Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
24.01.2022 16:53
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

...


Das mache ich auf jedenfall

Ich bin echt nervös und gespannt wie es die nächsten Tage aussieht


Das glaube ich dir absolut!! Da fühl ich mich direkt in meine Zeit zurück versetzt ich glaub fest an dich

Das sind die KTX oder? Ich muss mir die Tage jetzt auch neue bestellen, muss sowieso eine Bestellung aufgeben bei A* habe ja nur noch die Z1…


Das sind die Grundix… letzten Zyklus waren sie Blütenweiß… sind auch 10er Tests und vom großen A* waren auch garnicht teuer, glaube ich


Achso kenne ich gar nicht..weiß noch nicht ob ich wieder die selben kaufe, aber denke mal schon.
Oh Gott jetzt bin ich mit dir nervös
vronibohni
1248 Beiträge
24.01.2022 17:36
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Modecat:

Ich erkenne da leider nix. Das Wasserzeichen liegt auch blöd drauf. Immer Wasserzeichen wegmachen


Ich glaube man kann den schatten/hauch auch einfach nicht richtig einfangen
Oder es ist wiedermal diese Einbilderitis


Ich weiß gut was du meinst, das war bei meinen anfänglichen Tests als der Strich so zart nur zu erahnen war auch…in echt sah ich ihn aber auf Kamera war es so schwierig das ganze einzufangen
Ich kann aber auch schätze ich einen ganz leichten Schimmer erahnen…ich drück dir so die Daumen mensch


Danke meine liebe

Jetzt wo er getrocknet ist, sieht man es fast noch besser



Ich sehe was, wie weit bist du? Drücke gaaaanz fest die Daumen
MaraSven
2723 Beiträge
24.01.2022 17:40
Zitat von vronibohni:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

...


Ich weiß gut was du meinst, das war bei meinen anfänglichen Tests als der Strich so zart nur zu erahnen war auch…in echt sah ich ihn aber auf Kamera war es so schwierig das ganze einzufangen
Ich kann aber auch schätze ich einen ganz leichten Schimmer erahnen…ich drück dir so die Daumen mensch


Danke meine liebe

Jetzt wo er getrocknet ist, sieht man es fast noch besser



Ich sehe was, wie weit bist du? Drücke gaaaanz fest die Daumen


Danke dir
Bin heute ES+8 …
Enfelchen
14091 Beiträge
24.01.2022 17:59
Ich seh leider nichts. Aber bei ES + 8 ja auch nichts ungewöhnliches. Umso schöner, wenn du was erahnen kannst
MaraSven
2723 Beiträge
24.01.2022 18:00
Zitat von Enfelchen:

Ich seh leider nichts. Aber bei ES + 8 ja auch nichts ungewöhnliches. Umso schöner, wenn du was erahnen kannst


Ich mache mir auch noch nicht zu viel Hoffnung bin ja auch echt früh dran…
Aber wäre echt schön, wenn es endlich geklappt hätte
24.01.2022 18:11
Zitat von MaraSven:

Ich habe nochmal getestet und es ist wieder ein hauch zu sehen

Keine Ahnung ob man es auf den Bildern erkennt…



Ich seh’s auf dem unteren Bild
24.01.2022 18:11
Zitat von MaraSven:

Ich habe nochmal getestet und es ist wieder ein hauch zu sehen

Keine Ahnung ob man es auf den Bildern erkennt…



Da kommt was schön steigern mit den tests
24.01.2022 18:15
Oh Gott Mara ich drücke jetzt sooooo sehr die Daumen! Es muss klappen !!!
24.01.2022 19:47
Egopost, aber ich hätt jetzt doch gedacht dass er vielleicht noch dunkler wird? dann wohl doch nicht - ich komm mir so blöd vor tut mir leid in 2 von den letzten zwei Zyklen habe ich es ja in etwa am ZS gemerkt - das ist gerade überhaupt nicht also wird es doch noch kein ES sein

Alle Daumen drücken für Mara und Bibri

Bibri123
726 Beiträge
24.01.2022 19:55
Zitat von Sahaty:

Egopost, aber ich hätt jetzt doch gedacht dass er vielleicht noch dunkler wird? dann wohl doch nicht - ich komm mir so blöd vor tut mir leid

Alle Daumen drücken für Mara und Bibri


Boa, der sieht super aus

Dankeschön
24.01.2022 19:57
Zitat von Bibri123:

Zitat von Sahaty:

Egopost, aber ich hätt jetzt doch gedacht dass er vielleicht noch dunkler wird? dann wohl doch nicht - ich komm mir so blöd vor tut mir leid

Alle Daumen drücken für Mara und Bibri


Boa, der sieht super aus

Dankeschön


Der unterste? Eher nicht

Wie fühlst du dich? Behältst du es noch für dich oder hibbelt dein Mann mit dir mit?
MaraSven
2723 Beiträge
24.01.2022 20:00
Zitat von Sahaty:

Egopost, aber ich hätt jetzt doch gedacht dass er vielleicht noch dunkler wird? dann wohl doch nicht - ich komm mir so blöd vor tut mir leid in 2 von den letzten zwei Zyklen habe ich es ja in etwa am ZS gemerkt - das ist gerade überhaupt nicht also wird es doch noch kein ES sein

Alle Daumen drücken für Mara und Bibri


Aber es sieht ja garnicht so verkehrt aus… er wird wieder stärker oder?

MaraSven
2723 Beiträge
24.01.2022 20:03
Zitat von mini.maus:

Oh Gott Mara ich drücke jetzt sooooo sehr die Daumen! Es muss klappen !!!


du verrückte!! Aber Zeit wirds auf jedenfall
24.01.2022 20:04
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Egopost, aber ich hätt jetzt doch gedacht dass er vielleicht noch dunkler wird? dann wohl doch nicht - ich komm mir so blöd vor tut mir leid in 2 von den letzten zwei Zyklen habe ich es ja in etwa am ZS gemerkt - das ist gerade überhaupt nicht also wird es doch noch kein ES sein

Alle Daumen drücken für Mara und Bibri


Aber es sieht ja garnicht so verkehrt aus… er wird wieder stärker oder?


Ja aber er war gestern stärker als heute aber ich schätze das gestern war noch kein Zeichen auf den ES Vielleicht nur wieder eine blöde Schwankung, vielleicht war er ja genau an ZT 16 wo ich keinen Ovu gemacht habe aber unwahrscheinlich
Hatte das im letzten Zyklus ja auch dass ich an ZT 30 rum bereits dachte das wäre mein ES aber nachdem meine Mens dann nicht kam…und ich an ZT 63 wieder diesen schleimigen und klumpigen Ausfluss hatte, wurde ich am selben Tag noch drauf hingewiesen ich soll doch mal die nächsten 2-3 Tage Ovu testen…und siehe da: am selben Abend war der Ovu so Knall positiv und es hat geklappt…schwanger war ich nur leider wollte es nicht bleiben
24.01.2022 20:06
Zitat von Sahaty:

Zitat von Bibri123:

Zitat von Sahaty:

Egopost, aber ich hätt jetzt doch gedacht dass er vielleicht noch dunkler wird? dann wohl doch nicht - ich komm mir so blöd vor tut mir leid

Alle Daumen drücken für Mara und Bibri


Boa, der sieht super aus

Dankeschön


Der unterste? Eher nicht

Wie fühlst du dich? Behältst du es noch für dich oder hibbelt dein Mann mit dir mit?


Selbiges gilt auch für dich @ Mara
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt