Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
16.03.2022 17:30
Zitat von delya184:
Zitat von Sahaty:
Zitat von delya184:
ES +8 gestern auf der arbeit hatte ich für ca 30 min so krasse Leisten schmerzen links Seiten nichts mehr
Du testest erst in 4 Tagen oder?
Ja finde vorher macht keinen Sinn macht man sich nur verrückt
Das stimmt...gute Einstellung, dann drücke ich mal die Daumen - es bleibt spannend
16.03.2022 17:31
Zitat von Angi2204:
Hallo Mädels...
Heute war ja der Tag der Tage...
Mein Freund war also heute morgen beim Urologen zur Untersuchung.. Zuerst war ich ziemlich verwundert, dass diese Untersuchung nur 20 Minuten gedauert hat.. Mein Freund rief mich danach an und sagte mir, es sei alles anatomisch in Ordnung... Auch die Urin Probe, die er abgeben musste war ohne Befund...
Er hat wohl einen Ultraschall vom Hoden gemacht und nichts feststellen können... Das ist erstmal gut... Allerdings kann ich mir nicht erklären, woran es nun liegen sollte...
Die Auswertung vom SG bekommen wir morgen Nachmittag... Wirklich schlauer bin ich nun nicht...
Puhh, da bin ich ja mal gespannt auf morgen. Ich drücke fest die Daumen!
16.03.2022 17:31
Zitat von Sahaty:bin jetzt zt 8 und noch sieht es sehr ruhig aus
Zitat von diekleene:
Entschuldigt das ich mich wieder so rar mache.ich komme nicht wirklich dazu.
Dazu ist Arbeit grad nicht so berauschend wodurch ich mich grad einfach komplett zurück ziehe. Also nicht nur hier
Stress dich nicht!! Fühl dich mal gedrückt. Das ist natürlich unschön.
Wie siehts bei dir aus?
16.03.2022 17:32
Zitat von diekleene:
Zitat von Sahaty:bin jetzt zt 8 und noch sieht es sehr ruhig aus
Zitat von diekleene:
Entschuldigt das ich mich wieder so rar mache.ich komme nicht wirklich dazu.
Dazu ist Arbeit grad nicht so berauschend wodurch ich mich grad einfach komplett zurück ziehe. Also nicht nur hier
Stress dich nicht!! Fühl dich mal gedrückt. Das ist natürlich unschön.
Wie siehts bei dir aus?
Ach ok, also wie bei mir. Heute bin ich ZT 13, glaub ich
16.03.2022 17:55
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angi2204:
Hallo Mädels...
Mein Freund war also heute morgen beim Urologen zur Untersuchung.. Zuerst war ich ziemlich verwundert, dass diese Untersuchung nur 20 Minuten gedauert hat.. Mein Freund rief mich danach an und sagte mir, es sei alles anatomisch in Ordnung... Auch die Urin Probe, die er abgeben musste war ohne Befund...
Er hat wohl einen Ultraschall vom Hoden gemacht und nichts feststellen können... Das ist erstmal gut... Allerdings kann ich mir nicht erklären, woran es nun liegen sollte...
Die Auswertung vom SG bekommen wir morgen Nachmittag... Wirklich schlauer bin ich nun nicht...
Also es kann viele Ursachen haben. Zuerst kann das erste schlechte SG einfach an der Verfassung deines Partners gelegen haben.
Ebenso kann eine Blasenentzündung dazu führen (leider bei Männern vermehrt Symptomfrei).
Bei uns war das Folge-SG ja auch nicht besser. Heute vermuten wir, dass es am psychischen Stress lag, da mein Mann in der Meisterprüfung steckte.
Es war zwar etwas besser als eures, aber…..
Mein Ex hatte ein grottenschlechtes. Seine Zwillinge kamen nur per ICSI und dann kam noch ein eines hinterher-ich denke, das wird natürlich gewesen sein (kann ich aber nicht genau sagen).
Es muss also nicht unbedingt was anatomisches vorliegen. Was ja erstmal nicht unbedingt verkehrt ist. Bin auf morgen gespannt
ja das stimmt, dass es nicht unbedingt anatomisch sein muss.. meine freundin hat für ihr erstes Kind damals 1 1/2 Jahre gebraucht... beim zweiten ist sie sofort schwanger geworden.. und da ist auch anatomisch alles in ordnung..
ich kann nur abwarten ... danke für deine lieben worte
16.03.2022 17:55
Zitat von Sahaty:
Zitat von Angi2204:
Hallo Mädels...
Puhh, da bin ich ja mal gespannt auf morgen. Ich drücke fest die Daumen!
Danke dir meine Liebe
16.03.2022 18:09
Zitat von Angi2204:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angi2204:
Hallo Mädels...
Also es kann viele Ursachen haben. Zuerst kann das erste schlechte SG einfach an der Verfassung deines Partners gelegen haben.
Ebenso kann eine Blasenentzündung dazu führen (leider bei Männern vermehrt Symptomfrei).
Bei uns war das Folge-SG ja auch nicht besser. Heute vermuten wir, dass es am psychischen Stress lag, da mein Mann in der Meisterprüfung steckte.
Mein Ex hatte ein grottenschlechtes. Seine Zwillinge kamen nur per ICSI und dann kam noch ein eines hinterher-ich denke, das wird natürlich gewesen sein (kann ich aber nicht genau sagen).
Es muss also nicht unbedingt was anatomisches vorliegen. Was ja erstmal nicht unbedingt verkehrt ist. Bin auf morgen gespannt
ja das stimmt, dass es nicht unbedingt anatomisch sein muss.. meine freundin hat für ihr erstes Kind damals 1 1/2 Jahre gebraucht... beim zweiten ist sie sofort schwanger geworden.. und da ist auch anatomisch alles in ordnung..
Glaube an euch. Ich bin mir sicher, dass es klappen wird
16.03.2022 18:29
Der 20er Ovu war heute total blass, der 10er ganz normal wie sonst/die letzten Tage auch, selber wert ungefähr der blaue viel niedriger
Worauf lege ich jetzt mehr wert?
16.03.2022 18:42
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angi2204:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angi2204:
Hallo Mädels...
Glaube an euch. Ich bin mir sicher, dass es klappen wird
Ich danke dir... das kann doch auch nicht so schwer sein
16.03.2022 18:42
Zitat von Sahaty:
Der 20er Ovu war heute total blass, der 10er ganz normal wie sonst/die letzten Tage auch, selber wert ungefähr der blaue viel niedriger
Hmm gute Frage
16.03.2022 18:47
Zitat von Angi2204:
Zitat von Sahaty:
Hmm gute Frage
Wahnsinn
16.03.2022 20:40
Ich weiß ich habe Besserung versprochen aber ich schaffe es wohl doch nur mich sporadisch zu melden.
Angi ich drücke die Daumen, dass das Ergebnis morgen gut ist und es dann demnächst endlich klappt.
Sahaty so wie deiner im Dezember sieht wohl ein positiver ovu aus
Angi ich drücke die Daumen, dass das Ergebnis morgen gut ist und es dann demnächst endlich klappt.
Sahaty so wie deiner im Dezember sieht wohl ein positiver ovu aus
16.03.2022 21:30
Ach Angi… erstmal ist es doch super, dass alles gut zu sein scheint. Und auch wenn das sg vielleicht nicht so gut aussieht, kann es trotzdem funktionieren. Bei uns sah es auch echt mies aus.
Ich hatte heute einen Temperaturabfall. Hoffentlich ist es der Eisprung. Das werde ich wohl erst in ein paar Tagen sehen.
Mein kleiner ist schon wieder krank. Es ist noch keine 2 Wochen her, aller Bronchitis hatte. Zum piepen. Bei mir fängt es auch langsam an. Das wird ja ein tolles Wochenende werden.
Ich hatte heute einen Temperaturabfall. Hoffentlich ist es der Eisprung. Das werde ich wohl erst in ein paar Tagen sehen.
Mein kleiner ist schon wieder krank. Es ist noch keine 2 Wochen her, aller Bronchitis hatte. Zum piepen. Bei mir fängt es auch langsam an. Das wird ja ein tolles Wochenende werden.
17.03.2022 06:21
Zitat von gommel:
Ach Angi… erstmal ist es doch super, dass alles gut zu sein scheint. Und auch wenn das sg vielleicht nicht so gut aussieht, kann es trotzdem funktionieren. Bei uns sah es auch echt mies aus.
Hoffentlich hast du deinen es jetzt.... Ohje gute Besserung für deinen kleinen und dich... Das Wetter ist aber auch sooo wechselhaft, da kann man nur krank werden...
17.03.2022 09:29
Guten Morgen!
Ich meld mich auch wieder zurück, nachdem letzten Freitag die größten Ängste leider wahr/bestätigt geworden sind.
Vielleicht war Corona doch zuviel für den Körper
Jetzt hoffen wir, dass das alles schnell vorbeigeht um vielleicht doch noch auf ein Dezemberwunder hoffen zu dürfen.
Liebe Grüße
Ich meld mich auch wieder zurück, nachdem letzten Freitag die größten Ängste leider wahr/bestätigt geworden sind.
Vielleicht war Corona doch zuviel für den Körper
Jetzt hoffen wir, dass das alles schnell vorbeigeht um vielleicht doch noch auf ein Dezemberwunder hoffen zu dürfen.
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt