Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
20.03.2022 19:39
Zitat von gommel:
Du bleibst aber dennoch hier im Forum Angi?
Genießt das Leben so gut es geht, neben den ganzen unschönen Dingen, die in der Welt so passieren. Irgendwann wird es auch bei euch klappen.
Ja ich werde hier bleiben erstmal... Es sei denn, es macht mich zu sehr verrückt...
20.03.2022 20:22
Zitat von Angi2204:
Zitat von gommel:
Eine Verbesserung ist zu sehen. Bei meinem Mann sah es auch mega schlecht aus. Trotzdem bin ich 2x schwanger geworden. Das sind immer Momentaufnahmen und trotzdem können es Spermien schaffen. Wir sollten nach unserem SG mit der icsi beginnen und zack war ich schwanger.
Naja die Gesamtzahl der Spermien ist schlechter diesmal.. Aber die anderen Werte sind doch besser...
Ich hoffe auf ein Wunder irgendwann... Vielleicht haben wir genauso Glück wie ihr..
Bestimmt. Ich höre das so oft.
Fahrt in den Urlaub, fernab von Arbeit, Haushalt und Stress.
Ich glaube wirklich, das hilft manchmal.
20.03.2022 20:51
Ich hab vorhin erstmal versehentlich statt Ovu - einen Sst gemacht Boah, war ich verwirrt…
20.03.2022 21:07
Zitat von Sahaty:
Ich hab vorhin erstmal versehentlich statt Ovu - einen Sst gemacht Boah, war ich verwirrt…
…was ist denn heraus gekommen.
20.03.2022 22:06
Zitat von gommel:
Zitat von Sahaty:
…was ist denn heraus gekommen.
Na negativ, hatte ja nicht mal Eisprung
21.03.2022 15:30
Zitat von mini.maus:
Ihr Süßen, nicht böse sein, dass wir alle verschwinden.
Aber es tut weh zu sehen, dass Leute die Nachkommen schneller schwanger werden als man selbst. Und bevor man missgünstig wird und daran kaputt geht, muss man sich eben zurückziehen.
Mir geht es seitdem viel besser. Ich denke kaum mehr an Eisprung, Tests, Ovus, welcher Zyklustag ist heute und wann sollten wir am besten Sex haben.
Und wenn’s nichts wird, ist das so. Man denkt ja eh nicht ständig dran
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen… ich habe diesen Zyklus zwei Ovus gemacht, wo ich vorher 10-15 pro Monat verbraten habe…
Ich hab das Zeug nun ganz hintem im Schrank liegen…
Am Wochenende haben wir nochmal gesprochen… wir werden nicht mehr aktiv hibbeln. Und wenn es dann trotzdem klappt, freuen wir uns umso mehr.
Meine Bewerbung für die Justiz habe ich heute zur Post gebracht und die Einstellungstests finden dann 2023 statt. Wer weiß was bis dahin passiert
21.03.2022 17:56
Mache morgen früh nochmal einen bin so verunsichert und kann es nicht glauben weil meine refitilisierung erst vor 3 Monaten war.
21.03.2022 18:15
Ich Dreh durch das ziepen heute vielleicht doch keine Einbildung??? ZT 18
21.03.2022 19:00
Zitat von delya184:
Mache morgen früh nochmal einen bin so verunsichert und kann es nicht glauben weil meine refitilisierung erst vor 3 Monaten war.
Na das sieht doch aber super aus. Hast du ein Glück so schnell wieder schwanger zu werden. Was machen deine Corona Symptome? Geht es langsam besser?
Mara das klingt nach einem sehr guten und vernünftigen Plan. Wie du schon sagtest, bis dahin kann viel passieren.
21.03.2022 19:02
Zitat von Sahaty:
Ich Dreh durch das ziepen heute vielleicht doch keine Einbildung??? ZT 18
Na aber hallo. Nutzt mal schön die nächsten zwei Tage.
21.03.2022 19:15
Zitat von gommel:
Zitat von delya184:
Na das sieht doch aber super aus. Hast du ein Glück so schnell wieder schwanger zu werden. Was machen deine Corona Symptome? Geht es langsam besser?
Mara das klingt nach einem sehr guten und vernünftigen Plan. Wie du schon sagtest, bis dahin kann viel passieren.
Ja husten noch Schnupfen und mit Schwindel zu tun noch
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt