Daumen das es vielleicht trotzdem noch klappt
gommel
Zeig doch mal deine Kurve
xuxu
Oh nein fühl dich gedrückt. Es tut mir unglaublich leid.
deyla
Ohje. Gute Besserung an dich.
sunny
Auch an dich gute Besserung
zu mir
Ich bin aktuell zt 10 und man sieht meiner Kurve deutlich an, das schlaf aktuell überbewertet wird. Bin psychisch da grad ziemlich beschäftigt wegen arbeit. War wegen der Sache auxj bei meiner "chefin". Zu ihr habe ich ja ein freundschaftlichen Verhältnis und da kann man sich einfach mal ausheulen. Wirklich geholfen hat das aktuell noch nicht. Aber egal
.Ansonsten warten wir auf den es. Ich nehme seit 1 Woche die schilddrüsentabletten. Da merke ich logischerweise noch keine Veränderung. Das erwarte ich nach einer Woche aber auch nicjt
18.03.2022 20:32
Zitat von Sunny30:
Huhu
Bei uns sind seit gestern so viele neue Corona Fälle, dass ich nur darauf warte, bis es nächste Woche bei mir ist. Ansonsten hält sich meine Erkältung derzeit noch zurück.
Wartest du mit testen bis zum Nmt? Gute Besserung dir.
19.03.2022 06:56
Guten Morgen Mädels...
Gestern Abend beim Schlafengehen hat mein Partner mir ganz uncharmant gesagt, dass das SG diesmal unverändert ist... Also werden wir wohl den KIWU an den Nagel hängen können...
Angeblich meinte der urologe, man könne im Sommer nochmal eins machen... Das ist für mich aber nur hinhalten...
Gestern Abend beim Schlafengehen hat mein Partner mir ganz uncharmant gesagt, dass das SG diesmal unverändert ist... Also werden wir wohl den KIWU an den Nagel hängen können...
Angeblich meinte der urologe, man könne im Sommer nochmal eins machen... Das ist für mich aber nur hinhalten...
19.03.2022 07:31
Zitat von Angi2204:Ach Mensch fühl dich gedrückt. Es ist für ihn sicherlich auch nicht leicht zu wissen das es bei ihm Probleme gibt. Kann man da wirklich gar nichts machen?
Guten Morgen Mädels...
19.03.2022 07:59
Ihr Süßen, nicht böse sein, dass wir alle verschwinden.
Aber es tut weh zu sehen, dass Leute die Nachkommen schneller schwanger werden als man selbst. Und bevor man missgünstig wird und daran kaputt geht, muss man sich eben zurückziehen.
Mir geht es seitdem viel besser. Ich denke kaum mehr an Eisprung, Tests, Ovus, welcher Zyklustag ist heute und wann sollten wir am besten Sex haben.
Und wenn’s nichts wird, ist das so. Man denkt ja eh nicht ständig dran
Aber es tut weh zu sehen, dass Leute die Nachkommen schneller schwanger werden als man selbst. Und bevor man missgünstig wird und daran kaputt geht, muss man sich eben zurückziehen.
Mir geht es seitdem viel besser. Ich denke kaum mehr an Eisprung, Tests, Ovus, welcher Zyklustag ist heute und wann sollten wir am besten Sex haben.
Und wenn’s nichts wird, ist das so. Man denkt ja eh nicht ständig dran
19.03.2022 08:03
Zitat von diekleene:
Zitat von Angi2204:Ach Mensch fühl dich gedrückt. Es ist für ihn sicherlich auch nicht leicht zu wissen das es bei ihm Probleme gibt. Kann man da wirklich gar nichts machen?
Guten Morgen Mädels...
Leider nicht...
19.03.2022 08:30
Zitat von Angi2204:
Guten Morgen Mädels...
ach mensch. Ich hab’s fast befürchtet. Diese ganze Mittel zum einnehmen sind Mist.
Jedoch finde ich das mit dem Sommer gar nicht so schlecht. Unser Kontroll-SG war ja auch unverändert.
Und dann auf einmal klappt es als hätten wir nie was anderes gemacht.
Im Sommer ist man meistens besser drauf. Die Sonne scheint, evtl hat man Urlaub.
Genau dann würde ich vielleicht nochmal eines machen. Vor allem im Urlaub.
Ich drücke trotzdem weiter die Daumen.
Kommt ne KiWu-Behandlung denn so gar nicht infrage?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt