Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
15.03.2022 19:35
Zitat von MaraSven:
Ihr Lieben,
Ich werde mich hier vorerst mal verabschieden.
Diesen Zyklus hat es wieder nicht geklappt und wir überlegen nun, ob wir es ganz sein lassen und ich mich auf meine Karriere konzentriere und mich nochmals in der Justizvollzugsanstalt bewerbe…
Letzte Woche dachte ich ich hätte meinen ES… Mittelschmerz, positiver Ovu… laut App 95%.. dann gestern wieder mittelschmerz und der Ovu bei 200%… natürlich ist er diese Woche nicht zuhause und am Wochenende konnten wir kein Bienchen setzen…
Daher auch die Überlegung ob wir es einfach sein lassen… jeden Monat das „Kopfgef….“ ob es nun endlich geklappt hat… das macht uns fertig…
Ich drücke alle ganz lieb, die einen Verlust erleiden mussten und drücke allen die Daumen, dass es bald klappt
Oh Mara…ich hab dich schon vermisst! Man hat in letzter Zeit sooooo wenig von dir gelesen.
Schade, aber wenn es für euch richtig anfühlt dann ist es vermutlich auch die richtige Entscheidung. Manchmal macht man sich leider tatsächlich zu verrückt und gerade mit der Zeit wird es immer schlimmer das verstehe ich egal für was ihr euch entscheidet, ich wünsche dir bei allem viel Erfolg!
15.03.2022 19:36
Zitat von Angi2204:
Oh nein was ist denn hier los?!
Warum gehen denn alle?
Dann wird es hier aber ganz schön dünn
Total!
15.03.2022 20:19
Sahaty mit dem Blitz oder nicht, habe ich keine Ahnung. Aber ein Biss mehr sind die Striche doch schon geworden.
Meine Kurve ist im Vergleich zu den anderen Zyklen extrem ruhig geworden und wie schon gesagt, viel höher. Was jetzt nun mit dem Eisprung ist weiß ich auch nicht. Am Wochenende hätte ich reguläre Eisprung laut App. Also hat es sich nicht großartig verkürzt.
Meine Kurve ist im Vergleich zu den anderen Zyklen extrem ruhig geworden und wie schon gesagt, viel höher. Was jetzt nun mit dem Eisprung ist weiß ich auch nicht. Am Wochenende hätte ich reguläre Eisprung laut App. Also hat es sich nicht großartig verkürzt.
15.03.2022 22:32
Danke euch für eure lieben Worte
Ich denke auch das etwas Abstand ganz gut tun wird… gerade haben wir nochmal drüber gesprochen. Vorerst werden wir eine Pause machen und dann mal sehen wie es weitergeht. Der Kinderwunsch ist ja nach wie vor da, aber es sollte einfach in einem gesunden Rahmen stattfinden und das tut es aktuell nicht. So gern ich euch auch habe, aber durch die Gruppe mache ich mir irgendwie noch mehr Druck. Nicht falsch verstehen.. ich freue mich wirklich für jede die positiv getestet hat und das würmchen unter dem Herzen trägt
Habe gerade auch alle Tests weggeräumt, damit sie einfach aus dem Blickfeld sind… einfach wird es nicht, aber ich muss wirklich Abstand davon bekommen..
Ich werde ab und an mal reinschauen… bin ja auch ganz gespannt wann ihr alle kugeln dürft
Und wer weiß… vllt komme ich wieder, wenn ich Abstand gewonnen habe und wir evtl wieder gelassener an das Thema rantreten können
Ich denke auch das etwas Abstand ganz gut tun wird… gerade haben wir nochmal drüber gesprochen. Vorerst werden wir eine Pause machen und dann mal sehen wie es weitergeht. Der Kinderwunsch ist ja nach wie vor da, aber es sollte einfach in einem gesunden Rahmen stattfinden und das tut es aktuell nicht. So gern ich euch auch habe, aber durch die Gruppe mache ich mir irgendwie noch mehr Druck. Nicht falsch verstehen.. ich freue mich wirklich für jede die positiv getestet hat und das würmchen unter dem Herzen trägt
Habe gerade auch alle Tests weggeräumt, damit sie einfach aus dem Blickfeld sind… einfach wird es nicht, aber ich muss wirklich Abstand davon bekommen..
Ich werde ab und an mal reinschauen… bin ja auch ganz gespannt wann ihr alle kugeln dürft
Und wer weiß… vllt komme ich wieder, wenn ich Abstand gewonnen habe und wir evtl wieder gelassener an das Thema rantreten können
16.03.2022 08:26
Zitat von MaraSven:
Ich wünsche euch nur das beste und freue mich wenn wir mal wieder von dir lesen würden! Und vielleicht das nächste mal sogar mit super tollen Nachrichten
16.03.2022 08:46
Zitat von gommel:
Sahaty mit dem Blitz oder nicht, habe ich keine Ahnung. Aber ein Biss mehr sind die Striche doch schon geworden.
Schade
16.03.2022 14:42
ES +8 gestern auf der arbeit hatte ich für ca 30 min so krasse Leisten schmerzen links Seiten nichts mehr
16.03.2022 14:44
Zitat von delya184:
ES +8 gestern auf der arbeit hatte ich für ca 30 min so krasse Leisten schmerzen links Seiten nichts mehr
Du testest erst in 4 Tagen oder?
16.03.2022 15:50
Entschuldigt das ich mich wieder so rar mache.ich komme nicht wirklich dazu.
Dazu ist Arbeit grad nicht so berauschend wodurch ich mich grad einfach komplett zurück ziehe. Also nicht nur hier
Dazu ist Arbeit grad nicht so berauschend wodurch ich mich grad einfach komplett zurück ziehe. Also nicht nur hier
16.03.2022 16:05
Zitat von diekleene:
Entschuldigt das ich mich wieder so rar mache.ich komme nicht wirklich dazu.
Stress dich nicht!! Fühl dich mal gedrückt. Das ist natürlich unschön.
Wie siehts bei dir aus?
16.03.2022 16:33
Zitat von MaraSven:
Ich kann das voll verstehen..
Nehmt euch die Zeit die ihr braucht... Ich hoffe das wir nochmal voneinander lesen...
16.03.2022 16:36
Hallo Mädels...
Heute war ja der Tag der Tage...
Mein Freund war also heute morgen beim Urologen zur Untersuchung.. Zuerst war ich ziemlich verwundert, dass diese Untersuchung nur 20 Minuten gedauert hat.. Mein Freund rief mich danach an und sagte mir, es sei alles anatomisch in Ordnung... Auch die Urin Probe, die er abgeben musste war ohne Befund...
Er hat wohl einen Ultraschall vom Hoden gemacht und nichts feststellen können... Das ist erstmal gut... Allerdings kann ich mir nicht erklären, woran es nun liegen sollte...
Die Auswertung vom SG bekommen wir morgen Nachmittag... Wirklich schlauer bin ich nun nicht...
Mein Freund war also heute morgen beim Urologen zur Untersuchung.. Zuerst war ich ziemlich verwundert, dass diese Untersuchung nur 20 Minuten gedauert hat.. Mein Freund rief mich danach an und sagte mir, es sei alles anatomisch in Ordnung... Auch die Urin Probe, die er abgeben musste war ohne Befund...
Er hat wohl einen Ultraschall vom Hoden gemacht und nichts feststellen können... Das ist erstmal gut... Allerdings kann ich mir nicht erklären, woran es nun liegen sollte...
Die Auswertung vom SG bekommen wir morgen Nachmittag... Wirklich schlauer bin ich nun nicht...
16.03.2022 16:41
Zitat von Angi2204:
Hallo Mädels...
Also es kann viele Ursachen haben. Zuerst kann das erste schlechte SG einfach an der Verfassung deines Partners gelegen haben.
Ebenso kann eine Blasenentzündung dazu führen (leider bei Männern vermehrt Symptomfrei).
Bei uns war das Folge-SG ja auch nicht besser. Heute vermuten wir, dass es am psychischen Stress lag, da mein Mann in der Meisterprüfung steckte.
Es war zwar etwas besser als eures, aber…..
Mein Ex hatte ein grottenschlechtes. Seine Zwillinge kamen nur per ICSI und dann kam noch ein eines hinterher-ich denke, das wird natürlich gewesen sein (kann ich aber nicht genau sagen).
Es muss also nicht unbedingt was anatomisches vorliegen. Was ja erstmal nicht unbedingt verkehrt ist. Bin auf morgen gespannt
16.03.2022 16:57
Zitat von Sahaty:
Zitat von delya184:
Du testest erst in 4 Tagen oder?
Ja finde vorher macht keinen Sinn macht man sich nur verrückt
16.03.2022 17:00
Zitat von Angi2204:
Hallo Mädels...
Ich bin gespannt und drücke euch die Daumen, das ihr morgen ein gutes Ergbnis euch erwartet. Natürlich muss man dann weiterschauen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt