Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
gommel
3903 Beiträge
24.01.2022 12:08
Ich melde mich auch mal wieder.

Es ist echt traurig zu lesen, was euch hier in den letzten Tagen passiert ist. Es ist doch wie verhext.
Die nächsten bleiben bitte positiv.

Bei mir ist es sehr langweilig, was den Zyklus angeht. Heute habe ich Termin bei meiner neuen FÄ. Mal sehen, ob sie mich etwas mehr unterstützt.
Ansonsten bekommen wir Mittwoch endlich unsere neue Heizanlage. Die alte ist nun seit Samstag völlig hinüber.
24.01.2022 12:34
So, ich habe meine Labor Ergebnisse.
Schilddrüse und Eisen sind wirklich in Bestform. Die Ärztin hat bestätigt das es, wenn länger der kiwu unerfüllt bleibt, nicht an der Schilddrüse liegt.
Es ist wirklich alles ideal. Alle Werte.
Das pusht mich trotzdem negativen test aktuell im zyklus schon etwas hoch.
Dream1992
1850 Beiträge
24.01.2022 12:53
@Bibri123 einen leisen herzlichen Glückwunsch.
ich bin bei den zarten Strichen auch eher jemand der alles immer erst sehr spät sieht. Aber den kann ich ohne Anstrengung erkennen.

Zum Thema Fertilily :
Ja es ist komisch, dass Teil nach dem GV zu benutzen.
Vor allem, wenn der Mann es reinmacht, statt man selbst
Ich habe nach 3 Jahren unerfülltem Kinderwunsch nach jedem Strohhalm gegriffen. Also auch diese Fertilily ausprobiert ^^

Ich hatte immer das Gefühl, dass alles rausläuft, wenn ich es selbst probiere Also musste mein Mann ran

Schön ist anders aber wir haben herzlich gelacht und es mit Humor genommen

Hat es uns geholfen? Nein. Aber das hatte andere Gründe.
Die IVF war ja dann unser Lebensretter
Hätte ich es bereut es nicht auszuprobieren nur weil es nicht "so angenehm" ist? Definitiv.
Bibri123
726 Beiträge
24.01.2022 14:02
Oh Mädels!
Danke für den Zuspruch. Hoffe, es krallt sich gut fest. Ich werde Ende der Woche wieder testen… hab ich mir mal so überlegt….
24.01.2022 14:43
Zitat von Bibri123:

Oh Mädels!
Danke für den Zuspruch. Hoffe, es krallt sich gut fest. Ich werde Ende der Woche wieder testen… hab ich mir mal so überlegt….


Ohhh, ich dachte du testest heute noch mal Gott, ich drücke dir fest die Daumen
MaraSven
2723 Beiträge
24.01.2022 15:45
Ich habe nochmal getestet und es ist wieder ein hauch zu sehen

Keine Ahnung ob man es auf den Bildern erkennt…

24.01.2022 16:05
Ich erkenne da leider nix. Das Wasserzeichen liegt auch blöd drauf. Immer Wasserzeichen wegmachen
MaraSven
2723 Beiträge
24.01.2022 16:18
Zitat von Modecat:

Ich erkenne da leider nix. Das Wasserzeichen liegt auch blöd drauf. Immer Wasserzeichen wegmachen


Ich glaube man kann den schatten/hauch auch einfach nicht richtig einfangen
Oder es ist wiedermal diese Einbilderitis
24.01.2022 16:32
Zitat von MaraSven:

Zitat von Modecat:

Ich erkenne da leider nix. Das Wasserzeichen liegt auch blöd drauf. Immer Wasserzeichen wegmachen


Ich glaube man kann den schatten/hauch auch einfach nicht richtig einfangen
Oder es ist wiedermal diese Einbilderitis


Ich weiß gut was du meinst, das war bei meinen anfänglichen Tests als der Strich so zart nur zu erahnen war auch…in echt sah ich ihn aber auf Kamera war es so schwierig das ganze einzufangen
Ich kann aber auch schätze ich einen ganz leichten Schimmer erahnen…ich drück dir so die Daumen mensch
24.01.2022 16:33
Zitat von Modecat:

Ich erkenne da leider nix. Das Wasserzeichen liegt auch blöd drauf. Immer Wasserzeichen wegmachen


Ich weiß leider nicht ma wie man das wegbekommt da bin ich schon so oft dran verzweifelt

Mal schauen wie mein Ovu heute Abend aussieht boah das wärs ja..
MaraSven
2723 Beiträge
24.01.2022 16:36
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Modecat:

Ich erkenne da leider nix. Das Wasserzeichen liegt auch blöd drauf. Immer Wasserzeichen wegmachen


Ich glaube man kann den schatten/hauch auch einfach nicht richtig einfangen
Oder es ist wiedermal diese Einbilderitis


Ich weiß gut was du meinst, das war bei meinen anfänglichen Tests als der Strich so zart nur zu erahnen war auch…in echt sah ich ihn aber auf Kamera war es so schwierig das ganze einzufangen
Ich kann aber auch schätze ich einen ganz leichten Schimmer erahnen…ich drück dir so die Daumen mensch


Danke meine liebe

Jetzt wo er getrocknet ist, sieht man es fast noch besser

24.01.2022 16:37
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Modecat:

Ich erkenne da leider nix. Das Wasserzeichen liegt auch blöd drauf. Immer Wasserzeichen wegmachen


Ich glaube man kann den schatten/hauch auch einfach nicht richtig einfangen
Oder es ist wiedermal diese Einbilderitis


Ich weiß gut was du meinst, das war bei meinen anfänglichen Tests als der Strich so zart nur zu erahnen war auch…in echt sah ich ihn aber auf Kamera war es so schwierig das ganze einzufangen
Ich kann aber auch schätze ich einen ganz leichten Schimmer erahnen…ich drück dir so die Daumen mensch


Danke meine liebe

Jetzt wo er getrocknet ist, sieht man es fast noch besser



Ja du hast recht, also ich sehe den Schatten tatsächlich ganz leicht - erinnert mich an meine ersten Tests…man wäre das schön, ich drück dir die Daumen bitte halt uns auf dem laufenden
MaraSven
2723 Beiträge
24.01.2022 16:40
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

...


Ich weiß gut was du meinst, das war bei meinen anfänglichen Tests als der Strich so zart nur zu erahnen war auch…in echt sah ich ihn aber auf Kamera war es so schwierig das ganze einzufangen
Ich kann aber auch schätze ich einen ganz leichten Schimmer erahnen…ich drück dir so die Daumen mensch


Danke meine liebe

Jetzt wo er getrocknet ist, sieht man es fast noch besser



Ja du hast recht, also ich sehe den Schatten tatsächlich ganz leicht - erinnert mich an meine ersten Tests…man wäre das schön, ich drück dir die Daumen bitte halt uns auf dem laufenden


Das mache ich auf jedenfall

Ich bin echt nervös und gespannt wie es die nächsten Tage aussieht
24.01.2022 16:42
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

...


Danke meine liebe

Jetzt wo er getrocknet ist, sieht man es fast noch besser



Ja du hast recht, also ich sehe den Schatten tatsächlich ganz leicht - erinnert mich an meine ersten Tests…man wäre das schön, ich drück dir die Daumen bitte halt uns auf dem laufenden


Das mache ich auf jedenfall

Ich bin echt nervös und gespannt wie es die nächsten Tage aussieht


Das glaube ich dir absolut!! Da fühl ich mich direkt in meine Zeit zurück versetzt ich glaub fest an dich

Das sind die KTX oder? Ich muss mir die Tage jetzt auch neue bestellen, muss sowieso eine Bestellung aufgeben bei A* habe ja nur noch die Z1…
MaraSven
2723 Beiträge
24.01.2022 16:52
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

...


Ja du hast recht, also ich sehe den Schatten tatsächlich ganz leicht - erinnert mich an meine ersten Tests…man wäre das schön, ich drück dir die Daumen bitte halt uns auf dem laufenden


Das mache ich auf jedenfall

Ich bin echt nervös und gespannt wie es die nächsten Tage aussieht


Das glaube ich dir absolut!! Da fühl ich mich direkt in meine Zeit zurück versetzt ich glaub fest an dich

Das sind die KTX oder? Ich muss mir die Tage jetzt auch neue bestellen, muss sowieso eine Bestellung aufgeben bei A* habe ja nur noch die Z1…


Das sind die Grundix… letzten Zyklus waren sie Blütenweiß… sind auch 10er Tests und vom großen A* waren auch garnicht teuer, glaube ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt